Masterxploder
Gesperrt
Wenn mein PC ein Gammelrechner ist, was ist dann die PS4? Ein Haufen Kernschrott?
Ein Fall für Galileo Mystery.
Die Maschine mit den besten Games die diese Industrie zu bieten hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mein PC ein Gammelrechner ist, was ist dann die PS4? Ein Haufen Kernschrott?
Ein Fall für Galileo Mystery.
Von welchen PCs reden wir hier? Also von euren schon mal eher nicht. ;-)
Wird jetzt wieder mit PCs geprahlt die man selbst nicht besitzt?
Ja, die GTA Serie ist auch nicht so mein Genre ... aber sehr gut gemacht ist es allemal. Ansonsten dominieren halt schon die (3rd Person , Ego-) Shooter die Grafikszene ?
GTX 970, oder ?
Aufgrund der viel besseren CPU bist du also ProGamer+ und somit über jedem verbitterten Zorny.
Läuft bei dir
Urhg, Rise of the Tomb Raider ist vom Steam Family Sharing leider ausgenommen. Was für ein Dreck. Ist in der Steambib, installiert aber nicht ausführbar. Naja, irgendwo wirds das schon günstig geben. *Keyshop-Suche anmach*
Von welchen PCs reden wir hier? Also von euren schon mal eher nicht. ;-)
Dazu kommt, dass mir Komfort natürlich wichtiger ist als ein paar Frames hier und da. Wie bei jedem richtigen Gamer halt.
Wie die Frickler mit ihren 970 Toastern was von "bestem Erlebnis" erzählen wollen.
https://www.mmoga.de/Steam-Games/Rise-of-the-Tomb-Raider-20-Year-Celebration-Edition.html .. hier zum Beispiel ?. N klasse Spiel und sieht auf dem PC grandios aus.
GTX 1080ti SLI hybride, 6700k@ 4,5Ghz , 16GB DDR4.
Hehe, wir haben so ziemlich die gleiche Rig ?, außer dass ich keinen Dual 4, sondern den X-Box Elite Controller nutze... anyway nice HW Mr Blonde ?
GTX 1080ti SLI hybride, 6700k@ 4,5Ghz , 16GB DDR4.
4k/60fps CGI Gaming
Welcher Komfort, wenn ich fragen darf?
Ich spiele ausschließlich mit dem Dualshock 4 am PC und erkenne keinen Unterschied zur Pro?
Welcher Komfort, wenn ich fragen darf?
lustiger ist nur, wie die Konsoleros mit ihren Toastern was von "guter Grafik/Technik" erzählen und dann gleichzeitig noch freiwillig die mieseste Version spielen wollen ^^
Der Komfort einfach die BluRay ins Laufwerk zu schieben und es funktioniert. Kein Treibergehampe, kein Controllergehampel, kein Soundgehampel etc. ;-)
Ich bin echt am überlegen nur für Spiele, die eine Online-Funktion haben, mir einen PC anzuschaffen, da ich keine Lust habe für mittelmäßige Online-Serven 50€ im Jahr zu blechen.