Marvomat
L14: Freak
Es wird immer alles zuerst am PC entwickelt und dann auf die Devkits portiert, merkwürdige Logik
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob ich schuld daran wäre.
Also über was wird jetzt diskutiert ?
Ich habe sie nicht erfunden.
wie gesagt, wird halt mal zeit für einen kompletten overhaul. Abeseits von Nintendo benötigt man die Herstellerbereiche doch auch kaum noch.
Es ist jetzt nicht so, als hätten wir uns da noch nie drüber Gedanken gemacht.
Es ist jetzt nicht so, als hätten wir uns da noch nie drüber Gedanken gemacht.
Sony's Exklusivspiele, die auch wirklich exklusiv sind, kann man ja an einer Hand abzählen.
110 Stück ergeben circa 6% über alle aktuellen und zukünftigen Spiele der PS4 hinweg, welche noch den Status Exklusiv tragen dürfen.
Alle yakuza kaufen, sowas findet ihr auf voldemort nicht.
lulSony's Exklusivspiele, die auch wirklich exklusiv sind, kann man ja an einer Hand abzählen.
wird sowieso mal Zeit für einen CW Reboot mit neuen Regeln. Nach gesunden Menschenverstand sollte das dann ins allgemeine Forum gehören
Scheinst dann ne Hand mit sehr vielen Fingern zu haben. Oder nicht zählen zu können.
lul
Alle Sony Spiele gibts nur auf Playstation, nicht so wie die First Party bei MS.
Dann gibts noch eine Menge Japan Third Games, die zum großen Teil "nur" Konsolenexklusiv sind, wobei es auch einige richtige gibt
Das Problem ist, dann wäre das Microsoft Forum von heute auf morgen komplett leer gefegt. Aber gut, ich persönlich hätte da kein Problem mit.
Der PC natürlich!also, anhand der fakten....welche plattform macht objektiv die bessere figur?
Der PC natürlich!