Provence
L99: LIMIT BREAKER
Der Mod der mein Beitrag geändert hat, kann wenigstens die Eier haben zu sagen wer genau das war....
Steht doch da .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Mod der mein Beitrag geändert hat, kann wenigstens die Eier haben zu sagen wer genau das war....
https://www.gamespot.com/articles/steam-just-revealed-some-big-figures/1100-6452314/Valve's online service, Steam, is a juggernaut in the PC gaming space--and it's only continuing to grow. At the Casual Connect event recently, Valve shared new figures that speak to the enormity of the service and its expanding reach globally.
GeekWire (via GI.biz) reports that one of Valve's slides at the presentation showed that Steam had 33 million daily active players and 67 million monthly active players. By comparison, PlayStation Network had 70 million monthly active users by Sony's latest count, while Xbox Live had 53 million monthly users.
Another big number included in Valve's presentation was 27 million. That's the number of new paying members that Steam has added since January 2016. That works out to around 1.5 million per month over the past 18 months.
Valve's slide presentation also mentioned that Steam hit 14 million concurrent users recently, which is up from a peak of 8.4 million back in 2015. Overall, Valve had 125 million registered users by the company's latest count.
In terms of Steam sales by region, North America takes the biggest slice of the pie, at 34 percent, followed by western Europe at 29 percent. Asia is getting bigger and bigger for Steam, rising from just a few percentage points a few years ago to 17 percent today. The uptick in sales is attributed to users in Korea, China, and Japan.
console gaming dying? So hieß es ja immer beim PCAba, aba, wer spielt denn heutzutage noch PC?
Desktops sind soooo 90er
So einen Müll labern auch nur Leute, die absolut gar keine Ahnung haben und unter Steinen leben.
Wo bleiben eigentlich die Hellblade Vergleiche?
Von PS4 zur PS4 Pro sieht man mal wieder 0 Unterschied. Ich würde mir als Pro Käufer ja so derbe verarscht vorkommen.
Von PS4 zur PS4 Pro sieht man mal wieder 0 Unterschied. Ich würde mir als Pro Käufer ja so derbe verarscht vorkommen.
Da greifst Du schon lieber zu der Rakete Names Switch. Klar, einen Unterschied siehst Du hier immer - garantiert.
Wie verarscht sollen sich erst die PCler vorkommen wo es doch praktisch keinen Unterschied zu einer 200€ Konsole gibt?Von PS4 zur PS4 Pro sieht man mal wieder 0 Unterschied. Ich würde mir als Pro Käufer ja so derbe verarscht vorkommen.
Ja den Unterschied draußen zocken zu könne oder wo immer man will, als PS4ler ist das ja nicht möglich, armen armen PS4ler
Wie verarscht sollen sich erst die PCler vorkommen wo es doch praktisch keinen Unterschied zu einer 200€ Konsole gibt?
Als ob man sich mit dem Ding in der Öffentlichkeit zeigen möchte. Wie peinlich wäre denn sowas?
Wie verarscht sollen sich erst die PCler vorkommen wo es doch praktisch keinen Unterschied zu einer 200€ Konsole gibt?
Der war richtig, aber mal richtig fies. Da pfeifen die PCs für 2000 Euro aus allen Löchern mit 8 12cm Lüftern, 800 Euro teuren Grakas und bekommen auch nur 30FPS bei 4k hin. So gemein... deswegen sind die PCler hier ja auch so aufgebracht und sehr sensibel. Die Unterschiede sollten ja brachial sein, nur leider sieht man davon nix, nein noch besser, die Referenz gibt es auf dieser 400 Euro Konsole. :rofl2:
Man erkennt dein Alter (16?). Peinlich? Was ist bei Dir verkehrt, so etwas nennt man Gamer.
Ansonsten gibt es etwas das wirklich peinlich, deine Beiträge
Da pfeifen die PCs für 2000 Euro aus allen Löchern mit 8 12cm Lüftern, 800 Euro teuren Grakas und bekommen auch nur 30FPS bei 4k hin. So gemein... deswegen sind die PCler hier ja auch so aufgebracht und sehr sensibel. Die Unterschiede sollten ja brachial sein, nur leider sieht man davon nix, nein noch besser, die Referenz gibt es auf dieser 400 Euro Konsole. :rofl2:
Abgesehen davon das der erste und der letzte Satz gelogen ist hat es für mich eher den Anschein das du der bist der eher aufgebracht reagiert.
Das es dich kränkt wenn ein 2000 Euro PC bessere Ergebnisse erzielt als eine 200 Euro Konsole spricht nicht gerade für dich
console gaming dying? So hieß es ja immer beim PC
wann wurde das behauptet oder ist das nur wieder heiße Luft?Nicht öfter als das ein PCler hier von den Konsolen behauptet. So wie die hartnäckige Meinung das die Konsolen keine exklusives mehr haben weil ja sowieso alles für den PC erscheint. Kann halt auch nur von jemanden kommen der in den 90ern nicht mit dem PC gezockt hat.
Wenn man sich mal allein 1998 anschaut: half-Life, unreal, Jedi Knight, star craft, grim Fandango, battlezone, commandos, populous 3, die siedler 3. Alles Spiele die garnicht oder später und in schlecht auf Konsole kamen. Die Konsolen haben bei den exklusives in den letzten jahren sicher ein paar federn gelassen, aber der PC wurde nach der Jahrtausendwende fast komplett versenkt. Und wenn ich mir die besten 30 Spiele 2017 bisher anschaue ist gut die hälfte nicht auf dem PC gelandet.
wann wurde das behauptet oder ist das nur wieder heiße Luft?
PC vekommt heute mehr konsolentitel (und handheldtitel) ab als damals und dann immer in der besten Qualität, da gibt man doch gerne ein paar ehemals PC exklusive Titel ab, zumal die sich auf Konsole ohnehin zu tode ruckeln (aber das schaffen ja auch exklusivtitel auf Konsole)
abgesehen davon sehe ich auch heute noch so unzählig viele PC Only Titel dank Kickstarter und Indie, oder zählen die nicht weil Baum?