• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Absolut niemand hat behauptet, dass Multispiele auf der PS4 besser laugfen als auf nem 1500€ Rechner. Das Problem ist, den haben die meisten Leute nicht. Musste oft genug lachen wenn ein Masterracer sich hier mit ner 970er aufspielt.

Fakt ist, die meisten PCler haben nen Toaster, deshalb wird auch so gut wie nur Schrott ala CS:GO, LoL und PUBG gespielt. ;-)

Das ist so falsch auf so vielen Ebenen, den Bullshit muss Amuro auseinander nehmen. Spätestens bei dem Nebensatz “mit ner 970er aufspielen“ sehe ich großes Potenzial für die Popcorn-Industrie.

Grüße von meiner minimal besseren RX 480 mit 6 TFLOPs.

Zuletzt bearbeitet:
und worüber ich lachen muss ist die Tatsache, dass selbst eine 970 für alle PS4 Ports locker ausreicht um diese in deutlich höherer Qualität+60fps zu zocken, "besserer Toaster" reicht für Konsole anscheinend aus ^^

ansonsten großes lol @ dein "wird nur CS:GO, LoL und PUBG gespielt" da könnte ich ja gleich behaupten dass die Konsole nur für Filmchen genutzt wird, ist genau so wahr ^^

Leb halt mit der Realität, dass anspruchsvolle Gamer eher auf der PS4 zu finden sind. Allein ein Bloddborne rasiert das komplette PC exclusive Lineup der letzten 10-15 Jahre.

Absolut niemand hat behauptet, dass Multispiele auf der PS4 besser laugfen als auf nem 1500€ Rechner. Das Problem ist, den haben die meisten Leute nicht. Musste oft genug lachen wenn ein Masterracer sich hier mit ner 970er aufspielt.

Fakt ist, die meisten PCler haben nen Toaster, deshalb wird auch so gut wie nur Schrott ala CS:GO, LoL und PUBG gespielt. ;-)

Du magst schlicht keine MP spiele aber wirf das bitte nicht den PClern vor. Und ja der Erfolg von LoL gründet sich bei darauf das es jeder spielen kann, das klappt bei PUBG schon eher gar nicht mehr. Aja von den weltweiten Sony MP exklusiv tournaments musst du mir mal berichten ala CS GO. Macht ihr das mit Rocket League oder Shadowfall?

Leb halt mit der Realität, dass anspruchsvolle Gamer eher auf der PS4 zu finden sind. Allein ein Bloddborne rasiert das komplette PC exclusive Lineup der letzten 10-15 Jahre.

Man könnte meinen außer Bloodborne gibt es nichts anderes, das wird so langsam langweilig :v: (dabei ist es nichtmal besser als Souls :ugly: )

Du hättest auch Nioh nennen können, weil das ist besser :alt:

nein, die anspruchsvollen Gamer findet man eher weniger auf Konsole, da findet man eigentlich eher die Feierabendgamer und Fifa Zocker, also den seelenlosen Massenmarkt :nix:

für exotische und anspruchsvolle Spielideen muss man leider den PC nutzen (den nur hier gibt es alle Genre für die auch nur der PC geeignet ist), aber für dich sind das natürlich direkt EA Schrott und f2p Spiele (will gar nicht wissen wie du über Strategiespiele denkst. "Kopfweh games?), was auch schon genug aussagt

Die PC'ler haben doch ihre Farm/Traktor Spiele.
Die brauchen keine guten Spiele.Die haben eh kaum Anspruch außer der Grafik und fps

nein, die anspruchsvollen Gamer findet man eher weniger auf Konsole, da findet man eigentlich eher die Feierabendgamer und Fifa Zocker, also den seelenlosen Massenmarkt :nix:

für exotische und anspruchsvolle Spielideen muss man leider den PC nutzen (den nur hier gibt es alle Genre für die auch nur der PC geeignet ist), aber für dich sind das natürlich direkt EA Schrott und f2p Spiele (will gar nicht wissen wie du über Strategiespiele denkst. "Kopfweh games?), was auch schon genug aussagt

Der ist mit DOTA 2, LoL, CS:GO, PUBG und ähnlichem auf dem PC zuhause wie ich bereits weiter oben dargelegt habe. ;-)

Was würden PSler eigentlich sagen, wenn man ihnen ein komplexes Globalstrategiespiel ala Europa Universalis vorsetzt?

Was würde PCler eigentlich sagen wenn man ihnen etwas anspruchsvollere japanische Kost wie die Souls Games vorlegt? Ach ja, hatten wir ja schon, da kam es dann zu Wortschöpfungen wie "artificial difficulty". :goodwork:

Und die ganze Strategieschinken zockt ja selbst auf dem PC außer 3 Leuten niemand mehr. Hochkonzentrierte Langeweile nennt man sowas, zumal sich an den Games auch seit 20 Jahren nicht mehr wirklich was geändert hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom