Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich kann mich noch sehr gut an den Artikel in der Gamestar erinnern, indem zum ersten mal zu Squadron42 erinnern (damals wurde noch nur am Rande von Star Citizen gesprochen). Es war in Verbindung mit dem aller ersten Trailer, wo ein Vandrul fighter einen Träger der Menschen im Astroiden Feld angreift. Da war noch die Rede vom Wing Comander Nachfolger.
Das sollte aber nur der Startschuss sein und ANSCHLIEßEND mit Star Citizen das große MMO Spiel im selben Universum releasen. Gott, was war ich da gehyped und aufgeregt ... tja
P.S. dem kenner werden die Parallelen auffallen von Squadron42 >> Star CItizen & Wing Comander >> Privateer. Und Kenner werden sich erinnern, wie die Privateer Story für Roberts ausgegangen ist ...
ja, entweder hast du da was falsch verstanden oder falsch gelesen. Zuerst soll SQ42 rauskommen und dann SC, so stand es in der gamestar und daran hat sich auch nichts geändert (okay, außer dass nach SQ42 nicht Schluss ist, sondern noch 2 weitere Kampagnen kommen werden - anders als vorher geplant), es wurde aber nie gesagt, dass die zuerst Squadron 42 fertig entwickeln und danach mit Star Citizen anfangen, das wäre auch gar nicht möglich gewesen.
Ja, die Kenner erinnern sich, dass ein gewisser Publisher wieder druck machen musste und nach Privateer 2 Origin geschlossen hat, etwas was bei Sc nicht passieren wird.P.S. dem kenner werden die Parallelen auffallen von Squadron42 >> Star CItizen & Wing Comander >> Privateer. Und Kenner werden sich erinnern, wie die Privateer Story für Roberts ausgegangen ist ...
btw Privateer ist eher von Erin und eher weniger von Chris (der war damals zur gleichen Zeit bei Strike Commander tätig) und hat Wertungen von 90-92% damals bekommen.
Zuletzt bearbeitet: