Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso willst du 4k Vergleiche machen, postest dann aber nur 700p Bilder? Sinn?
The Division (in 4K auf dem PC) wischt mit Horisont bei Details, Texturen, Licht-und Schatteneffekte etc den Boden auf...
wieso willst du 4k Vergleiche machen, postest dann aber nur 700p Bilder? Sinn?
Perfekte IQ, Object Detail Draw Distance + HBAO+ Verschattung bis zum Horizont. Keine Pop-ups, keine 2D Papp-Modelle im Hintergrund, die je nach Distanz als 3D Modell nachgeladen werden.
Days Gone hat leider dasselbe Problem, wie Horizon. TextureMap Bias scheint auf very low zu sein.
In Bewegung ist Horizon keine Konkurrenz.
ja, Eigentore kann er allerdings wirklich gut ^^Damit der Unterschied noch größer wird? Ich mein, The Witcher 3 sieht dort 3x schärfer aus als das Bild von Horizon.
Verstehe nicht was es da noch zum diskutieren gibt, mit einem guten PC hat man natürlich deutlich bessere Grafik und vorallem Frames da man das zigfache Leistung hat
Hab mal einen Screenshot von Fallout 4 gemacht in 1080p und hab da 140 FPS zum Vergleich die Ps4 Version kann nicht mal die 30FPS halten
So sieht Fallout dann mit max Settinges in 4K aus in 60FPS
Nur zum Vergleich da die Ps4 Version nicht mal die 30fps halten kann
Das sollte man einfach selber mal gesehen bzw. gespielt haben
In Bewegung würden dich jetzt Pop-ups aus allen Richtungen zumüllen^^
Da ist an echt froh, Konsolero zu sein.
Ich mach mir jetzt ne Pizza, heißt, wenn ich es schaffe vor lauter lachen. Da ist an echt froh, Konsolero zu sein.
Fast Food bei den Konsolen.
Mango, Avocado, Salat mit Teriyaki Lachsstreifen bei der Voldemort Race.
Alles wie gehabt.
reichtschreib narzi oder was?