• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du verwechselst Grafik mit Auflösung und AA, dabei steckt da so viel mehr dahinter.
Redakteure von PC seiten begreifen das zum glück :goodwork:
@rest

lol

Vielmehr verwechselt du Artdesign mit Grafik ?... nimm beispielsweise Gears 4, dort sind das Lightning, LoD, Texturen, Particle Effects etc., klar besser , als bei UC4!

Schon erstaunlich, was die westlichen Sony-Studios (bis auf Bend) alles grafische aus der Laptop-Hardware der PS4 rausholen und wie diese Grafikprachten mit allen PC-Games grafisch den Boden aufwischen :o

mit tricksen kann man viel machen, da können auch Spiele auf Laptop Hardware gut aussehen, da stört es auch nicht, wenn man zwischendurch unscharfe Texturen hat :nix:

Stimmt, den PC Power Kommentar habe ich da grundlos hingeschrieben

Wüsste nicht wer das jetzt behauptet hat. Deine Aussage impliziert nur nichts.

"Wenn wir einen Weg finden, Dinge in einer Open World tun zu lassen, glaube ich, dass wir da bestimmt irgendwann landen werden.""

Glaube schon, dass die schon länger vor haben, ein Open World Spiel zu machen, ewig in Schläuche rumrennen macht auch nicht glücklich (und ich denke UC4 war teilweise ein Testbett für ein späteres OW Spiel)

Die Aussage im Interview ist eine eine andere als deine, oder als dein Glaube.

Schon erstaunlich, was die westlichen Sony-Studios (bis auf Bend) alles grafische aus der Laptop-Hardware der PS4 rausholen und wie diese Grafikprachten mit allen PC-Games grafisch den Boden aufwischen :o
Sehr erstaunlich, Plastikpflanzen-Look und verwaschene Texturen... ich bin beeindruckt... wenn wir im Jahre 2006 wären ?
3114904-9926370833-1.bmp.jpg

Deine Aussage impliziert nur nichts.
jup, dass man am PC endlich Power hat, impliziert nichts

Die Aussage im Interview ist eine eine andere als deine, oder als dein Glaube.

also will ND kein OW Spiel machen?

Sehr erstaunlich, Plastikpflanzen-Look und verwaschene Texturen... ich bin beeindruckt... wenn wir im Jahre 2006 wären ?

und im MP erst (gibt es überhaupt ein Konsolen Spiel, was sich mit SC im MP messen kann? :ugly:)

Jetzt kommt noch U4 MP zum vergleich xD
Du machst es nur noch peinlicher, aber da weiß man wenigstens schnell ob man mit dir in zukunft über technik diskutieren kann oder nicht und spart sich ne menge zeit :)
Kannst ja dann nächstes mal erklärennwie es seien kann das die pCARS devs die GT engine als vorbild haben für realistisches lighting und shader usw. Obwohl sie lauter High end rechner im Studio haben :confused: Sind auch alles trolle.

Jetzt kommt er mit cutscene (aber auch in dem bereich gibt es auf den PC multis nicht was bei realtime cusscenes ran kommt)
Dann zeigst du ihm halt das Drake Face ingame

33236263161_bb17b52eb6_o.png

Kann er ja mal die polygone in Geralds Face zeigen :v:

Hahaaaa, mach dich doch nicht lächerlich mit deinen Bullshots ???. Wenn du was schönes sehen willst, dann schau dir mal ingame 4K screens von Project Cars 2 an.

Jetzt hab ich dich wenn du denkst das ist ein Bullshot :banderas:
An der schatten auflösung sieht man ganz deutlich das es ingame ist und keine Cutscene bei der die schatten sauber sind.
Aber bist nicht der einzige den das bild umgehauen hat, auch im GAF war es beim U4 photo contest eines der Favoriten.
Mach dir nichts draus, ND bekommt sie alle :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom