PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ragdoll:
146360122354.gif

Mal abgesehen von der Grafik, die wirklich gut ist.

Spiele im Moment UC 4 und wie lächerlich ist es bitte das Darke sofort bei eine Steigung von 20° ausrutscht?
Der Typ springt teilweise 10m weit, fällt 20m tief und kann noch an einer kleinen Kante festhalten aber Steigungen kann er nicht...

Ich weiß es sind “Videogamethings“
Dennoch zerstört es die Immersion und ist schlechtes Gamedesign.
 
Mal abgesehen von der Grafik, die wirklich gut ist.

Spiele im Moment UC 4 und wie lächerlich ist es bitte das Darke sofort bei eine Steigung von 20° ausrutscht?
Der Typ springt teilweise 10m weit, fällt 20m tief und kann noch an einer kleinen Kante festhalten aber Steigungen kann er nicht...

Ich weiß es sind “Videogamethings“
Dennoch zerstört es die Immersion und ist schlechtes Gamedesign.

Das passiert nur bei Schotter, deshalb auch die Lawinen?
 
lol, wie hier mit Leuten diskutiert wird, die eigentlich gar nicht zocken, sondern lieber schwätzen xD

The Division ist die aktuelle Grafikreferenz, die Snowdrop Engine muss nur mit unglaublichen Assets gefüttert werden und schon weint die Konkurrenz :goodwork:

thedivision-2016-02-22-09-30-15_25316847565_o.jpg


thedivision-2016-02-22-08-35-33_25111617152_o.jpg


thedivision-2016-02-22-09-29-23_25319249955_o.jpg


thedivision-2016-02-22-08-57-24_25021273560_o.jpg


thedivision-2016-02-22-09-22-27_25219774331_o.jpg


24686248524_1e2e2abf35_o.jpg


25026651895_8d175e94f6_o.png


TomClancysTheDivision2016-11-25-2-47-54.png


TomClancysTheDivision2016-11-25-1-1-10.png


TomClancysTheDivision2016-12-19-7-53-0.png


TomClancysTheDivision2016-12-22-2-44-34.png


25921808231_b1dc71f69d_o.jpg

DANKE MrBlonde, dass du mich wieder auf das Game gebracht hast ??!!!

Hab das Game eigentlich seit dem Release (und ca. 20 Std. gezockt gehabt), aber irgendwie ist es bei mir untergegangen... zu Unrecht! Es macht wirklich Laune und ja, DU HAST ABSOLUT RECHT, die Grafik ist der Hammer (auf dem PC ?), in der Tat unterm Strich wohl DIE Referenz schlechthin!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Physik meinst du :confused: DF und auch NX Gamer hat U4 für die Physik die uber die Compute Units berechnet wird sehr gelobt.
Hast du das game nicht gespielt?

was macht die Physik denn so toll? Ich sehe da nur ein normales Ragdoll oder Büsche die bei Explosionen immer gleich animiert sind (trickserei ftw)

Oder lass mich anders fragen: was hat Uncharted 4, was Crysis z.B. nicht hatte bei den Physikspielereien? Ich sehe da nichts und es bleibt bei: Physik aus der Last Gen.

Und damit will ich das Spiel auch nicht schlechtreden, das ist eine ernstgemeinte Frage
 
was macht die Physik denn so toll? Ich sehe da nur ein normales Ragdoll oder Büsche die bei Explosionen immer gleich animiert sind (trickserei ftw)

Oder lass mich anders fragen: was hat Uncharted 4, was Crysis z.B. nicht hatte bei den Physikspielereien? Ich sehe da nichts und es bleibt bei: Physik aus der Last Gen.

Und damit will ich das Spiel auch nicht schlechtreden, das ist eine ernstgemeinte Frage
Na das was ich gezeigt habe schonmal nicht + Vehikeldynamik + dynamische soundgenerierung beim laufen durch gebüsch und untergrund, farbige reflektion vom weißen licht abhängig der belichteten fläche und wenn man ehrlich sein will das ganze traversions und animationssystem.

das alles mit naughtydogs göttlichem leveldesign, storytelling und pacing kombiniert ergibt goty 2016 und mit uncharted 4-2 goty 2017 :nix:
 
genau, die ganzen Physikspielereien schafft die Cryengine schon lange

Crysis aber nicht, dass Firmen auf gleiche Middleware und andere Algrorhitmen zugreifen ist kein Geheimnis sondern sogar eine Wissenschaft. Crysis bot das nicht und damit ist die Sache gegessen.
Der technische Stand der Spiele wird halt mit Multispielen und Sonys Studios definiert, viel spaß mit deiner 1080 Ti :nix:
 
äh, doch? So ziemlich jede Physikspielerei die du aufgelistet hast, von den wegknickenden büschen (da sieht es in Crysis sogar besser aus imho) bis hin zu den Gegenständen, die man physikalisch manipulieren kann, findest du im Last Gen Crysis (und da kann man dank Editor noch einiges mehr mit anstellen)

[video=youtube;YG5qDeWHNmk]https://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk[/video]


veraltete Physik ist halt veraltet
Der technische Stand der Spiele wird halt mit Multispielen und Sonys Studios definiert, viel spaß mit deiner 1080 Ti :nix:

Sony Studios definiert den technischen Stand nur bei der handvoll Sony Spielen, und der wird sowieso (wie du schon sagtest) von den 3rds überholt. Und aktuell gibt es das technische Neuland nur in Star Citizen, nicht in den immer wiederkehrenden Sony Titeln, die dank Hardware rumtricksen müssen, sorry. :nix:

und so wie es aussieht wird man mit einer 1080 Ti länger Spaß mit haben als mit einer PS4, wo es jetzt eh alle paar Jahre eine neue Version geben wird, weil technisch halt zu schnell zu alt :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
äh, doch? So ziemlich jede Physikspielerei die du aufgelistet hast, von den wegknickenden büschen (da sieht es in Crysis sogar besser aus imho) bis hin zu den Gegenständen, die man physikalisch manipulieren kann, findest du im Last Gen Crysis (und da kann man dank Editor noch einiges mehr mit anstellen)

[video=youtube;YG5qDeWHNmk]https://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk[/video]


veraltete Physik ist halt veraltet


Sony Studios definiert den technischen Stand nur bei der handvoll Sony Spielen, und der wird sowieso (wie du schon sagtest) von den 3rds überholt. Und aktuell gibt es das technische Neuland nur in Star Citizen, nicht in den immer wiederkehrenden Sony Titeln, die dank Hardware rumtricksen müssen, sorry. :nix:

und so wie es aussieht wird man mit einer 1080 Ti länger Spaß mit haben als mit einer PS4, wo es jetzt eh alle paar Jahre eine neue Version geben wird, weil technisch halt zu schnell zu alt :v:

dein video sagt nichts aus und star citizen ist außerhalb seiner techdemo spielereien auch nicht raus. das wird sich auch nicht ändern wenn du einfach blind was anderes behauptest.
 
dein video sagt nichts aus und star citizen ist außerhalb seiner techdemo spielereien auch nicht raus. das wird sich auch nicht ändern wenn du einfach blind was anderes behauptest.

jaja, wieder zurechtbiegen. Star Citizen zeigt ja keine neue Technik und zählt nicht weil isso. Kennen wir schon und ist sehr beliebt wenn man nicht weiter weiß
 
... sieht einfach geil aus, sorry n nur Foto mit dem iPhone in Natura sieht noch viel besser aus !!!

Die Texturqualität, all die Details und wohl das geilste Lightning überhaupt! MrBlonde hat mich echt wieder auf das Game gebracht ?.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Licht vom Monitor würde mich allerdings schon sehr stören, gut dass man das auch ausschalten kann :ugly:
 
jaja, wieder zurechtbiegen. Star Citizen zeigt ja keine neue Technik und zählt nicht weil isso. Kennen wir schon und ist sehr beliebt wenn man nicht weiter weiß

ich biege hier nichts zurecht, du warst derjenige der sachen aufgezählt und gezeigt bekommt und dann inhaltlos von crysis auf cryengine auf star citizen wechselt. bleib einfach mal konsistent in der argumentationskette
Und du wunderst dich, warum ich nicht mit ihm diskutiere :v:

Die zerstörbaren Bäume in Crysis 1 zählen ja auch nicht, oder das Feuer in Far Cry. :ugly:

Du hast dich schon ewig rausgeworfen mit tollen aussagen wie faltenbildung im gesicht gibt es erst mit star citizen und son kram.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom