PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast dich schon ewig rausgeworfen mit tollen aussagen wie faltenbildung im gesicht gibt es erst mit star citizen und son kram.

Willst du das Zitat raussuchen? Ich sagte "solche" realistische Faltenbildung (und eben Augenspiegelung, Bewegung, etc.) und das ist leider (für dich) ein Fakt. Eventuell willst du dir mal die Zeit nehmen und die unzähligen Technik-Analysen und Reviews von SC mal durchlesen?
Abgesehen davon ist das bei Drake auvh nur 1) ein Skript was abläuft oder 2) ne ingame Sequenz..bei SC ist es Situationsbezogen und bei jedem noch so unwichtigen NPC in der gleichen Qualität. Abgesehen davon ist es noch ein open Universe Titel. Da stinkt UC ganz schön ab..und es soll nicht zählen weil es nur ne spielbare Alpha (was ja noch wichtiger ist) ist? Naja, man macht sich halt die Welt, wie sie einem gefällt...da sehe ich keine Grundlage für ne Diskussion.

UC schön und gut, so viel getrickse dabei, weshalb es bei einem Schlauchspiel auch nichts besonderes mehr ist. Die Technik gab es vor Jahren auf PC in ner Open World, auch wenn es nicht ganz so stimmig aussah.
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht die Physik denn so toll? Ich sehe da nur ein normales Ragdoll oder Büsche die bei Explosionen immer gleich animiert sind (trickserei ftw)

Oder lass mich anders fragen: was hat Uncharted 4, was Crysis z.B. nicht hatte bei den Physikspielereien? Ich sehe da nichts und es bleibt bei: Physik aus der Last Gen.

Und damit will ich das Spiel auch nicht schlechtreden, das ist eine ernstgemeinte Frage

Nicht die Markt szene gespielt und die verfolgung drauf? Die ganzen objekte die physikalisch genau reagieten. Im photo mode kann man sogar mit ihnen spielen nach einem patch wie ich gelesen habe.

Die Texturqualität, all die Details und wohl das geilste Lightning überhaupt! MrBlonde hat mich echt wieder auf das Game gebracht ?.

Da hatbeiner wohl vergessen das sie das geile Lighting wie zu erst versprochen raus genommen haben xD
Sonst wäre die Pro ja ne wunder Box da es ja nach dem letzten Pro Patch in nativem 4k auf ihr läuft wie NXgamer bestätigt hat damals wenn es noch das ganze GI Lighting nutzen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du das Zitat raussuchen? Ich sagte "solche" realistische Faltenbildung (und eben Augenspiegelung, Bewegung, etc.) und das ist leider (für dich) ein Fakt. Eventuell willst du dir mal die Zeit nehmen und die unzähligen Technik-Analysen und Reviews von SC mal durchlesen?
Abgesehen davon ist das bei Drake auvh nur 1) ein Skript was abläuft oder 2) ne ingame Sequenz..bei SC ist es Situationsbezogen und bei jedem noch so unwichtigen NPC in der gleichen Qualität. Abgesehen davon ist es noch ein open Universe Titel. Da stinkt UC ganz schön ab..und es soll nicht zählen weil es nur ne spielbare Alpha (was ja noch wichtiger ist) ist? Naja, man macht sich halt die Welt, wie sie einem gefällt...da sehe ich keine Grundlage für ne Diskussion.

UC schön und gut, so viel getrickse dabei, weshalb es bei einem Schlauchspiel auch nichts besonderes mehr ist. Die Technik gab es vor Jahren auf PC in ner Open World, auch wenn es nicht ganz so stimmig aussah.

http://www.consolewars.de/messagebo...9-WAR-Der-Thread-(Konsolen-PC-Mobile)/page386
benutze einfach selber google

und hör einfach mal auf ständig von trickserei zu reden und technickanalysen über roberts zu reden. wenn du es wirklich so toll findest dann schau dir einfach allgemein GDC präsentationen an. die argumentationskette wie du und amuro es abziehen ist einfach lächerlich. es hat echt einen grund warum man in diesem forum und in diesen threads nie zu einer diskussion kommt wenn so kaputte naffine einfach blau irgendwas behaupten
 
Explosiv Barrels = Physik! LOL!

Das wird hier schon seit Jahren durchs Dorf getrieben, da zählt man neue Techniken auf und was kommt? Eplosiv Barrels die im Spiel so garnicht zu finden sind :nyah:
 

Wieso ich? Eher du, es steht genau das dort, was ich geschrieben habe ;)

und hör einfach mal auf ständig von trickserei zu reden und technickanalysen über roberts zu reden. wenn du es wirklich so toll findest dann schau dir einfach allgemein GDC präsentationen an. die argumentationskette wie du und amuro es abziehen ist einfach lächerlich. es hat echt einen grund warum man in diesem forum und in diesen threads nie zu einer diskussion kommt wenn so kaputte naffine einfach blau irgendwas behaupten

Nein, das was du abziehst ist einfach lächerlich, mit dir kann man nicht diskutieren, das hast du schon oft genug bewiesen und jetzt auch schon wieder, einfach weil es dir nicht in den Kram passt. Aus diesem Grund ignoriere ich dich lieber, bis es so lächerlich wird, das ich es nicht mehr kann. Gut, dann nimm halt lieber die alternativen Fakten, die ihr Blauhelme euch zusammenreimt, aber verschont mich damit bitte. ;)
Technikanalysen sind fake, ich lache :lol:

Das wird hier schon seit Jahren durchs Dorf getrieben, da zählt man neue Techniken auf und was kommt? Eplosiv Barrels die im Spiel so garnicht zu finden sind :nyah:

Du darfst gerne die "neuen" Techniken aufzählen, aber bitte verkaufe die alten Techniken nicht als neu :nyah:
 
Bevor man als Dritter in eine Diskussion eintaucht und sinnfrei weiter rumblödelt nachdem man von mir simpel Sachen ,wie gewollt, aufgezählt bekommen hat, sollte man vielleicht zuerst die Gegenthese mit Belegen bringen.
Ein Video zu fliegenden Fässern bringt es nicht.
 
Wieso ich? Eher du, es steht genau das dort, was ich geschrieben habe ;)



Nein, das was du abziehst ist einfach lächerlich, mit dir kann man nicht diskutieren, das hast du schon oft genug bewiesen und jetzt auch schon wieder, einfach weil es dir nicht in den Kram passt. Aus diesem Grund ignoriere ich dich lieber, bis es so lächerlich wird, das ich es nicht mehr kann. Gut, dann nimm halt lieber die alternativen Fakten, die ihr Blauhelme euch zusammenreimt, aber verschont mich damit bitte. ;)
Technikanalysen sind fake, ich lache :lol:



Du darfst gerne die "neuen" Techniken aufzählen, aber bitte verkaufe die alten Techniken nicht als neu :nyah:


Das macht IHR gerade, und das nicht zum ersten Male ;)
 
Das macht IHR gerade, und das nicht zum ersten Male ;)

Wo sag ich das die Technik in UC neu ist und alles in den Schatten stellt?

Zumal noch der Fakt hinzukommt, dass es ein Singeplayer Schlauchgame ist und SC ein Multiplayer Open Universum Game mit vielen Spielern. Wenn man also einen genauen Vergleich haben will, müsste man nur den MP vergleichen, da SQ42 (obwohl es die gleichen Mechaniken besitzt) noch gar nicht draußen ist und UC im MP abgespeckt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
korrektur: wir verkaufen neue Techniken als alt und das stimmt in Sachen Physik ja auch :ugly:

Du denkst Physik ist nur "Explosive Barrels" und zeigst ein Video welches so nie im Spiel zu sehen war ( Zur gegebenen Zeit). Das ist absolut unbeeindruckend.

@Eleak: Was genau ist den abgespeckt? Würd mich jetzt echt interessieren.
 
Du denkst Physik ist nur "Explosive Barrels" und zeigst ein Video welches so nie im Spiel zu sehen war ( Zur gegebenen Zeit). Das ist absolut unbeeindruckend.
nein, denke ich nicht, ich denke dass die Physik in UC veraltet ist (was sie auch ist, was u.A. auch an der schwachen CPU leistung der Hardware liegt, da kann man nur mit tricksen und animationen was rausholen). Alles was ihr mir hier in gifs zeigen wollt, kenne ich bereits aus Crysis oder Elder Scrolls etc. (und Grashalme die bei einer Explosion sich IMMER gleich bewegen, hat eher weniger was mit Physik sondern viel mehr mit Animationstrickserei zu tun).

Und die Barrels kann man sich nunmal herbeicheaten (auch bei Release schon, habe ich da ja gemacht :nix:) und sind ab dem Zeitpunkt im Spiel zu sehen, keine Ahnung was diese zurechtbiegerei schon wieder soll? Ist das Video da keine Szene aus dem Spiel? Doch, ist sie. Und selbst wenn du das ignorieren würdest, so gibt es im eigentlichen Spiel noch mehr Physikspielereien, die ich in den UC gifs/videos schon gesehen habe (z.B. umknickende Bäume/Gräser, interaktive Umgebung etc.)


und mit veraltete Physik meine ich auch nicht nur UC, so ziemlich alle Spiele machen sich da keine Gedanken, mal neue Physikelemente einzubauen (und nein, ich meine damit keine lighting effekte die ja aus unerfindlichen Gründen plötzlich mal genannt wurden), und hier kommt halt wieder Star Citizen hinzu, da das wirklich Dinge versucht, die es so in Videospielen (und vor allem in MP Spielen) noch nie gegeben hat (Stichwort Physic Grids in Physis Grids und zwar ohne trickserei), das lacht über die Physik eines UC, die ja eh nur auf Crysis Level ist (wie die meisten Titel)


Horizon hat andere stärken als simple ragdoll Physik, danach ist ja das gelobte und langweilige the Witcher 3 eine noch größere technische Krücke.
Witcher hat dank den Zeichen doch deutlich mehr Physikspielereien als ein Horizon, welches ja nichtmla bei Pfeilen oder Steinen (abseits von den Projektileigenschaften) sowas wie Physik hat :ugly:
@amuro

Meinste meins?


zumindest das BIld von dem Monitor, mich würde das Leuchten stören, habe auhc einen Arbeitskollegen der darauf abfährt und das in den Himmel lobt, ich kann es aber nicht verstehen (genau so wie Gehäuse die bund leuchten müssen (mittlerweile sind wir da schon bei RAM(!) angekommen, der leuchtet) :ugly:

Kannst uns dann auch in SC zeigen oder werden sie dann Helme tragen als trick ;)
oh halt, diesen "super" Beitrag habe ich komplett übersehen :ugly:

Nein, auch da trickst Star Citizen nicht, auch gut in einen meiner Videos zu sehen, als der Charakter erstmal ohne Helm durch den Raum flog und der Helm erst nach kurzer Zeit aufploppte, weil der noch nicht berechnet wurde, alternativ kann man da auch mit de rKamera unter den Helm gehen. Auch die schönen Huds, die man in der First Person Ansicht vor dem Auge sieht, werden für jeden sichtbar in der 3rd Person Sicht angezeigt, bei anderen Spielen wird in der Regel auch bei sowas getrickst ;)




oh btw
[video=youtube;ILNC1woL844]https://www.youtube.com/watch?v=ILNC1woL844[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das übliche bei MP Titeln: z.B. Auflösung, Framedrops, AA (dadurch sieht es nicht so scharf aus wie der SP). Keine Ahnung wie es mit Schatten, Effekten und Details aussieht, aber das man mehr Ressourcen für SP hat, sollte klar sein.

Auflösung stimmt...Frames sind verdoppelt der Rest ist gleich geblieben.


@Amuro: Sorry aber du hast absolut keinen blasen Schimmer. Die Grashalme bewegen sich eben nicht immer gleich. Guck dir mal die GDC Präsi an wenn du über UC meckern willst. Solange du das nicht kannst solltest du die Füße still halten besser. Den bisher kam außer explosiv Barrels ( lol Kettenrraktion the next Shit) garnichts von dir.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom