darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
... grundsätzlich ist es aber albern Konsolen zu bashen. Eine PS4 kostet nur einen Bruchteil eines potenten high-end PCs, daher ist es nur folgerichtig und legitim, dass sie lediglich über einen Bruchteil der Leistung verfügt inkl. entsprechendem Endergebnis.
Noch viel alberner ist aber eben auch, dass der ein oder andere aus diesem Kontext heraus, sich dann ernsthaft hinstellt und meint, dass auf der PS4 die technisch besten Spiele zu finden sind, was eben Quatsch hoch 10 ist, so gut, gar großartig, gemessen an der vergleichsweise "schwachen" HW der Konsole, UC4 oder Horizon aussehen! Wie schon erwähnt, ein The Division sieht auf dem PC in max. Settings/ 4K ne ganze Ecke beeindruckender aus- technisch gesehen.
Leute, die etwas anderes behaupten, wollen einfach nur bashen- womit ich deine zuvor geäußerte These diesbezüglich teile, und/ oder haben schlicht nicht den Vergleich.
Dein Division in allen Ehren, es reitzt im open world bereich schon viel aus, aber gegen die Assets von UC4 stinkt es einfach nur ab.
@Inzane
Dein Punkt ist genauso richtig, dennoch habe ich ME A auf ner technischen Basis erlebt (mit 1060 GTX) da können die Konsolen nur von träumen, allein 144hz .