PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh, hab ich aus Versehen alles schon :ika2:
Aber ROTTR könnte ich echt mal weiter spielen.

Gut, GTA5 hol ich mir mal für 5€, auch so eine Serie die ich heftig überbewertet finde. Bei GTA 4 hatte ich nicht mal mehr die Motivation es durchzuspielen.
Ja, die GTA Serie ist auch nicht so mein Genre ... aber sehr gut gemacht ist es allemal. Ansonsten dominieren halt schon die (3rd Person , Ego-) Shooter die Grafikszene ?
 
Süß, wie du jetzt einem hinterherrennst und versuchst immer und überall Kontra unter meinen Posts zu geben. Wie ein kleiner Schoßhund schon fast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht halt trotzdem immernoch kacke aus, aber wenn es sonst nichts gibt womit man sich im PC Bereich brüsten kann. xD

Meine Güte, wie kann man denn nur so Sony "fanatisch" sein und solch eine schwachbrüstige Hardware, die jeder 150€ GPU deutlich unterlegen ist, dermaßen verteidigen ???...!?!
Die Konsole ist ein besserer Taschenrechner (technisch gesehen), nicht mehr und nicht weniger .
 
Ich finds halt lustig wie du Trash wie Destiny abfeiern musst weil du auf deinem Gammelrechner sonst nix zu lachen hast.

Vor Vorgestern...

Hmm..


Uncharted: the Lost Legacy
Yakuza Kiwami
Hellblade
Dishonored
Shadow of Mordor
South Park
Wolfenstein
The Evil Within 2

Matterfall
Dragons Dogma
Cities Skylines
Pillars of Eternity

Gra Turismo
Xcom 2 DLC

Ach, Lance...selbst deine Liste beinhaltet 10 von 14 Spielen, die es in deutlich höherer Qualität auf dem PC gibt :rofl3:

Das Einzige, was den Konsolen, oder eher gesagt der PS4, geblieben ist, sind die japanischen AAA 3rds und natürlich die grandiosen Eigenentwicklungen von Sony.

Aber schön, dass du freiwillig zehn Ramschports bis Ende des Jahres crappen willst xD
 
Vor Vorgestern...



Ach, Lance...selbst deine Liste beinhaltet 10 von 14 Spielen, die es in deutlich höherer Qualität auf dem PC gibt :rofl3:

Das Einzige, was den Konsolen, oder eher gesagt der PS4, geblieben ist, sind die japanischen AAA 3rds und natürlich die grandiosen Eigenentwicklungen von Sony.

Aber schön, dass du freiwillig zehn Ramschports bis Ende des Jahres crappen willst xD
Von welchen PCs reden wir hier? Also von euren schon mal eher nicht. ;-)

Dazu kommt, dass mir Komfort natürlich wichtiger ist als ein paar Frames hier und da. Wie bei jedem richtigen Gamer halt. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom