• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
thewitcher3_drawdist.jpg

thewitcher3_biest.jpg

thewitcher3vegetation3.jpg

thewitcher3vegetation2.jpg

thewitcher3vegetation.jpg

Perfekte IQ, Object Detail Draw Distance + HBAO+ Verschattung bis zum Horizont. Keine Pop-ups, keine 2D Pappkulisse im Hintergrund, die je nach Distanz als 3D Modell nachgeladen werden.
Days Gone hat leider dasselbe Problem, wie Horizon. TextureMap Bias scheint auf very low zu sein.

In Bewegung ist Horizon keine Konkurrenz.

Zuletzt bearbeitet:
thewitcher3_drawdist.jpg

thewitcher3_biest.jpg

thewitcher3vegetation3.jpg

thewitcher3vegetation2.jpg

thewitcher3vegetation.jpg

Perfekte IQ, Object Detail Draw Distance + HBAO+ Verschattung bis zum Horizont. Keine Pop-ups, keine 2D Papp-Modelle im Hintergrund, die je nach Distanz als 3D Modell nachgeladen werden.
Days Gone hat leider dasselbe Problem, wie Horizon. TextureMap Bias scheint auf very low zu sein.

In Bewegung ist Horizon keine Konkurrenz.

Auf 1:1 Pixelmapping sieht es echt nicht mehr überzeugend aus. Du hast da wohl eine etwas verzogene Wahrnehmung.

Verstehe nicht was es da noch zum diskutieren gibt, mit einem guten PC hat man natürlich deutlich bessere Grafik und vorallem Frames da man das zigfache Leistung hat
Hab mal einen Screenshot von Fallout 4 gemacht in 1080p und hab da 140 FPS zum Vergleich die Ps4 Version kann nicht mal die 30FPS halten

fallout42017-05-2121-45-48-09.png

So sieht Fallout dann mit max Settinges in 4K aus in 60FPS

fallout42017-02-0821-26-13-56.png

Nur zum Vergleich da die Ps4 Version nicht mal die 30fps halten kann

Das sollte man einfach selber mal gesehen bzw. gespielt haben

Damit der Unterschied noch größer wird? Ich mein, The Witcher 3 sieht dort 3x schärfer aus als das Bild von Horizon. :ugly:
ja, Eigentore kann er allerdings wirklich gut ^^

es sei denn er will uns aufzeigen wie schlecht Texturen und Fake 4k im Vergleich zum nativen eigentlich aussieht.

und wie still er plötzlich in Sachen Texturen ist, nachdem ich das M50 Bild aus SC gepostet habe :v:

Stell dir einfach vor, dass es so auf der PS5, als Remaster, laufen könnte. Mit 30 fps wohlgemerkt.
Grandios oder ^^

Verstehe nicht was es da noch zum diskutieren gibt, mit einem guten PC hat man natürlich deutlich bessere Grafik und vorallem Frames da man das zigfache Leistung hat
Hab mal einen Screenshot von Fallout 4 gemacht in 1080p und hab da 140 FPS zum Vergleich die Ps4 Version kann nicht mal die 30FPS halten

fallout42017-05-2121-45-48-09.png

So sieht Fallout dann mit max Settinges in 4K aus in 60FPS

fallout42017-02-0821-26-13-56.png

Nur zum Vergleich da die Ps4 Version nicht mal die 30fps halten kann

Das sollte man einfach selber mal gesehen bzw. gespielt haben

Hey, auch auf Konsolen sind Beth Games schön :x

ef7e44-1502011544.jpg

:ugly:

In Bewegung würden dich jetzt Pop-ups aus allen Richtungen zumüllen^^

Sorry, ich brauch noch ein wenig Zeit. Vor lauter Lachen, der PC Bilder komme ich nicht mehr zum schreiben. Das soll die überlegene PC Power sein? :goodwork::rofl3:

Ich mach mir jetzt ne Pizza, heißt, wenn ich es schaffe vor lauter lachen. Da ist an echt froh, Konsolero zu sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom