Hallow´s Victim
L14: Freak
Warum sehen Uncharted 4, Horizon Zero Dawn, God of War und bald The Last of Us 2 besser aus als jedes PC-Spiel auf höchster Auflösung?
Was für ein Gelaber ?... rede dir das nur schön ein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sehen Uncharted 4, Horizon Zero Dawn, God of War und bald The Last of Us 2 besser aus als jedes PC-Spiel auf höchster Auflösung?
Was für ein Gelaber ?... rede dir das nur schön ein.
frag lieber erstmal, warum Star Citizen auf Konsole (oder MP Spiele mit forteschrittener Physik generell) technisch nicht machbar ist
Das beantwortet nicht meine Frage - und Star Dingsbumbs wird erst ein Thema für mich sein, wenn es erschienen ist :v:
manche Leute verwechseln Grafikstil auch mit Technik, da können denen noch so viele verwaschene Texturen ins Gesicht springen
genau so gut könnte ich fragen, warum die Physik auf bestimmten Plattformen entweder aus der letzten Gen oder gar nicht erst vorhanden sind (siehe auch diverse Zelda/Horizon Vergleiche )
frag lieber erstmal, warum Star Citizen auf Konsole (oder MP Spiele mit forteschrittener Physik generell) technisch nicht machbar ist
Na deine Frage wurde doch schon beantwortet... spiele mal The Witcher 3, StarWars Battlefront, Project Cars, Gears of war 4 etc. in maximalen Details und in nativem 2160p ... dann kannst du deine Frage schon selbst beantworten.
Was nun nicht heißt, dass UC 4 und Horizont schlecht aussehen würden, im Gegenteil, aber an die Grafik/ Optik von den oben genannten Spielen kommen sie nicht ran! Und ja, bevor du fragst, ich habe den direkten Vergleich... ?
Das beantwortet nicht meine Frage - und Star Dingsbumbs wird erst ein Thema für mich sein, wenn es erschienen ist :v:
Nach den bisherigen offiziellen Systemanforderungen ist es machbar
Meine 1080Ti würde vor freude abrauchen wenn sie mal sowas wie U4 berechnen dürfte
nein, ist es nicht, da SC vor allem CPU fordernd ist, da kommst du mit der Laptop CPU nicht wirklich weit, außer halt bis 20 Frames und Low Setting. Hm..wobei...das ist ja für die cinematic Gamer ja spielbar
Mindestanforderung sagen trotzdem etwas anderes
Wie süß er immer mit SC kommt. Mit dieser unoptimierten Alpha, mit der man selbst mit ner 1080ti in den allerseltensten Fällen auf 60fps kommt.
Meine 1080Ti würde vor freude abrauchen wenn sie mal sowas wie U4 berechnen dürfte
Mindestanforderung sagen trotzdem etwas anderes
Wie süß er immer mit SC kommt.
Na dann, immer her mit den direkten Vergleichen
Vielleicht solltest du dir die Frage stellen, was ND und GG erst auf dem PC veröffentlichen können, wenn sie mit solch lahmer Taschenrechner Leistung zurecht kommen müssen :v:
ND wollte ja schon seit Ewigkeiten ein Open World Spiel machen, auf PC hätten sie zumindest die Power dafür