PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
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R* gibt dir in deren Spielen 100h+ Story Content. Da jetzt rumheulen, ist schon etwas schräg. CIG hat seit 2014 nichts geliefert, außer, Next year, next year, next year, Q4 2020(wird da natürlich auch nicht kommen, weil Roberts alle wieder mit irgendwelchem Quatsch vertröstet, den seine Jünger natürlich wieder massivst verteidigen werden.)
Und ja die Nautilus mag zwar fast fertig sein, das Minelayer Feature aber noch nicht. Ist schon bitter, dass man das 675$ Schiffchen ohne das grundlegende Feature verkauft und fliegen muss.
Und mit Derek Smart brauchst du mir nicht kommen. Mit dem kommst du wie auf Era erst, wenn du gar nicht mehr weiterweißt. Damit haben selbst die anderen Jünger schon aufgehört, weil zu peinlich.
jaja, und die Leute die die SC Alpha jetzt schon spielen haben auch keine 100+ Stunden spaß daran, oder?

Als nächstes sagst du noch, dass CIG Mining-Schiffe verkauft hat, aber das Feature auch noch gar nicht drin war. Warum kannst du nicht verstehen, dass man in einer Alpha das Grundgerüst fertig baut? Das bedeutet auch die Gameplayelemente, die noch fehlen und die du auf der Roadmap auch nachlesen kannst.

"cig hat seit 2014 nichts geliefert" ist für mich der ultimative Beweis, dass du das Spiel nicht selbst spielst. Aber das wusste ich auch schon als du meine Fragen nicht beantworten konntest.

Und ja: du plapperst nur aus dem Derek Smart Buch SC for dummies nach. Und zwar 1:1
Zumindest hat er inzwischen bestätigt, dass er auch auf RE aktiv ist, also dort anscheinend auch Damage Controll für den nicht so smarten Derek betreibt. :pcat: :nyanwins:
ja, hat er sich ein wenig verplappert. Aber auch das war zu erwarten ^^
Will gar nicht wissen, in wieviel anderen Foren (Gamestar?) er noch diese Nummer abzieht.

Absolut richtig!!!!

Ich finde ND klasse, wirklich und mag auch ihre Spiele sehr, aber ich kann echt nur darüber lachen, wie manche die Optik von TLOU 2 abfeiern- in Relation zur Hardware sieht es super aus, check- aber generell ist unterm Strich weit und breit nichts auch nur annährend referenzwürdig! Man nehme beispielsweise die aktuellen Szenen, wo Ellie durch das hohe Gras streift und schleicht...baaaah, sowas hatte ich schon vor 5 Jahren auf dem PC bei Crysis 3 in weit schöner und detaillierter, auch ist der LoD von Objekten bei Division oder REmake 2 (generell ist das technisch MEGA stark, auf der richtigen Hardware versteht sich) klar höher etc...

Die Animationen sind stellenweise sehr gut, was aber durch den 30 FPS lock postwendend kaputt gemacht wird. Sony´s große Stärke bleibt ihr Motion Capturing Studio (was streng genommen nichts mit ingame Grafik zu tun hat, sondern eben "nur" (das ich aber super finde!) cineastisches Stilmittel ist, um die Immersion von Charakteren und Erzählsträngen voranzutreiben), so eben auch bei TLOU 2, jene Präsentation läuft aber nur in der GameEngine und nicht ingame, worüber man sich technisch absolut nichts einbilden sollte...
so ist es. Aber Animationen können die auch sehr gut.
 

ps4xonewii

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Zum Thema SC:
Hab mir mal die Roadmap zu SC angeschaut. Heilige Mutter Gottes! Da wurde ja fast alles mögliche zusammengestrichen oder bis auf weiteres verschoben.
Einfach nur unglaublich wie diese Kriminellen ihre Fans abzocken. :ugly:

Für mich grenzt das wirklich schon fast an vorsätzliche Täuschung. Aber solange sich genügend Dumme finden, die sich freudig gegen Entgelt verarschen lassen, werden wir in Zukunft noch öfters von solchen geldgeilen Säcken lesen. :ugly:
 

Hallow´s Victim

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Einfach nur unglaublich wie diese Kriminellen ihre Fans abzocken. :ugly:

Für mich grenzt das wirklich schon fast an vorsätzliche Täuschung. Aber solange sich genügend Dumme finden, die sich freudig gegen Entgelt verarschen lassen, werden wir in Zukunft noch öfters von solchen geldgeilen Säcken lesen. :ugly:
Was ein Quatsch, du hast das dahinter stehende Prinzip offenbar nicht verstanden und schließt dich salopp dem oberflächlichen und populistischen Shitstorm unreflektiert an!

Das ganze Projekt ist von Anfang an mit maximaler Transparenz gestartet worden... in einem Entwicklungsprozess werden ständig Dinge angepasst, verändert, hinzugefügt oder weggelassen! Was meinst du wie oft R* bei RDR 2 in den 8 Jahren Elemente über den Haufen geworfen hat und wie sehr sich das Endprodukt von dem Konzept aus dem Jahr 1 unterscheidet!?

SC und RDR 2 unterscheiden sich lediglich bei der Art der Finanzierung und der Tatsache, dass bei SC alles in der Öffentlichkeit statt findet (auch vermeintliche Rückschläge) und bei R*- sowie vielen anderen Studios, hinter verschlossenen Türen!
 

Eleak

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Hooray, jetzt ist mein Ava dran! Immer Anzeichen dafür, wenn die Fricklerfraktion komplett versagt. Noice!
Tja, da du allem ausweichst, ist gar nichts dran, es ist nur so offensichtlich!

Du bist im falschen Thread, hier geht es nicht um die Deppensteuer, die man monatlich zu entrichten hat.
Na, bei ihm ist das auch offensichtlich, und schau mal wer da den Beitrag liked, wer hätte das gedacht? :D
 

Amuro

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Du bist im falschen Thread, hier geht es nicht um die Deppensteuer, die man monatlich zu entrichten hat.
Was ein Quatsch, du hast das dahinter stehende Prinzip offenbar nicht verstanden und schließt dich salopp dem oberflächlichen und populistischen Shitstorm unreflektiert an!

Das ganze Projekt ist von Anfang an mit maximaler Transparenz gestartet worden... in einem Entwicklungsprozess werden ständig Dinge angepasst, verändert, hinzugefügt oder weggelassen! Was meinst du wie oft R* bei RDR 2 in den 8 Jahren Elemente über den Haufen geworfen hat und wie sehr sich das Endprodukt von dem Konzept aus dem Jahr 1 unterscheidet!?

SC und RDR 2 unterscheiden sich lediglich bei der Art der Finanzierung und der Tatsache, dass bei SC alles in der Öffentlichkeit statt findet (auch vermeintliche Rückschläge) und bei R*- sowie vielen anderen Studios, hinter verschlossenen Türen!
immerhin verhält sich der Zweitnick auch so, wie man es erwartet ^^

Aber ja, ist viel Neuland für den ein oder anderen hier.
 

bigtms

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Was ein Quatsch, du hast das dahinter stehende Prinzip offenbar nicht verstanden und schließt dich salopp dem oberflächlichen und populistischen Shitstorm unreflektiert an!

Das ganze Projekt ist von Anfang an mit maximaler Transparenz gestartet worden... in einem Entwicklungsprozess werden ständig Dinge angepasst, verändert, hinzugefügt oder weggelassen! Was meinst du wie oft R* bei RDR 2 in den 8 Jahren Elemente über den Haufen geworfen hat und wie sehr sich das Endprodukt von dem Konzept aus dem Jahr 1 unterscheidet!?

SC und RDR 2 unterscheiden sich lediglich bei der Art der Finanzierung und der Tatsache, dass bei SC alles in der Öffentlichkeit statt findet (auch vermeintliche Rückschläge) und bei R*- sowie vielen anderen Studios, hinter verschlossenen Türen!
Ja, seit Jahren bekommt man ganz transparent Verschiebungen ohne Ende, die halbe Roadmap wird gestrichen, ganz transparent. Ist schon klasse!
Ich wiederhole nochmal gerne: Seit 2014 erzählt Roberts SQ42 sei fertig. Und dann das nächste Jahr darauf, und das Jahr darauf usw.
Wie kann man das verteidigen?

Und "lediglich die Finanzierung unterscheidet sich von RDR2" ist ja mal der Witz des Jahres.

Jetzt nach dem Ava blablabla, kommt jetzt das das DA blablabla. Noice again! Ihr hängt ja wie ein Boxer mit Hirnblutungen in den Seilen.
 
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Eleak

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Ja, seit Jahren bekommt man ganz transparent Verschiebungen ohne Ende, die halbe Roadmap wird gestrichen, ganz transparent.
Nichts wird gestrichen, aber das weißt du ja als "informierter Spieler", oder?
Und ja, ganz transparent. Zu jeder Roadmap gibt es einen Post, warum die Sachen verschoben werden...solltest du als "informierter Spieler" aber auch gelesen haben.
 

Amuro

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Ja, seit Jahren bekommt man ganz transparent Verschiebungen ohne Ende, die halbe Roadmap wird gestrichen, ganz transparent. Ist schon klasse!
Ich wiederhole nochmal gerne: Seit 2014 erzählt Roberts SQ42 sei fertig. Und dann das nächste Jahr darauf, und das Jahr darauf usw.
Wie kann man das verteidigen?

Und "lediglich die Finanzierung unterscheidet sich von RDR2" ist ja mal der Witz des Jahres.
poste doch nicht immer veraltete oder falsche Infos (nein, Roebrts hat 2014 nicht gesagt, dass SQ42 fertig sei, ja dank der früh fertig gewordenen Planeten-Tech und weil man es deswegen Umstrukturieren musste, hat man SQ42 neu entwickelt, nein vom Material von damals hat man nichts verworfen) und Informier dich warum es Verschiebungen gibt.

Verschiebungen gab es bei Rockstartiteln übrigens auch immer. Wenn SQ42 Ende nächsten Jahres erscheint, dann war die Entwicklugnsdauer bei RDR2 immer noch deutlich länger

Und dass du immer noch nicht auf die Fragen eingegangen bist, spricht schon fast Bände.
 

bigtms

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poste doch nicht immer veraltete oder falsche Infos (nein, Roebrts hat 2014 nicht gesagt, dass SQ42 fertig sei, ja dank der früh fertig gewordenen Planeten-Tech und weil man es deswegen Umstrukturieren musste, hat man SQ42 neu entwickelt, nein vom Material von damals hat man nichts verworfen) und Informier dich warum es Verschiebungen gibt.

Verschiebungen gab es bei Rockstartiteln übrigens auch immer. Wenn SQ42 Ende nächsten Jahres erscheint, dann war die Entwicklugnsdauer bei RDR2 immer noch deutlich länger

Und dass du immer noch nicht auf die Fragen eingegangen bist, spricht schon fast Bände.
Natürlich hat er das erzählt. Gibt zahlreiche Videos davon. Und nein Ende 2020 wird es auch nicht kommen. Da soll erst die Beta kommen, die natürlich dann auch verschoben wird.

Welche Fragen meinst du?
 

Amuro

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Natürlich hat er das erzählt. Gibt zahlreiche Videos davon.
Dann zeig mir mal wo Roberts gesagt hat, dass SQ42 komplett "fertig ist".

Und nein Ende 2020 wird es auch nicht kommen. Da soll erst die Beta kommen, die natürlich dann auch verschoben wird.
selbst dann hat es immer noch weniger Entwicklungszeit als ein RDR2 bei einer weit größeren Spielwelt und deutlich mehr Gameplayfeatures...

Wie ich schon sagte: du hast keine Ahnung wie lange Spiele eigentlich in Entwicklung sein können und bist Opfer der Publisher, die ein Trailer 2 Jahre vor Release zeigen und denkst dann, dass die Spiele auch wirklich nur so eine kurze Entwicklungszeit hätten
Welche Fragen meinst du?
komm, jezt stell dich nicht dumm.
 

bigtms

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Dann zeig mir mal wo Roberts gesagt hat, dass SQ42 komplett "fertig ist".


selbst dann hat es immer noch weniger Entwicklungszeit als ein RDR2 bei einer weit größeren Spielwelt und deutlich mehr Gameplayfeatures...

Wie ich schon sagte: du hast keine Ahnung wie lange Spiele eigentlich in Entwicklung sein können und bist Opfer der Publisher, die ein Trailer 2 Jahre vor Release zeigen und denkst dann, dass die Spiele auch wirklich nur so eine kurze Entwicklungszeit hätten

komm, jezt stell dich nicht dumm.
Das mit 2014 such ich dir nach Feierabend, raus, ist mir am Handy jetzt too much.

Und nein, an zwei Jahre Dev Cycle, glaube ich nicht. Und vergleiche das bitte nicht mit anderen Publishern. Die haben kein 230+ Mio Budget und ziehen ihrer Fanbase, VOR VERKAUF DES EIGENTLICHEN SPIELS, kein Geld aus der Tasche, mit nicht existenten Feautures und Content. Ist schon ein Unterschied
 

ChoosenOne

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Wer meint, das ein ps4 Titel noch rein technisch Referenz Titel werden kann ist ein Traumtänzer.
Dafür ist bei der Konsole mittlerweile die Luft zu sehr raus.

Nichtsdestotrotz kann man ND zutrauen, mit tlou2 einen Titel zu schaffen, der von seinem gesamt look Referenz wird
 

Amuro

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Und nein, an zwei Jahre Dev Cycle, glaube ich nicht. Und vergleiche das bitte nicht mit anderen Publishern. Die haben kein 230+ Mio Budget und ziehen ihrer Fanbase, VOR VERKAUF DES EIGENTLICHEN SPIELS, kein Geld aus der Tasche, mit nicht existenten Feautures und Content. Ist schon ein Unterschied
stimmt, die haben noch mehr Budget (mit Marketing) und ziehen da noch mehr Geld den Speilern aus der Tasche. SIehe Onlinemodus von GTAV und RDR2. Das ist in der Tat ein Unterschied.

Abgesehend avon dass du nicht nur keine Ahnung von Speilentwicklung, Roadmaps, Alpha und dergleichen hast, weißt du auch nicht was Crowdfunding Projekte sind. Gratulation, das schafft nicht jeder.

Und nochmal zu meinen SC Fragen: Wie läuft es bei dir? Haben dich die ganzen Gameplay-Funktionen überfordert? Kommst du ohne Gamepad klar? Bist du schonmal gestartet? Falls ja, hast dus chon mehr gemacht oder bist du nur um eine Station umhergeflogen? Welches Schiff hast du? Gibt es Bilder von dir die belegen dass du Backer bist und SC spielst?

Wer meint, das ein ps4 Titel noch rein technisch Referenz Titel werden kann ist ein Traumtänzer.
Dafür ist bei der Konsole mittlerweile die Luft zu sehr raus.

Nichtsdestotrotz kann man ND zutrauen, mit tlou2 einen Titel zu schaffen, der von seinem gesamt look Referenz wird
Look-Referenz? Wenn es keine Technik-Referenz werden kann, dann Look-Referenz? Sind wir schon so weit gekommen? :ugly:
 

bigtms

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stimmt, die haben noch mehr Budget (mit Marketing) und ziehen da noch mehr Geld den Speilern aus der Tasche. SIehe Onlinemodus von GTAV und RDR2. Das ist in der Tat ein Unterschied.

Abgesehend avon dass du nicht nur keine Ahnung von Speilentwicklung, Roadmaps, Alpha und dergleichen hast, weißt du auch nicht was Crowdfunding Projekte sind. Gratulation, das schafft nicht jeder.

Und nochmal zu meinen SC Fragen: Wie läuft es bei dir? Haben dich die ganzen Gameplay-Funktionen überfordert? Kommst du ohne Gamepad klar? Bist du schonmal gestartet? Falls ja, hast dus chon mehr gemacht oder bist du nur um eine Station umhergeflogen? Welches Schiff hast du? Gibt es Bilder von dir die belegen dass du Backer bist und SC spielst?



Look-Referenz? Wenn es keine Technik-Referenz werden kann, dann Look-Referenz? Sind wir schon so weit gekommen? :ugly:
Ich hab das jetzt extra groß geschrieben, damit auch du es verstehst. Weder bei GTA V, noch bei RDR2 hat R* vor Release Geld vom Spieler genommen, vor allem nicht auf diese zwielichtige Weise wie CIG es tut.

Und jetzt komm mir bitte nicht mit "aber, aber Crowdfunding!!!!1". Schließlich hast du RDR2, Rockstar sowie die anderen Publisher mit ins Spiel gebracht.

Und nein, bin kein SCler. Hatte immer wieder Interesse dran, doch mittlerweile weiß jeder außer den Jüngern, dass das in den nächsten Jahren nichts wird.
Alleine schon der Progress Reset nach jedem Update, geht mal gar nicht und das läuft ja schon mehrere Jahre so. Ich wiederhole gerne: MEHRERE JAHRE!
Mega Fun! Die verbuggte Alpha, die ab zehn Leuten gleichzeitig auf dem Server, zur reinsten Shitshow wird tut dann ihr Übriges.
Also, ne Danke!
 

Eleak

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Ah ich seh schon, der typisch verbitterte Shit und Lügenpost von bigtms..so viel zu "ich schaue alle paar Monate mal in SC rein"...denkt aber immer noch es wäre der Stand wie zu 2.0.

Nice one :uglyclap:
 

Amuro

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Ich hab das jetzt extra groß geschrieben, damit auch du es verstehst. Weder bei GTA V, noch bei RDR2 hat R* vor Release Geld vom Spieler genommen, vor allem nicht auf diese zwielichtige Weise wie CIG es tut.

Und jetzt komm mir bitte nicht mit "aber, aber Crowdfunding!!!!1". Schließlich hast du RDR2, Rockstar sowie die anderen Publisher mit ins Spiel gebracht.
und ich sage es nochmal: Crowdfunding. Bei RDR & Co steht Publisher mit massig money money dahinter. Auch wenn du dir jetzt wieder alles zurechtbiegen willst, aber Crowdfunding funktioniert nunmal anders. Du darfst aber gerne weiterhin den Publishern ohne zu zögern Geld in den Arsch blasen und Spiele 2+ mal kaufen (so wie du es ja eh vor hast - die haben dich ziemlich am Kragen)

Und ja, RDR & co habe ich ins Spiel gebracht: vor allem wegen Entwicklungszeit und nicht wie man Geld generiert (in dem Fall von Geld Generierung bei GTA und RDR ist Rockstar aber trotzdem nicht weniger schlimm)
Und nein, bin kein SCler. Hatte immer wieder Interesse dran, doch mittlerweile weiß jeder außer den Jüngern, dass das in den nächsten Jahren nichts wird.
Alleine schon der Progress Reset nach jedem Update, geht mal gar nicht und das läuft ja schon mehrere Jahre so. Ich wiederhole gerne: MEHRERE JAHRE!
Mega Fun! Die verbuggte Alpha, die ab zehn Leuten gleichzeitig auf dem Server, zur reinsten Shitshow wird tut dann ihr Übriges.
Also, ne Danke!
aha, hattest du nichtmal behauptet dass du das Spiel bereits hast und auch gespielt hast? (schaust alle paar Monate rein?)
Aber danke für die Bestätigung, dass du einfach nur ein SC Hater bist, das erklärt auch deine Unwahrheiten und Falschinformationen auf die du dich fälschlicherweise stützt. Aber so ist das nunmal wenn man Derek Smart blind nachplappert.

wegen Progress-Reset: du hast mir doch schon oft genug bewiesen, dass du keine Ahnung von Spielentwicklung hast, da brauchst du nicht weiterhin mit solchen Kommentaren ankommen. Progress Reset in einer Alpha ist ganz normal, aber das kannst du ja gar nicht wissen. "mehrere Jahre" ist auch ein niedlicher Kommentar der gut aufzeigt dass du nicht weißt was eine Alpha überhaupt ist.

Sorry, aber deine Glaubwürdigkeit ist jetzt am Tiefpunkt angekommen, hast du gut gemacht.


Dein Kommentar vonwegen Spielerzahl ist übrigens genau so falsch, das weißt du aber natürlich nicht wenn du dich nicht über das Spiel informierst. Kommt mir so vor als hättest du noch den Stand von Alpha 2.0 von vor paar Jahren. Hauptsache rumlabern aber keinen Plan haben - so wirst du jetzt in meiner Erinnerung bleiben.
 

Eleak

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Man darf sogar sagen, zumindest wenn man es richtig macht: SC wurde mit 0€ Budget hochgezogen. Und man hat wirklich bei 0 angefangen, musste Mitarbeiter einstellen, Studios hochziehen, Techniken bauen, etc.

Mit einem Fingerschnipps werden schließlich keine neuen Technologien herbeigezaubert. Das kostet alles Geld und Zeit und letzteres dürfen die sich auch so viel nehmen wie sie brauchen. Keiner der Backer will wieder ein schnell hingekleistertes Spiel.
 

bigtms

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und ich sage es nochmal: Crowdfunding. Bei RDR & Co steht Publisher mit massig money money dahinter. Auch wenn du dir jetzt wieder alles zurechtbiegen willst, aber Crowdfunding funktioniert nunmal anders. Du darfst aber gerne weiterhin den Publishern ohne zu zögern Geld in den Arsch blasen und Spiele 2+ mal kaufen (so wie du es ja eh vor hast - die haben dich ziemlich am Kragen)

Und ja, RDR & co habe ich ins Spiel gebracht: vor allem wegen Entwicklungszeit und nicht wie man Geld generiert (in dem Fall von Geld Generierung bei GTA und RDR ist Rockstar aber trotzdem nicht weniger schlimm)

aha, hattest du nichtmal behauptet dass du das Spiel bereits hast und auch gespielt hast? (schaust alle paar Monate rein?)
Aber danke für die Bestätigung, dass du einfach nur ein SC Hater bist, das erklärt auch deine Unwahrheiten und Falschinformationen auf die du dich fälschlicherweise stützt. Aber so ist das nunmal wenn man Derek Smart blind nachplappert.

wegen Progress-Reset: du hast mir doch schon oft genug bewiesen, dass du keine Ahnung von Spielentwicklung hast, da brauchst du nicht weiterhin mit solchen Kommentaren ankommen. Progress Reset in einer Alpha ist ganz normal, aber das kannst du ja gar nicht wissen. "mehrere Jahre" ist auch ein niedlicher Kommentar der gut aufzeigt dass du nicht weißt was eine Alpha überhaupt ist.

Sorry, aber deine Glaubwürdigkeit ist jetzt am Tiefpunkt angekommen, hast du gut gemacht.


Dein Kommentar vonwegen Spielerzahl ist übrigens genau so falsch, das weißt du aber natürlich nicht wenn du dich nicht über das Spiel informierst. Kommt mir so vor als hättest du noch den Stand von Alpha 2.0 von vor paar Jahren. Hauptsache rumlabern aber keinen Plan haben - so wirst du jetzt in meiner Erinnerung bleiben.
Boah, dein "du hast keine Ahnung" Geschwätz ist ja nicht auszuhalten. Nur weil du nicht gern liest, was ich schreibe, solltest du das nicht als ahnunglos darstellen. Nichts anderes tust du hier ganze Zeit.

Ja, der Progress Reset seit mehreren Jahren, bei jedem Update ist für mich halt der Spielspaß Killer schlechthin. Ist mir dann auch völlig egal ob Alpha oder nicht. Du musst wegen Stockholm Syndrom/Agenda/oder Beides da natürlich jede Menge Spaß vorheucheln. Ist doch klar.

Und mit deinem 2.0 Alpha blabla machst du dich endlos lächerlich, weil seit 3.6.1 (August 2019) ist SC das reinste lag- und glitchfest ab einer gewissen, kleinen Anzahl an Leuten auf dem Server.
Schau mal im SC Forum vorbei. Du könntest dann aber vor erschreckende Tatsachen gestellt werden, denn nicht jeder SCler ist da noch in der Sektenphase, sondern langsam aber sicher geht denen der Scheiß mächtig auf die Eier.

Und nein, gekauft hatte ich es nie. Hab zwei Master Racler Kumpels, die das zocken und mich reinziehen wollten.
 

Amuro

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Boah, dein "du hast keine Ahnung" Geschwätz ist ja nicht auszuhalten. Nur weil du nicht gern liest, was ich schreibe, solltest du das nicht als ahnunglos darstellen. Nichts anderes tust du hier ganze Zeit.
weil es nunmal ziemlich offensichtlich ist, dass du in dem Bereich wirklich absolut keine Ahnung hast. Da kannst du noch so sehr versuchen um den heißen Brei zu reden. :nix:
Passt dir nicht? Tja, Wahrheit tut halt weh.
Ja, der Progress Reset seit mehreren Jahren, bei jedem Update ist für mich halt der Spielspaß Killer schlechthin. Ist mir dann auch völlig egal ob Alpha oder nicht. Du musst wegen Stockholm Syndrom/Agenda/oder Beides da natürlich jede Menge Spaß vorheucheln. Ist doch klar.
wie kann es für die ein Spielspaß Killer schlechthin sein, wenn du das Spiel nicht hast?
Und ich habe gestern schonmal gesagt, dass die Alpha hauptsächlich zum Testen ist, wenn Leute das Spiel ernsthaft spielen wollen, dann sollten sie das zum Release machen, so wie bei jedem anderen Spiel auch STAR CITIZEN BEFINDET SICH NUNMAL NOCH IN DER ENTWICKLUNG. Auch wenn du das nicht kapieren möchtest. Spaß macht es aber auch so schon. und manche von uns haben da schon 100 Stunden reingesteckt. Beste Multiplayererfahrung seit Battlefield.
Und mit deinem 2.0 Alpha blabla machst du dich endlos lächerlich, weil seit 3.6.1 (August 2019) ist SC das reinste lag- und glitchfest ab einer gewissen, kleinen Anzahl an Leuten auf dem Server.
Nö. Aber das wünscht du dir vermutlich.
Zeigt aber sehr gut, dass du SC nicht selbst spielst. Klar gibt es Server die mal Probleme machen, aber dann wechselt man den Server halt. Dein kommentar vonwegen 10 Spieler kannst du dir sparen, so wenig Spieler gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr und nein, ein paar wenige Leute oder Schiffe sprengen die Server nicht mehr wie bei 2.0 lass deine unwahrheiten also bitte einmal stecken (auch wenn es dir sichtbar schwer fällt). Du kannst mittlerweile einen Server voll mit 890 Jumps spawnen und die halten das aus. In 2.0 hingegen war das anders, da hat schon eine Starfarer ausgereicht um die Server zu sprengen, aber so ist das nunmal wenn noch nie dagewesene Gameplayelemente eingebaut werden.

und warum versuchst du schon wieder mit (der ungepatchten) 3.6.1 August Version zu argumentieren? Wir haben Oktober und sind da deutlich weiter (neben 3.6 fixes ist 3.7 auch im PTU)

Aber hier mal Videos von der August Patchversion

(und ja, auf dem Server im zweiten Video laufen noch mehr Spieler rum als die im Video)

Der einzige der sich hier lächerlich macht ist derjenige, der das Spiel nicht gespielt hat. Aber hier und in anderen Foren blind bashen möchte.
Schau mal im SC Forum vorbei. Du könntest dann aber vor erschreckende Tatsachen gestellt werden, denn nicht jeder SCler ist da noch in der Sektenphase, sondern langsam aber sicher geht denen der Scheiß mächtig auf die Eier.
klar dass du wieder mit dem SC Forum ankommst, da gibt es auch einige goons die sich lautstark beschweren, ganz schlimm sind die Leute die von Spielentwicklung keine Ahnung haben und nichtmal wissen, was eine Alpha überhaupt ist und das Spiel schon als Release Candidate bewerten wollen. Ernst nehmen sollte man die allerdings genau so wie dich.

Schau ins Reddit oder Spectrum, da weht ein anderer Wind.
Und nein, gekauft hatte ich es nie. Hab zwei Master Racler Kumpels, die das zocken und mich reinziehen wollten.
Du, deine Märchen kannst du dir sparen.

Aber ansonsten gilt: du hast keine Ahnung und willst nur mit Beiträgen aus einen Foren argumentieren ohne das Spiel selbst gespielt zu haben. Du plapperst einfach nur irgendwelchen Forenusern (oder Derek Smart) etwas nach. Ob das dann stimmt ist für dich wohl nur zweitrangig.


btw: was Serverlags angeht so ist das schlimmer, wenn sowas in fertigen Spielen auftritt. Wie z.B. in GTA Online der Fall war. Ups.
 

Harlock

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Star Citizen ist faszinierend und technisch ne Wucht, die Frage ist aber wann es jemals den Alphastatus verlassen wird. Und die preise für die sie ne Zeitlang (habe mich nicht mehr damit beschäftigt) Schiffe verkauft haben, das erinnert mich schon ein wenig an Whale Hunting. Ich beschäftige mich erst damit wenn es ein vollständiges Spiel ist.

Wie sie hier jetzt mit offener Hose rumlaufen, weil sie ENDLICH, nach über einem Jahr Wartezeit, das beste und hübscheste Spiel aller Zeiten kriegen.

Rockstar macht das schon richtig. Erst die richtige Fanbase bedienen und dann die Frickler.
Das beste Spiel aller Zeiten gibt es nicht offiziell am PC (aber per Emulator) und das erschien 2017 für ein Nintendosystem :alt:
 
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