• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ROTTR_Review_9_1453798831-1.jpg

Steht Drake in nichts nach!

Hahahaha

Schwitzt du schon? :banderas:

Waaaaahhhh, eigentlich möchte ich hier UC4 überhaupt nicht schlecht machen!!!! Ich liebe das Game... auch ist ND der Grund, warum ich überhaupt noch an der Konsole (evtl. wird sie gegen ne Pro getauscht) festhalte... TLOU2 möchte ich mir nicht entgehen lassen ?

Nervig ist vielmehr, wie Leute eine 200€ Hardware so hochjubeln können... absolut Lächerlich

Hättest du selber mal einige zeit mit der Cryengine oder Unrealengine gearbeitet, würdest du es schätzen was devs auf diesen 200€ Konsolen zaubern.
Wie gesagt verwechsel Grafik nicht mit IQ nur weil man am PC die power hat höhere auflösungen und AA.
Seit Crytek aufgehört hat sowas wie Crysis damals zu machen, werden die beeindruckensten games nun mal auf den Konsolen zusehen sein.
SC ist ein beispiel was man machen kann wenn man nur den PC bedient, ist aber eine Ausnahme.

Muss aber immer noch lachen das du denkst das Drake bild wäre ein Bullshot :banderas: oh man wieviele PCler das bild im GAF schon zum schweigen gebracht hat :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
kannst du auch inhaltlich mit deinen punkten auch konsistent bleiben? die oneman show hier ist schon nervig genug

Protipp: wenn du sowas nervig findest, dann ist consolewars bzw das war forum nicht die richtige Seite für dich, da sowas hier zum guten Ton gehört. Wie der übliche Wochenend Tiefpunkt im anderen Thread nochmal sehr deutlich klar gemacht hat ^^

Zeig mal ein Bild ihrer Brustbehaarung. Anders können wir da nichts vergleichen. :v:

mit Brusthaarphysik? :v:

Seit Crytek aufgehört hat sowas wie Crysis damals zu machen, werden die beeindruckensten games nun mal auf den Konsolen zusehen sein.

SC ist ein beispiel was man machen kann wenn man nur den PC bedient, ist aber eine Ausnahme.

und wo du Crytek erwähnt hast: SC ist auch ein Beispiel um zu zeigen, was die (ehemaligen) Crytek Entwickler so drauf haben ^^

ansonsten vonwegen Ausnahme: ND ist auch eine Ausnahme imho

btw
Okami HD now fully emulated on PC via RPCS3

Okami HD went from absolutely nothing to fully and perfectly playable this month! Thanks to significant improvements to .sprx relocations by Numan and Nekotekina this game now runs at 1080p and 30 fps. A user also extensively tested the game and played it for hours with no issues.

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Nur das es neben ND noch die ausnahmen von SSM ind GG gibt ;) am PC gibt es wirklich nur noch SC das beeindruckt.
Sonst hat man die GPUs nur um bei Multis mit der immer selben engine die settings hoch zu fahren und AA und auflösung drauf zu knallen.
Zum glück gibt es VR was wirklich noch lohnt immer die neuste GPU zu holen :)

Ich weiß zu schätzen, was ND mit solch einer "schwachen" HW errreicht haben, ihr Können habe ich nie in Abrede gestellt, da sind wir einer Meinung.
Ein Witcher 3 in maximalen Details ist aber nunmal grafisch beeindruckender, als UC4, da kann es keine 2 Meinungen zu geben...

Nur das es neben ND noch die ausnahmen von SSM ind GG gibt ;) am PC gibt es wirklich nur noch SC das beeindruckt.
hat man halt nichtmal eine handvoll Ausnahmen (und dafür immer die gleichen Spiele und auch nicht an ND rankommen :ugly: ), sehe da jetzt nicht so einen großen Unterschied

und ja, SC beeindruckt dann schon um einiges mehr als ND in Sachen Technik
Sonst hat man die GPUs nur um bei Multis mit der immer selben engine die settings hoch zu fahren und AA und auflösung drauf zu knallen.
Zum glück gibt es VR was wirklich noch lohnt immer die neuste GPU zu holen :)

wieso hast du eigentlich so eine gute GPU und dann so eine alte CPU?

Ja von der IQ, von den animationen, Physik und liebe zum detail sicherlich nicht und Charakter Modellen auch nicht.
Jetzt muss ich aber schlafen, sonst komme ich um 3 nicht raus ;)

Physik? Das ist doch eines der Dinge wo ich problemlos sagen kann, dass die in der Zeit stehen geblieben ist. (aber gut, ist bei Witcher jetzt auch nicht anders :ugly:)

btw
Okami HD now fully emulated on PC via RPCS3

Okami HD went from absolutely nothing to fully and perfectly playable this month! Thanks to significant improvements to .sprx relocations by Numan and Nekotekina this game now runs at 1080p and 30 fps. A user also extensively tested the game and played it for hours with no issues.
:kruemel:

Was mich ernsthaft daran interessiert ist, wie kommt er an die ISO?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom