Marvomat
L14: Freak
Also ich hab kein Gehampel am PC, aber gut, wir sind ja auch technikversiert, im Gegensatz zu dir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin echt am überlegen nur für Spiele, die eine Online-Funktion haben, mir einen PC anzuschaffen, da ich keine Lust habe für mittelmäßige Online-Serven 50€ im Jahr zu blechen.
Und dann nicht mal bereit sein wollen ordentlich Geld in die Hand zu nehmen und sein Hobby vernünftig finanzieren. Lieber so ne 300€ All In One Gammelkiste kaufen.
Aufm PC musst du dann halt nach 2 Wochen alleine zocken weil da außer LoL, DOTA 2, CS:GO und vielleicht noch BF 4 alles tot ist. Und natürlich höheren Stromverbrauch nicht vergessen, da kommt man locker auf 50 € im Jahr. ;-)
da sind sie wieder, die alternativen Fakten ^^
Die menschliche Suggestion ist halt nicht zu unterschätzen... viele wollen es schlicht nicht wahrhaben, wie ranzig Kinsolenfassungen aussehen... Mass Effect Andromeda, Witcher 3, Battlefront, Battlefield, Assassins Creed (Syndicate und Unity), Ghost Recon Wildlands, Division... nur um mal ein paar zu nennen, die ich 1:1 auf PC und PS4 verglichen habe. Die Unterschiede ist stellenweise GEWALTIG!
Konsolen haben definitiv ihre Daseinsberechtigung, aber sich "als Grafik-Freak" mit ihnen zu brüsten, mutet dermaßen lächerlich an! Ist in etwa so, mit einem Smart, einen auf dicke Geschwindigkeits-Hose zu machen, damit macht man sich lächerlich, genauso wie eben bei der PC vs. PS4 Thematik.
Der Komfort einfach die BluRay ins Laufwerk zu schieben und es funktioniert. Kein Treibergehampe, kein Controllergehampel, kein Soundgehampel etc. ;-)
inb4 "gesunder Menschenverstand"
Während ihr euch um die Konsolentischabfälle balgt spielt man auf der PS4 eben die Creme de la Creme des modernen Gamings.
Ihr leugnet also, dass ein Gaming PC mehr Strom verbraucht als eine PS4?
Während ihr euch um die Konsolentischabfälle balgt spielt man auf der PS4 eben die Creme de la Creme des modernen Gamings.
Du leugnest also dass noch mehr Games auf dem PC eine Community haben?
Ihr leugnet also, dass ein Gaming PC mehr Strom verbraucht als eine PS4?
"modernes Gamings"? Eher moderner Downgrade
Vergiss nicht, dass er vorher nur PS2/PS3 Qualität kannte, da ist eine PS4 natürlich schon ... äh modern #hust#