PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch, den Unsinn habe ich bereits widerlegt.
Die PC Version von Division fährt in 4k/maxed Settins Schlitten mit sämtlichen PS4 Titeln. :goodwork:

Genauso, wie StarWars Battlefront (und erst recht der bald erscheinende 2.Teil), Gears of War 4, The Witcher 3 und und und ... wie kann man denn nur ernsthaft glauben, dass da eine 200€ HW mit ihrer Software auch nur ansatzweise mithalten kann, L.Ä.C.H.E.R.L.I.C.H.
 
danke dass du bestätigst, dass Konsolenspiele in den nächsten 4-5 Jahren nicht besser aussehen werden als Star Citizen :D

Woher soll ich das wissen? Und ihr PCler solltet am besten mit Grafik von Spielen angeben, die erschienen sind und nicht in weit entfernter Zukunft liegen. Also... welche aktuelle PC-Spiele sehen besser aus als U4, HZD und GoW?
 
A propos facial animations... ich bin gespannt, wie sich Hellblade da schlagen wird
senua_hellblade_senuas_sacrifice_4k-wide.jpg
 
Woher soll ich das wissen? Und ihr PCler solltet am besten mit Grafik von Spielen angeben, die erschienen sind und nicht in weit entfernter Zukunft liegen. Also... welche aktuelle PC-Spiele sehen besser aus als U4, HZD und GoW?

aber du weißt wann SC erscheint? Hm, entscheidest ja ganz schön, was du in Zukunft weißt und was nicht :brit:


Star Citizen ist immer noch aktuell, auch wenn es sich in Entwicklung befindet, es ist nunmal spielbar. Oder existiert Grafik in dem Stadium noch nicht?




Die existiert dann nicht mehr, damit die Brusthaare im Wind sich wehen.

ja gut, physikberechnungen sind ja jetzt auch nicht die Stärke der CPU
 
aber du weißt wann SC erscheint? Hm, entscheidest ja ganz schön, was du in Zukunft weißt und was nicht :brit:


Star Citizen ist immer noch aktuell, auch wenn es sich in Entwicklung befindet, es ist nunmal spielbar. Oder existiert Grafik in dem Stadium noch nicht?






ja gut, physikberechnungen sind ja jetzt auch nicht die Stärke der CPU

ragdoll:
146360122354.gif

haare:
giphy.gif
 
Ragdoll aus Oblivion, nice :v:


edit: wobei ich jetzt unfair bin, immerhin hat da die PS4 noch die Kraft für Physik, anders als bei Horizon (siehe Zelda vs Horizon Video)


und wie sieht es mit Haaren bei anderen Charakteren aus (oder hat es einen Grund, warum der NPC da eine Glatze hat? Das wäre nämlich auch ein Trick um Resourcen zu sparen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihm einfach mal geglaubt, dass es sich um 4k Shots handelt, da er "4k" explizit erwähnt hat.
Lässt sich auf dem Smartphone schlecht überprüfen ^^

Sieht man doch oder nicht? :nix:

Bevor du das nächste mal den Larry machst, vielleicht einfach mal sicherstellen, ob der Fehler nicht bei dir selbst liegt.^^
 
Absolut!!! Grafik Assets, wie AA, AF, HBAO, 4K Textures etc... sind von entscheidender Bedeutung!
Es reicht nicht zu sagen, oh schau mal- Bäume, Ungeheuer, Pilze und Feuer ...
c619c3_57923db3629d7_ciA2NDIDYzlfOWQ2ZA==.jpg
... dann wäre ja sowas knapp an der Grafikreferenz vorbei geschrammt.

Unter all den mir blödsinnigen Post´s, die das Maximum an Auflösung + AA. Mit aufwendigen Asset, Grafik Details und echten Feinheiten, derer gleich setzen. Finde ich diesen Screenshot :sorry: echt mal interessant, wie heißt das Game?
 
Wo wir bei "beste Version" waren, Youtube hatte da gerade ein paar Vorschlaege:

[video=youtube;BtRfMSYtYsE]http://www.youtube.com/watch?v=BtRfMSYtYsE[/video]

Beste Version ist sehr mutig, das meiste ist nach wie vor unspielbar. Bin froh damals Persona 5 für die PS3 geholt zu haben, habe es mittlerweile mit 5 Euro Gewinn weiterverkauft :ol:
 
@Amuro

Ja klar haben NPC auch gesichts animationen, bluten sogar aus der Nase und so.
Wenn SC raus kommt kann es sich dann gegen PS5 exclusives messen und dann sehen wir ja trotzdem ob ein NPC mehr polys hat als 2016 Drake :goodwork:
Hoffe hast die Messlatte nicht zu hoch angesetzt für dich.
Da drake kurze Haare hat, brauch er nicht wie Aloy 100k polygone nur für das haar die voll dynamisch sind und trotzdem sind sie animiert mit den brust Haar :banderas:
Kannst uns dann auch in SC zeigen oder werden sie dann Helme tragen als trick ;)

Edit:

Sind Die roboter in Horizon NPCs? ;) dann haben die sogar teilweise mehr polys als Drake und Aloy zusammen (550k) :goodwork:
Dat schrott konsolen Hardware :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Amuro

Ja klar haben NPC auch gesichts animationen, bluten sogar aus der Nase und so.
ich rede nicht von den gameplay relevanten NPCs, gegen die man kämpfen kann ;)
Hoffe hast die Messlatte nicht zu hoch angesetzt für dich.
keine Sorge, Sony wird wieder irgendeine Möglichkeit finden, die Hardware auszubremsen um Geld zu sparen :ugly:
Da drake kurze Haare hat, brauch er nicht wie Aloy 100k polygone nur für das haar die voll dynamisch sind und trotzdem sind sie animiert mit den brust Haar :banderas:
für gute Physik hat es dann nicht mehr gereicht, die stammt noch aus der letzten Gen :ugly:

Sind Die roboter in Horizon NPCs? ;) dann haben die sogar teilweise mehr polys als Drake und Aloy zusammen (550k) :goodwork:
Dat schrott konsolen Hardware :D

und auch hier wieder: für Physik hat es nicht mehr gereicht, da verliert das Spiel selbst gegen Nintendo :D
 
Horizon hat andere stärken als simple ragdoll Physik, danach ist ja das gelobte und langweilige the Witcher 3 eine noch größere technische Krücke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom