• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich habe ca. 4 Std. gespielt und war relativ angetan... kein Meisterwerk, aber dennoch sehr unterhaltsam und vor allem technisch fein. Einzig die Charakterzeichnung der Protagonisten ist etwas flach bis nervig...

Ich will dir das auch nicht vermiesen^^ Du wirst deinen Spaß haben. Mach einfach einen Bogen um Liam und Peebee, wenn die was wollen :D
 
der Anfang gehört noch mit zum Besten, dann gibt es Routine und das wichtigste, gute Charaktere + Geschichte sind leider durchgehend etwas flach bis nervig

edit: ahso die nervigen copy & paste Spielelemente aus Dragon Age habe ich vergessen zu erwähnen, die waren bei Release mit den nicht abbrechbaren Zwischensequenzen sogar noch mieser
Hmm ja ok, repetative (Neben-)Missionen sind wirklich ein Problem... dass aber nahezu alle Open-world Spiele sich teilen... eine rühmliche Ausnahme ist hierbei The Witcher 3, wobei auch dieses Mwisterwerk nicht gänzlich davon verschont wurde, aber eben um Längen(!) weniger und gleichzeitig origineller, als bei der Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox One X: Phil Spencer bestreitet die Gerüchte um Verspätung der Konsole

Xbox-One-X-Tilted-Black-Background-pc-games_b2article_artwork.png


15.07.2017 um 14:45 Uhr

Da die Xbox One X nach wie vor nicht zur Vorbestellung verfügbar ist, verbreiteten sich Gerüchte darum, Microsoft müsse den Release von November auf Frühling 2018 verschieben. Derartige Gerüchte dementiert Xbox-Chef Phil Spencer auf Twitter nun. Er habe ein gutes Gefühl bei dem Releasetermin am 7. November.

Auf der diesjährigen Gamescom wird man keine großartigen Neuigkeiten mehr zur Xbox One X erwarten dürfen, immerhin hat Microsoft aber zwei Livestreams mit Xbox-Thematik angekündigt, die während der Messezeit veranstaltet werden. Eine Pressekonferenz wird es aber weiterhin nicht geben. Neuigkeiten zum Thema, auch rund um die Gamescom, werden wir auf unserer Themenseite zur Xbox One X veröffentlichen.

Etwas nervöse Fans machen sich derweil Sorgen, ob Microsoft die versprochene Veröffentlichung am 7. November überhaupt einhalten wird. Quelle für solche Gerüchte mag möglicherweise sein, dass Vorbestellungen für die neue Konsole von Microsoft derzeit noch nicht angenommen werden. In den USA liegt dies offiziell daran, dass die erforderliche Zulassung der FCC-Behörde noch aussteht und bis dahin kein Vorverkauf möglich sei.

Xbox-Chef Phil Spencer bestreitet nun jedoch, dass es Verzögerungen geben wird. Auf die Nachfrage eines Fans, ob der Release jetzt erst im Frühling 2018 stattfinden werde, antwortet er über Twitter: "Immernoch auf Kurs zum 7. November. Ich habe ein gutes Gefühl bei dem Datum." Sorgen darüber, dass sich Microsofts Antwort auf die Playstation 4 Pro damit noch weiter hinauszögert, sollten damit ausgeräumt sein.

In der Zwischenzeit wird weiterhin an der Performance der One X geschraubt, um das Release-Lineup im besten Licht zu präsentieren. Dass hierbei noch große Probleme aufkommen, wirkt eher unwahrscheinlich.
 
Ach ja, die gute Zwischen - Gen. Was wurde vor ein paar Jahren noch über die Aufrüstbarkeit eines PCs geschimpft. Inklusive Drohungen, auf den PC zu wechseln, wenn es tatsächlich so kommen sollte :ugly:

Und wo sich zwar alles exakt genau so bewahrheitet hat, wie es geleaked wurde, die Drohung dann aber natürlich fallen gelasen wurde. :banderas:
 
Wenn man sich die PC Gamingszene so ansieht ist es kein Wunder, dass die Leute sich das zweimal überlegen dahin zu wechseln. :goodwork:


projection much? :ugly:

Gerade das fehlt ja, sowohl bei der Community als auch bei den Games, kenne niemanden der lieber Early Acess und F2P Müll zockt als Bloodborne, Persona 5 und Uncharted 4. :nix:

nicht funktionierender Onlinemodus bei Tekken PS4 ist natürlich 100% Qualität im gegensatz zur funktionierenden PC Version mit gratis Onlinemodus ^^
 
Was bringt einem ein funktionierender Onlinemodus wenn es keine Mitspieler gibt? :goodwork:

laut steamcharts gibt es die?

Schnellere ladezeiten, schnellleres Matchfinding, funktionierendes Matchmaking, bessere Grafik, gratis mp vs nicht funktionierende Spielersuche und Verbindungsabbrüche, dafür mit laufenden MP Kosten ftw ^^
 
Gerade das fehlt ja, sowohl bei der Community als auch bei den Games, kenne niemanden der lieber Early Acess und F2P Müll zockt als Bloodborne, Persona 5 und Uncharted 4. :nix:

Ich und 5 mio weitere spielen den Early access mist PUBG, nebenher prey in der besten Version und das Sony Story Zeugs ala yakuza und Persona nebenher auf Edelstation.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom