Hallow´s Victim
L14: Freak
Nervig ist vielmehr, wie Leute eine 200€ Hardware so hochjubeln können... absolut Lächerlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht Drake in nichts nach!
Steht Drake in nichts nach!
Nervig ist vielmehr, wie Leute eine 200€ Hardware so hochjubeln können... absolut Lächerlich
kannst du auch inhaltlich mit deinen punkten auch konsistent bleiben? die oneman show hier ist schon nervig genug
Zeig mal ein Bild ihrer Brustbehaarung. Anders können wir da nichts vergleichen. :v:
Seit Crytek aufgehört hat sowas wie Crysis damals zu machen, werden die beeindruckensten games nun mal auf den Konsolen zusehen sein.
SC ist ein beispiel was man machen kann wenn man nur den PC bedient, ist aber eine Ausnahme.
hat man halt nichtmal eine handvoll Ausnahmen (und dafür immer die gleichen Spiele und auch nicht an ND rankommen ), sehe da jetzt nicht so einen großen UnterschiedNur das es neben ND noch die ausnahmen von SSM ind GG gibt am PC gibt es wirklich nur noch SC das beeindruckt.
Sonst hat man die GPUs nur um bei Multis mit der immer selben engine die settings hoch zu fahren und AA und auflösung drauf zu knallen.
Zum glück gibt es VR was wirklich noch lohnt immer die neuste GPU zu holen
Nur das es neben ND noch die ausnahmen von SSM ind GG gibt
Ja von der IQ, von den animationen, Physik und liebe zum detail sicherlich nicht und Charakter Modellen auch nicht.
Jetzt muss ich aber schlafen, sonst komme ich um 3 nicht raus
btw
Okami HD now fully emulated on PC via RPCS3
Okami HD went from absolutely nothing to fully and perfectly playable this month! Thanks to significant improvements to .sprx relocations by Numan and Nekotekina this game now runs at 1080p and 30 fps. A user also extensively tested the game and played it for hours with no issues.
Was mich ernsthaft daran interessiert ist, wie kommt er an die ISO?
Die halten nicht annährend mit ND mit, sorry.
Sehr erstaunlich, Plastikpflanzen-Look und verwaschene Texturen... ich bin beeindruckt... wenn wir im Jahre 2006 wären ?