• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie bei SC.
Die Money brachte halt dann auch den ständigen Ausbau an Features. Die gamer stimmten ja sogar drüber ab, die absolute mehrheit wollte das Game aufblasen, ich stimmte damals dagegen. Demokratie funktioniert einfach nicht....

Deswegen hat auch demokratie NIX bei der führung eines unternehmens verloren (genau wie volksentscheide in der BRD).

hätte man sich an den URPRÜNGLICHEN plan gehalten und erst das sp game squadron42 remeased und später dann darauf aufbauend SC gäbe es diese ganze diskusion nicht.

So hat man das gefühl der gigantic zuzuschauen wie sie auf einen risiegen eisastroiden zusteuert ...

Am ruder chris roberts der nach peter molynoex als größter Laberkopf der Branche zählt ...

Gz

Aber wie man sieht, solange er seine Jünger hat, die ihm aus der Hand fressen, klappt das ja noch wunderbar...

Hmm, finde pubg ja auch ganz nett. Aber ob es langfristig anhält??

Ist ja nicht die erste auf arma basierende ideee/total conversion deren hype durch die decke geht und dann abflacht.

War da mal nicht was mit zombies .... :nix:

Es wird nicht in der Intensität anhalten, aber durch die Mods kann man das Game quasi in jede Richtung bringen (Zombies anyone :v: ) Es wird wie Arma die Spielwiese und Experementierfeld sein.

Und wer 10 mio exemplare (also das 5 fache von DayZ) vor release verkauft und schon heute technisch in einem Zustand ist von dem dayz in 10 Jahren nur träumen kann, ja der hat etwas richtig gemacht und wird es auch weiterhin tun.

Denke auch auf Konsolen wird es einschlagen.

Deswegen hat auch demokratie NIX bei der führung eines unternehmens verloren (genau wie volksentscheide in der BRD).

hätte man sich an den URPRÜNGLICHEN plan gehalten und erst das sp game squadron42 remeased und später dann darauf aufbauend SC gäbe es diese ganze diskusion nicht.

So hat man das gefühl der gigantic zuzuschauen wie sie auf einen risiegen eisastroiden zusteuert ...

Am ruder chris roberts der nach peter molynoex als größter Laberkopf der Branche zählt ...

Gz

SC sollte nie auf SQ42 aufbauen, woher hast du das (wäre auch technsichg ar nciht möglich, weil SQ42 zu Beginn ein Railshooter ohne offenes Universum sein sollte im Gegensatz zu SC)? Die haben von Anfang an an Star Citizen gearbeitet und SQ42 parallel entwickelt. Niemand hat jemals behauptet, dass SC nach SQ42 entwickeln werden sollte. Was allerdings gesagt wurde ist die Tatsache, dass SQ42 vor SC erscheinen wird und das stimmt auch heute noch.

Schreibt ihr absichtlich solche falschen Dinge oder was?

Aber wie man sieht, solange er seine Jünger hat, die ihm aus der Hand fressen, klappt das ja noch wunderbar...

kennt man von Sony in ein wenig extremer

Das jahrelange hoffen und beten dass FF Versus XIII doch bitte exklusiv bleiben möge, wiederholt sich nun beim VII-Remake. Inkl. geschätzt 15 Jahre lang in den Listwar-Listen immer wieder vorzeigen, bis endlich mal der dritte Teil erscheint.

Beim Remke weiß jeder, dass es nur zeitexklusiv. Sry für das verbotene Wort..aber man versteht.

Gut ich korrigiere zum geistigen Wohle der Community: Beim Remake weiß jeder, dass es ein Multigame ist, dass zunächst nur bzw zuerst auf der PS4 erscheint, während es zu einem späteren Zeitpunkt, den wir nicht kennen, auch auf anderen Plattformen erscheinen soll, die wir auch noch nicht kennen.

So sollte es weit weniger kompliziert stimmen.

Ja, der Aufwand hat sich tatsächlich gelohnt. Auch wenn ich auf mehr Widerstand einfach des Diskurs wegen gehofft habe :blushed:

Zeitexklusiv = nicht exklusiv :nix:

Für einen gewissen Zeitraum halt doch. Ich bin sicher, Brod und Mudo möchten sich darüber genauer unterhalten :v:

Zuletzt bearbeitet:
Gut ich korrigiere zum geistigen Wohle der Community: Beim Remake weiß jeder, dass es ein Multigame ist, dass zunächst nur bzw zuerst auf der PS4 erscheint, während es zu einem späteren Zeitpunkt, den wir nicht kennen, auch auf anderen Plattformen erscheinen soll, die wir auch noch nicht kennen.

So sollte es weit weniger kompliziert stimmen.

Wow, ist schon interessant wie weit man ausholen muss nur um einem gewissen User nicht auf die Füße zu treten mit dem Wort "zeitexklusiv" :ugly:
kommt jetzt jedesmal so ein langer Text bei Games die später auf anderen Systemen erscheinen statt einfach das kurze knappe Wort "zeitexklusiv" zu verwenden? xD

Ja, der Aufwand hat sich tatsächlich gelohnt. Auch wenn ich auf mehr Widerstand einfach des Diskurs wegen gehofft habe :blushed:

Für einen gewissen Zeitraum halt doch. Ich bin sicher, Brod und Mudo möchten sich darüber genauer unterhalten :v:

Die die es sich z.B. lieber für die Switch holen wollen warten auf die Switch-Version und kaufen eben nur diese, da braucht es keine Spielerunfreundliche Schein-Exklusivität. :)

Wow, ist schon interessant wie weit man ausholen muss nur um einem gewissen User nicht auf die Füße zu treten mit dem Wort "zeitexklusiv" :ugly:
kommt jetzt jedesmal so ein langer Text bei Games die später auf anderen Systemen erscheinen statt einfach das kurze knappe Wort "zeitexklusiv" zu verwenden? xD

Keine Ahnung welches Wort du meinst. Ich kenne "Zeit" und "exklusiv", aber mit der Zusammensetzung bin ich nicht verwandt oder verschwägert.

SC sollte nie auf SQ42 aufbauen, woher hast du das (wäre auch technsichg ar nciht möglich, weil SQ42 zu Beginn ein Railshooter ohne offenes Universum sein sollte im Gegensatz zu SC)? Die haben von Anfang an an Star Citizen gearbeitet und SQ42 parallel entwickelt. Niemand hat jemals behauptet, dass SC nach SQ42 entwickeln werden sollte. Was allerdings gesagt wurde ist die Tatsache, dass SQ42 vor SC erscheinen wird und das stimmt auch heute noch.

Schreibt ihr absichtlich solche falschen Dinge oder was?

Ich kann mich noch sehr gut an den Artikel in der Gamestar erinnern, indem zum ersten mal zu Squadron42 erinnern (damals wurde noch nur am Rande von Star Citizen gesprochen). Es war in Verbindung mit dem aller ersten Trailer, wo ein Vandrul fighter einen Träger der Menschen im Astroiden Feld angreift. Da war noch die Rede vom Wing Comander Nachfolger.

Das sollte aber nur der Startschuss sein und ANSCHLIEßEND mit Star Citizen das große MMO Spiel im selben Universum releasen. Gott, was war ich da gehyped und aufgeregt ... tja :(

P.S. dem kenner werden die Parallelen auffallen von Squadron42 >> Star CItizen & Wing Comander >> Privateer. Und Kenner werden sich erinnern, wie die Privateer Story für Roberts ausgegangen ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom