• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin echt am überlegen nur für Spiele, die eine Online-Funktion haben, mir einen PC anzuschaffen, da ich keine Lust habe für mittelmäßige Online-Serven 50€ im Jahr zu blechen.

Aufm PC musst du dann halt nach 2 Wochen alleine zocken weil da außer LoL, DOTA 2, CS:GO und vielleicht noch BF 4 alles tot ist. :goodwork: Und natürlich höheren Stromverbrauch nicht vergessen, da kommt man locker auf 50 € im Jahr. ;-)

Und dann nicht mal bereit sein wollen ordentlich Geld in die Hand zu nehmen und sein Hobby vernünftig finanzieren. Lieber so ne 300€ All In One Gammelkiste kaufen.

Die menschliche Suggestion ist halt nicht zu unterschätzen... viele wollen es schlicht nicht wahrhaben, wie ranzig Kinsolenfassungen aussehen... Mass Effect Andromeda, Witcher 3, Battlefront, Battlefield, Assassins Creed (Syndicate und Unity), Ghost Recon Wildlands, Division... nur um mal ein paar zu nennen, die ich 1:1 auf PC und PS4 verglichen habe. Die Unterschiede ist stellenweise GEWALTIG!

Konsolen haben definitiv ihre Daseinsberechtigung, aber sich "als Grafik-Freak" mit ihnen zu brüsten, mutet dermaßen lächerlich an! Ist in etwa so, mit einem Smart, einen auf dicke Geschwindigkeits-Hose zu machen, damit macht man sich lächerlich, genauso wie eben bei der PC vs. PS4 Thematik.

Die menschliche Suggestion ist halt nicht zu unterschätzen... viele wollen es schlicht nicht wahrhaben, wie ranzig Kinsolenfassungen aussehen... Mass Effect Andromeda, Witcher 3, Battlefront, Battlefield, Assassins Creed (Syndicate und Unity), Ghost Recon Wildlands, Division... nur um mal ein paar zu nennen, die ich 1:1 auf PC und PS4 verglichen habe. Die Unterschiede ist stellenweise GEWALTIG!

Konsolen haben definitiv ihre Daseinsberechtigung, aber sich "als Grafik-Freak" mit ihnen zu brüsten, mutet dermaßen lächerlich an! Ist in etwa so, mit einem Smart, einen auf dicke Geschwindigkeits-Hose zu machen, damit macht man sich lächerlich, genauso wie eben bei der PC vs. PS4 Thematik.

Während ihr euch um die Konsolentischabfälle balgt spielt man auf der PS4 eben die Creme de la Creme des modernen Gamings. :goodwork:

Der Komfort einfach die BluRay ins Laufwerk zu schieben und es funktioniert. Kein Treibergehampe, kein Controllergehampel, kein Soundgehampel etc. ;-)

:rofl3:

Ich fahre den PC hoch (~10 sek), starte via Touchpad (DS4) ein Spiel und daddel direkt los.
Sogar mit dem Playstation Button-Layout ^^

Und welches Treibergehampel? Das geschieht wie auf der PS4Pro im Hintergrund, zumindest bei mir. Einmal in den Einstellungen aktivieren und schon hat man denselben Komfort, wie auf der Pro. Nur dass Steam wesentlich schneller als das PSN ist :nix:

Aber schön, dass hier wieder nach den absurdesten Scheinargumente gegraben wird xD

Ihr leugnet also, dass ein Gaming PC mehr Strom verbraucht als eine PS4?

Dafür leistet er auch dementsprechend mehr. :hmm2:

Wenn du so ein armer Schlucker bist, dann stoß deine Pro ab und hol dir eine Slim, um Strom zu sparen.
Auf deinem ranzigen 400€ LCD ausm Discounter zockst du ja bereits, der darf bleiben, da sparsam ^^

Allein meine GPU hat mehr Leistung als die gesamte Pro. Ist doch logisch, dass das mehr Strom braucht.

Wenn Sony nicht immer solche Schrotthardware von vor 6-7 Jahren in ihre Konsolen stecken würde...

Zuletzt bearbeitet:
Einen Laptop hat er angeblich.

Viele wollen einem ja auch weiß machen, dass sie mit ihrer PS4 tagtäglich online gehen und im Internet damit surfen. Das ganze soll auch noch komfortabel sein. Gott, wie dämlich.

Oder von wegen, wer hat heutzutage schon noch einen Desktop?

In welcher Hinterwelt leben die bitte?

#thisistrueedelness #forthealternativfakten :v:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, Slowpoke hier.

Habt ihr schon von meinem superduper aktuellen Gaming - PC gehört?

- i7 2600 (Jahr 2012)
- 16 GB DDR3 RAM (Jahr 2012, aufgerüstet 2014)
- Radeon RX 480, gekauft bevor es cool war. (Mitte 2016)
- 1 TB SSHD

Also, muss ich Befürchtungen haben wegen der PS4 und Xbox, die nächstes Jahr raus kommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom