PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ist das eigentlich so wenn man ständig ein 93% Indie Game hypte weil es exklusiv ist und es dann auf der verhassten PS4 erscheint mit 97%, während Xbox One und Switch leer ausgehen?
War das wie ein XXL Einlauf? :lol:

damit hat die PS4 ein consoleexclusiv mehr :scan:
 
Wie ist das eigentlich so wenn man ständig ein 93% Indie Game hypte weil es exklusiv ist und es dann auf der verhassten PS4 erscheint mit 97%, während Xbox One und Switch leer ausgehen?
War das wie ein XXL Einlauf? :lol:

damit hat die PS4 ein consoleexclusiv mehr :scan:

Leer ausgehen :v: (und wenn schon ist plattform exklusiv weil die good old vita noch dabei ist)
Dir würde ich empfehlen entweder mehr Gin oder weniger zu trinken.

@brod

Spielverderber. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamer von Welt haben das Spiel schon vor 2 Jahren durchgespielt.

Genau aber wegen einem solchen Satz (und dem hype von irgendwelchen uralt japan crap der nun doch auf den pc geschmissen wird)
müssen sich die switch Käufer meine objektive Kritik an World of goo und Super Meat Boy für switch gefallen lassen.
 
Wie ist das eigentlich so wenn man ständig ein 93% Indie Game hypte weil es exklusiv ist und es dann auf der verhassten PS4 erscheint mit 97%, während Xbox One und Switch leer ausgehen?
War das wie ein XXL Einlauf? :lol:

damit hat die PS4 ein consoleexclusiv mehr :scan:

Wie soll das sein? ich habe es seit langer Zeit auf Steam und werde es irgendwann auch dort spielen. Dass es auf der PS4 eine höhere Wertung erhält liegt wohl an der schwachen Konkurrenz dort. So eine Qualität ist man auf der Cerny-Station halt nicht gewöhnt :v:

Und da ich noch nie einen Einlauf hatte musst du mir schon erklären, wie sich das anfühlt, klingt auf jeden Fall eklig, mein Beileid.
 
Der Erfolg der PS4 hat wirklich Massen an frustrierten Pikas, Rasslern und Grünen hinterlassen... ein wahres Schlachtfeld, wenn man hinter sich schaut... :tingle:
 
Wie ist das eigentlich so wenn man ständig ein 93% Indie Game hypte weil es exklusiv ist und es dann auf der verhassten PS4 erscheint mit 97%, während Xbox One und Switch leer ausgehen?
War das wie ein XXL Einlauf? :lol:

damit hat die PS4 ein consoleexclusiv mehr :scan:

Im realitätsnahen Thread hier ist es einfach ein Toptitel, den alle vor zwei Jahren schon gespielt haben. Im Villa-Kunterbunt-Thread wäre es aber tatsächlich ein Exklusivtitel.
 
Im realitätsnahen Thread hier ist es einfach ein Toptitel, den alle vor zwei Jahren schon gespielt haben. Im Villa-Kunterbunt-Thread wäre es aber tatsächlich ein Exklusivtitel.

Das beste ist, dass gerade Undertale einer der typischen Indietitel ist die natürlich komplett unwichtig gewesen geworden confirmed waren solange sie nur auf dem PC zu haben sind. Wie schnell sich hier ein paar Rücken verrenkt haben, sollte Consolewars einen eigenen Chiropraktiker beschäftigen. :tinglew:
 
Und das beste PC Spiel 2017 ist ein 7 Jahre alter Konsolenport. Klingt nach einem fairen tausch :sorry:

welches denn?



gibt an der PS4 mehr als genug Gründe, die Frust verursachen können, bei der Technik angefangen

Das beste ist, dass gerade Undertale einer der typischen Indietitel ist die natürlich komplett unwichtig gewesen geworden confirmed waren solange sie nur auf dem PC zu haben sind. Wie schnell sich hier ein paar Rücken verrenkt haben, sollte Consolewars einen eigenen Chiropraktiker beschäftigen. :tinglew:

ja, die könnten hier schon lange zu Millionären werden
 
Zuletzt bearbeitet:
welches denn?




gibt an der PS4 mehr als genug Gründe, die Frust verursachen können, bei der Technik angefangen



ja, die könnten hier schon lange zu Millionären werden

hm was hat denn der PC so zu bieten? Laut Metacritic ist der best bewertet Titel dieses Jahr ein uralter Konsolenport, nämlich Bayonett xD
harte Zeiten für PCler, denn schließlich "ist es nur ein Toptitel den alle zu PS3/X360 Zeiten schon gezockt haben" :kruemel:
 
Der Erfolg der PS4 hat wirklich Massen an frustrierten Pikas, Rasslern und Grünen hinterlassen... ein wahres Schlachtfeld, wenn man hinter sich schaut... :tingle:


weil die ps4 die 1.playstation konsole ohne richtigen angriffspunkt ist

weit besser als ps1, ps2 oder ps3

quasi die perfekte plattform
 
hm was hat denn der PC so zu bieten?

abgesehen von der Tatsache, dass grafisch schlechte Titel nicht wie unter sau laufen? Weniger Frust.

Laut Metacritic ist der best bewertet Titel dieses Jahr ein uralter Konsolenport, nämlich Bayonett xD
harte Zeiten für PCler, denn schließlich "ist es nur ein Toptitel den alle zu PS3/X360 Zeiten schon gezockt haben" :kruemel:

nach eurer Logik ist das übrigens Exklusivspiel+1 für PC.


Übrigens: da in der PC Liste auch Multititel drin stehen, war das ein kleiner Schuß in den Ofen, oder? ^^

Und bayonetta eine höhere Bewertung als auf PS3 muss dem Wertugnsgamer schon weh tun :ugly:

quasi die perfekte plattform


sehe ich auch immer, wenn ich bei SFV gegen PS4ler Spielen muss. Ladestation 4 ftw (und dann kan die Konsole nichtmal die 60fps halten, lulz) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
abgesehen von der Tatsache, dass grafisch schlechte Titel nicht wie unter sau laufen? Weniger Frust.



nach eurer Logik ist das übrigens Exklusivspiel+1 für PC.


Übrigens: da in der PC Liste auch Multititel drin stehen, war das ein kleiner Schuß in den Ofen, oder? ^^

Und bayonetta eine höhere Bewertung als auf PS3 muss dem Wertugnsgamer schon weh tun :ugly:




sehe ich auch immer, wenn ich bei SFV gegen PS4ler Spielen muss. Ladestation 4 ftw (und dann kan die Konsole nichtmal die 60fps halten, lulz) ^^

Ich dachte alte Ports sind nicht wichtig weil jeder Gamer die schon zu Release gezockt haben muss um ein echter Gamer zu sein ^^ was denn jetzt?

das ist nicht schlimm, die X360 Version hat ne 90 bekommen, überlegene Xbox-Version halt und das schon vor vielen Jahren :tinglewine:
 
Ich dachte alte Ports sind nicht wichtig weil jeder Gamer die schon zu Release gezockt haben muss um ein echter Gamer zu sein ^^ was denn jetzt?
was fragst du mich? Das ist die Argumentation der Konsolenseite (die auch die Spiele eher als Fast Food sehen), wenn ein Port auf PC die ultimative Wahl darstellt, siehe auch Dragons Dogma damals :nix:

Oder Cold Steel jetzt, schön mit Undub Mod :banderas:
das ist nicht schlimm, die X360 Version hat ne 90 bekommen, überlegene Xbox-Version halt und das schon vor vielen Jahren :tinglewine:
bei den Konsolentests wurden ja wie immer die Framerate ignoriert, eigentlich müsste man da noch 20-30% abziehen :tinglewine:
 
was fragst du mich? Das ist die Argumentation der Konsolenseite (die auch die Spiele eher als Fast Food sehen), wenn ein Port auf PC die ultimative Wahl darstellt, siehe auch Dragons Dogma damals :nix:

Oder Cold Steel jetzt, schön mit Undub Mod :banderas:

bei den Konsolentests wurden ja wie immer die Framerate ignoriert, eigentlich müsste man da noch 20-30% abziehen :tinglewine:

Nope, das war ein Punkt den Swisslink gebracht hat, also von eurer PC-Seite.
Vor allem war bei vielen Games nicht mal absehbar das sie nen PC-Port kriegen, so auch bei Bayonetta :tinglewine:
 
Nope, das war ein Punkt den Swisslink gebracht hat, also von eurer PC-Seite.
Vor allem war bei vielen Games nicht mal absehbar das sie nen PC-Port kriegen, so auch bei Bayonetta :tinglewine:

tja und nun liebt Platinum Games den PC und nicht die Box.

Bei manchen Dingen war es offensichtlich (Final Fantasy), bei manchen war es nicht so offensichtlich (wobei Platinum Games da jetzt nicht so zu gehörten, auch weil die schon vor Jahren Vanquish PC geteasert haben), aber am Ende bekommt PC sie halt alle
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom