Du denkst Physik ist nur "Explosive Barrels" und zeigst ein Video welches so nie im Spiel zu sehen war ( Zur gegebenen Zeit). Das ist absolut unbeeindruckend.
nein, denke ich nicht, ich denke dass die Physik in UC veraltet ist (was sie auch ist, was u.A. auch an der schwachen CPU leistung der Hardware liegt, da kann man nur mit tricksen und animationen was rausholen). Alles was ihr mir hier in gifs zeigen wollt, kenne ich bereits aus Crysis oder Elder Scrolls etc. (und Grashalme die bei einer Explosion sich IMMER gleich bewegen, hat eher weniger was mit Physik sondern viel mehr mit Animationstrickserei zu tun).
Und die Barrels kann man sich nunmal herbeicheaten (auch bei Release schon, habe ich da ja gemacht
) und sind ab dem Zeitpunkt im Spiel zu sehen, keine Ahnung was diese zurechtbiegerei schon wieder soll? Ist das Video da keine Szene aus dem Spiel? Doch, ist sie. Und selbst wenn du das ignorieren würdest, so gibt es im eigentlichen Spiel noch mehr Physikspielereien, die ich in den UC gifs/videos schon gesehen habe (z.B. umknickende Bäume/Gräser, interaktive Umgebung etc.)
und mit veraltete Physik meine ich auch nicht nur UC, so ziemlich alle Spiele machen sich da keine Gedanken, mal neue Physikelemente einzubauen (und nein, ich meine damit keine lighting effekte die ja aus unerfindlichen Gründen plötzlich mal genannt wurden), und hier kommt halt wieder Star Citizen hinzu, da das wirklich Dinge versucht, die es so in Videospielen (und vor allem in MP Spielen) noch nie gegeben hat (Stichwort Physic Grids in Physis Grids und zwar ohne trickserei), das lacht über die Physik eines UC, die ja eh nur auf Crysis Level ist (wie die meisten Titel)
Horizon hat andere stärken als simple ragdoll Physik, danach ist ja das gelobte und langweilige the Witcher 3 eine noch größere technische Krücke.
Witcher hat dank den Zeichen doch deutlich mehr Physikspielereien als ein Horizon, welches ja nichtmla bei Pfeilen oder Steinen (abseits von den Projektileigenschaften) sowas wie Physik hat
zumindest das BIld von dem Monitor, mich würde das Leuchten stören, habe auhc einen Arbeitskollegen der darauf abfährt und das in den Himmel lobt, ich kann es aber nicht verstehen (genau so wie Gehäuse die bund leuchten müssen (mittlerweile sind wir da schon bei RAM(!) angekommen, der leuchtet)
Kannst uns dann auch in SC zeigen oder werden sie dann Helme tragen als trick
oh halt, diesen "super" Beitrag habe ich komplett übersehen
Nein, auch da trickst Star Citizen nicht, auch gut in einen meiner Videos zu sehen, als der Charakter erstmal ohne Helm durch den Raum flog und der Helm erst nach kurzer Zeit aufploppte, weil der noch nicht berechnet wurde, alternativ kann man da auch mit de rKamera unter den Helm gehen. Auch die schönen Huds, die man in der First Person Ansicht vor dem Auge sieht, werden für jeden sichtbar in der 3rd Person Sicht angezeigt, bei anderen Spielen wird in der Regel auch bei sowas getrickst
oh btw
[video=youtube;ILNC1woL844]https://www.youtube.com/watch?v=ILNC1woL844[/video]