PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Versucht man hier gerade Konsolenspiele grafisch besser als PC-Spiele darstehen zu lassen? :ugly:

[video=youtube;Us9SiaL39h4]https://www.youtube.com/watch?v=Us9SiaL39h4[/video]

Gibt unzählige bessere beispiele aber redet bitte den PC nicht runter und tut so als wenn die Konsolen das Maß aller Dinge sind. Konsolen zockt man für's exklusive und nimmt ab und zu Multis mit aber für Grafik und Technik brauch man nun wirklich keine Konsole.
Amen.

Ein Golf ist und bleibt ein Golf, auch wenn manche ihn zu einem Ferrari hochreden möchten ?
 
Glaub da gibts 100 bessere Witcher videos xD
Aber geil wie alles verdrängt wird was man als beispiele nennt :banderas:
Oder es ist doch für die meisten zu hoch :confused: und sie kennen nur 4K und 60fps :nix:

Ein fähiger Entwickler und ein hohes Budget für die Grafik sind natürlich die halbe Miete und natürlich ist es beeindruckend was Naughty aus der PS3 und PS4 holt(e). Bei den Multigames liegt natürlich trotzdem meist der PC vorne und 60+fps und hohe Auflösung sind auch was feines, wenn das Material (das Spiel) stimmt. Am Ende langweilt mich die Diskussion aber, es liegen zwischen den meisten Spielen auf PC und Konsole keine Welten dazwischen und es kommt auch nicht nur auf die Grafik an.

Eines der besten OW Games aller Zeiten läuft auf der Wii U. Das 480p Xenoblade degradiert FF 15 immer noch zu einem Haufen teils hübschem Pixelmüll. Star Citizen ist technisch beeindruckend, das kann man dem PC und dem Entwickler ruhig lassen, aber ist eine ewige Baustelle. Naughtys Liebe zum Detail und ihre technischen Fähigkeiten aus betagter Hardware Highendgrafik herauzukitzeln sind ebenso beeindruckend (wobei da auch ein hohes Budget für die Grafik mitreinspielt, Grafik kostet Geld). :tinglew:
 
Kein Masterracler konnte mir widersprechen, dass die Sony Exklusiv-Spiele von den westlichen Sony-Studios grafisch alles auf dem PC vernichten. Sehr schön :)
 
Kein Masterracler konnte mir widersprechen, dass die Sony Exklusiv-Spiele von den westlichen Sony-Studios grafisch alles auf dem PC vernichten. Sehr schön :)

Ja, auf deiner Ramschhardware bekommst du die meeeega geile Grafik geboten, dass flüstern dir doch auch die kleinen Männchen ins Ohr . Wenn du wieder auf der Erde gelandet bist, können wir uns weiter unterhalten ✌️
 
lol, wie hier mit Leuten diskutiert wird, die eigentlich gar nicht zocken, sondern lieber schwätzen xD

The Division ist die aktuelle Grafikreferenz, die Snowdrop Engine muss nur mit unglaublichen Assets gefüttert werden und schon weint die Konkurrenz :goodwork:

thedivision-2016-02-22-09-30-15_25316847565_o.jpg


thedivision-2016-02-22-08-35-33_25111617152_o.jpg


thedivision-2016-02-22-09-29-23_25319249955_o.jpg


thedivision-2016-02-22-08-57-24_25021273560_o.jpg


thedivision-2016-02-22-09-22-27_25219774331_o.jpg


24686248524_1e2e2abf35_o.jpg


25026651895_8d175e94f6_o.png


TomClancysTheDivision2016-11-25-2-47-54.png


TomClancysTheDivision2016-11-25-1-1-10.png


TomClancysTheDivision2016-12-19-7-53-0.png


TomClancysTheDivision2016-12-22-2-44-34.png


25921808231_b1dc71f69d_o.jpg
 
Je, hat gereicht und man brauchte die andern garnicht erst audpacken :goodwork:
ich müsste dagegen jetzt nichtmal ein Gesichtsbild posten, ich könnte auch eine Waffe aus SC posten (Gesicht natürlich auch), aber dann würde hier ja wieder rumgeheult werden :ugly:


Kein Masterracler konnte mir widersprechen, dass die Sony Exklusiv-Spiele von den westlichen Sony-Studios grafisch alles auf dem PC vernichten. Sehr schön :)


siehe oben


und du wolltestr sagen "die Zwischensequenzen von den Sony Exklusiv Spielen" :v:


schon erstaunlich wieviel bullshit du schreiben kannst :banderas:


wieso soll er bullshit geschrieben haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Citizen ist technisch beeindruckend, das kann man dem PC und dem Entwickler ruhig lassen, aber ist eine ewige Baustelle.


"ewige Baustelle" kommt dir nur vor, weil man bei SC die Entwicklung von day1 (also Studiogründung) mitbekommt, genau genommen ist es keine ewige Baustelle, hat im Vergleich zu fast allen MMOs oder Big Budget Titeln noch viel Luft nach oben, nur bekommt man das bei den anderen Titeln kaum mit, weil die immer relativ spät in der Entwicklung erst angekündigt werden
 
lol, wie hier mit Leuten diskutiert wird, die eigentlich gar nicht zocken, sondern lieber schwätzen xD

The Division ist die aktuelle Grafikreferenz, die Snowdrop Engine muss nur mit unglaublichen Assets gefüttert werden und schon weint die Konkurrenz :goodwork:

Was soll man machen, wenn AA / AF nicht als Grafik zählt und das technisch wegweisende Star Citizen nicht gilt, weil weil :lol:
 
Grafik alleine an Bildern festzuhalten ist so 2006 :neutral:

Ich würde ja liebend gerne unkomprimierte 4k/60fps/maxed recorden, aber dann müsste jeder von euch ein paar TB runterladen xD
In Bewegung sieht es aber selbstverständlich noch viel beeindruckender aus, true CGI gaming by Snowdrop :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom