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PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

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Nicht offen für weitere Antworten.
Was für ein Gelaber ?... rede dir das nur schön ein.

manche Leute verwechseln Grafikstil auch mit Technik, da können denen noch so viele verwaschene Texturen ins Gesicht springen :ugly:

genau so gut könnte ich fragen, warum die Physik auf bestimmten Plattformen entweder aus der letzten Gen oder gar nicht erst vorhanden sind (siehe auch diverse Zelda/Horizon Vergleiche :ugly:)

Warum sehen Uncharted 4, Horizon Zero Dawn, God of War und bald The Last of Us 2 besser aus als jedes PC-Spiel auf höchster Auflösung? :hmm:

frag lieber erstmal, warum Star Citizen auf Konsole (oder MP Spiele mit forteschrittener Physik generell) technisch nicht machbar ist :ugly:
 
Das beantwortet nicht meine Frage - und Star Dingsbumbs wird erst ein Thema für mich sein, wenn es erschienen ist :v:

Na deine Frage wurde doch schon beantwortet... spiele mal The Witcher 3, StarWars Battlefront, Project Cars, Gears of war 4 etc. in maximalen Details und in nativem 2160p ... dann kannst du deine Frage schon selbst beantworten.

Was nun nicht heißt, dass UC 4 und Horizont schlecht aussehen würden, im Gegenteil, aber an die Grafik/ Optik von den oben genannten Spielen kommen sie nicht ran! Und ja, bevor du fragst, ich habe den direkten Vergleich... ?
 
manche Leute verwechseln Grafikstil auch mit Technik, da können denen noch so viele verwaschene Texturen ins Gesicht springen :ugly:

genau so gut könnte ich fragen, warum die Physik auf bestimmten Plattformen entweder aus der letzten Gen oder gar nicht erst vorhanden sind (siehe auch diverse Zelda/Horizon Vergleiche :ugly:)



frag lieber erstmal, warum Star Citizen auf Konsole (oder MP Spiele mit forteschrittener Physik generell) technisch nicht machbar ist :ugly:

Nach den bisherigen offiziellen Systemanforderungen ist es machbar :nix:
 
Passend dazu ein Vergleich von Destiny 2 auf dem PC und den Konsolen...

"Machen wir uns nichts vor: „Destiny 2“ sieht auf Playstation 4 und Xbox One klasse aus, aber auf einem hochgezüchteten PC ist es ein ganz anderes Spiel. Auf dem hochgezüchteten PC von Nvidia – inklusive Geforce GTX 1080 Ti Grafikkarte – lief die „Homecoming“-Mission des neuen Story-Modus bei einer Auflösung von schnittigen 4K bei einer stabilen Bildrate von 60 Bildern die Sekunde. Die Vorab-Version besitzt noch ein Framelock, der aber für die am 6. September 2017 erscheinende Vollversion entfernt wird. Soll heissen: Besitzer wirklich schneller Rechner holen das Letzte aus ihrer Hardware heraus und fliegen dadurch förmlich über die interstellaren Schlachtfelder. Durch die höhere Bildrate spielt sich „Destiny 2“ deutlich anders. In der Anfangsphase der Kampagne wird der Turm – der Rückzugsort der Hüter – attackiert. In der Folge kämpft ihr euch über das Aussendeck bis ins Innere der gewaltigen Anlage.

„Destiny 2“ verfolgt in seinen Missionen einen weitaus filmischeren Ansatz, sodass gerade die höhere Auflösung und auch die in sich grössere Effektdichte in der PC-Version noch mehr zum Tragen kommt. Besonders Kleinigkeiten wie etwa die dynamischen Lichteffekte oder auch auf die Kamera fallende Regentropfen stechen hier noch einmal besser heraus. Keine Frage, der PC-Version von „Destiny 2“ macht niemand etwas vor. Das Gameplay ist deutlich schneller, flüssiger und effektvoller – Nvidia-Power sei dank!"

Quelle: Games.ch

Konsolen können mit Gaming PC's nicht mal im Ansatz mithalten, dass war schon immer so und wird auch so bleiben. Jeder der auch ur im Ansatz etwas anderes behauptet macht sich absolut lächerlich.
 
Na deine Frage wurde doch schon beantwortet... spiele mal The Witcher 3, StarWars Battlefront, Project Cars, Gears of war 4 etc. in maximalen Details und in nativem 2160p ... dann kannst du deine Frage schon selbst beantworten.

Was nun nicht heißt, dass UC 4 und Horizont schlecht aussehen würden, im Gegenteil, aber an die Grafik/ Optik von den oben genannten Spielen kommen sie nicht ran! Und ja, bevor du fragst, ich habe den direkten Vergleich... ?

Na dann, immer her mit den direkten Vergleichen :)
 
Das beantwortet nicht meine Frage - und Star Dingsbumbs wird erst ein Thema für mich sein, wenn es erschienen ist :v:

Konsole hat ja mit No Man's Sky das Spiel, was die technischen Möglichkeiten zeigt :v:

Nach den bisherigen offiziellen Systemanforderungen ist es machbar :nix:

nein, ist es nicht, da SC vor allem CPU fordernd ist, da kommst du mit der Laptop CPU nicht wirklich weit, außer halt bis 20 Frames und Low Setting. Hm..wobei...das ist ja für die cinematic Gamer ja spielbar :ugly:



edit:
Destiny 2 ist ein sehr gutes beispiel, das packen die aktuellen Konsolen nämlich nicht in medium/high settings und 30 fps
 
Star-Wars-Battlefront-T-Mimic-feature-672x372.jpg


vs.

Uncharted_4__A_Thief_s_End__20160501192631.0.jpg


Beleuchtung, Texturqualiätät, generell deutlich höherer LoD... alles in ner anderen Liga, als UC4... und wenn du Battlefront in 4K siehst, ist der Unterschied nochmals größer.
 
nein, ist es nicht, da SC vor allem CPU fordernd ist, da kommst du mit der Laptop CPU nicht wirklich weit, außer halt bis 20 Frames und Low Setting. Hm..wobei...das ist ja für die cinematic Gamer ja spielbar :ugly:

Mindestanforderung sagen trotzdem etwas anderes :nix:
 
Mindestanforderung sagen trotzdem etwas anderes :nix:

die MIndestanforderungen sind dazu da, dass man das Hangarmodul starten kann :ugly:

mit einer last Gen CPU hat man bei SC verloren - bevor ich damals zu meinen i7 6700 aufgerüstet habe, hatte ich auch nur 14 frames mit meiner vorherigen CPU und die war schon stärker als die PS4 CPU ;)

Wie süß er immer mit SC kommt. Mit dieser unoptimierten Alpha, mit der man selbst mit ner 1080ti in den allerseltensten Fällen auf 60fps kommt.

wie süß bei einem CPU lastigen Spiel mit einer GPU anzukommen :ugly:

CPU sorgt aktuell für mehr frames, nicht GPU - zumindest im MP.
Meine 1080Ti würde vor freude abrauchen wenn sie mal sowas wie U4 berechnen dürfte :banderas:


deine 1080ti wird dabei vermutlich einschlafen :ugly:
 
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