PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von welchen PCs reden wir hier? Also von euren schon mal eher nicht. ;-)

dude, selbst die crappige 970 stampft die PS4 in den Boden.


aber ich kann verstehen, dass man butthurt ist, weil man auf Konsole keine andere Wahl hat und die schlechteren Versionen spielen muss. Da hilft deine Frame schönrederei auch nicht so viel ^^
 
Wird jetzt wieder mit PCs geprahlt die man selbst nicht besitzt? xD

xkk8ralp.jpg
[/URL][/IMG] ... zufrieden ??
 
Ja, die GTA Serie ist auch nicht so mein Genre ... aber sehr gut gemacht ist es allemal. Ansonsten dominieren halt schon die (3rd Person , Ego-) Shooter die Grafikszene ?

Urhg, Rise of the Tomb Raider ist vom Steam Family Sharing leider ausgenommen. Was für ein Dreck. Ist in der Steambib, installiert aber nicht ausführbar. Naja, irgendwo wirds das schon günstig geben. *Keyshop-Suche anmach*
 
Von welchen PCs reden wir hier? Also von euren schon mal eher nicht. ;-)
:lol2:

GTX 1080ti SLI hybride, 6700k@ 4,5Ghz , 16GB DDR4.
4k/60fps CGI Gaming :goodwork:

Dazu kommt, dass mir Komfort natürlich wichtiger ist als ein paar Frames hier und da. Wie bei jedem richtigen Gamer halt. :nix:

Welcher Komfort, wenn ich fragen darf?
Ich spiele ausschließlich mit dem Dualshock 4 am PC und erkenne keinen Unterschied zur Pro? xD
 
:lol2:

GTX 1080ti SLI hybride, 6700k@ 4,5Ghz , 16GB DDR4.
4k/60fps CGI Gaming :goodwork:


Welcher Komfort, wenn ich fragen darf?
Ich spiele ausschließlich mit dem Dualshock 4 am PC und erkenne keinen Unterschied zur Pro? xD
Hehe, wir haben so ziemlich die gleiche Rig ?, außer dass ich keinen Dual 4, sondern den X-Box Elite Controller nutze... anyway nice HW Mr Blonde ?
 
lustiger ist nur, wie die Konsoleros mit ihren Toastern was von "guter Grafik/Technik" erzählen und dann gleichzeitig noch freiwillig die mieseste Version spielen wollen ^^

Und dann nicht mal bereit sein wollen ordentlich Geld in die Hand zu nehmen und sein Hobby vernünftig finanzieren. Lieber so ne 300€ All In One Gammelkiste kaufen.
 
Ich bin echt am überlegen nur für Spiele, die eine Online-Funktion haben, mir einen PC anzuschaffen, da ich keine Lust habe für mittelmäßige Online-Serven 50€ im Jahr zu blechen.
 
Der Komfort einfach die BluRay ins Laufwerk zu schieben und es funktioniert. Kein Treibergehampe, kein Controllergehampel, kein Soundgehampel etc. ;-)

wenn man als Optiom nur den PS4 Controller zur Wahl hat, dann hätte ich lieber "Controllergehampel" :(

Und lieber "Treibergehampel" (lol, was ist das?) als First Party Titeln mit beschissenen Frametimes



Ich bin echt am überlegen nur für Spiele, die eine Online-Funktion haben, mir einen PC anzuschaffen, da ich keine Lust habe für mittelmäßige Online-Serven 50€ im Jahr zu blechen.

mache ich seitdem Bezahl MP angekündigt wurde und was soll ich sagen: der kostenlose Modus funktioniert einfach super. Spiele wie Street Fighter, Guilty Gear & co laufen deutlich besser als bei der kostenpflichtigen Alternative (und man kann bei SF ja trotzdem noch gegen PSler spielen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom