• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Star-Wars-Battlefront-T-Mimic-feature-672x372.jpg

vs.

Uncharted_4__A_Thief_s_End__20160501192631.0.jpg

Beleuchtung, Texturqualiätät, generell deutlich höherer LoD... alles in ner anderen Liga, als UC4... und wenn du Battlefront in 4K siehst, ist der Unterschied nochmals größer.

Lol, der beschissenste vergleich den ich je gesehen habe xD
Und erzähl mir nicht immer was von 4K wenn ich das alles in 4K gespielt habe xD

Bitte kein weiteres Open- World ?

ich ahbe lust auf gute Open World Spiele (und das heißt keine Ubisoft/Horizon etc. Open World die mit den immer 3 gleichen copy & paste Aufgaben zugeplastert ist)

ich glaube ND kann da einiges auf die Beine stellen, wenn sie nicht an "safe way" Publisher gebunden wären :awesome:

ich ahbe lust auf gute Open World Spiele (und das heißt keine Ubisoft/Horizon etc. Open World die mit den immer 3 gleichen copy & paste Aufgaben zugeplastert ist)

ich glaube ND kann da einiges auf die Beine stellen, wenn sie nicht an "safe way" Publisher gebunden wären :awesome:

Hmm, bis auf RedProject hat mich kein weiterer Emtwickler mit seinem Open-world begeistert... aber stimmt schon, ND hätte das Zeug zu.

Na dann weißt du ja, dass Battlefront deutlich besser aussieht, als UC 4.

An deinem vergleich eher das gegenteil, nur die IQ ist besser am PC aber was charakter modelle leveldetail usw. Angeht gibt es so dinge nicht bei den PC multis.
War es nicht PCGH die selber geschrieben haben das U4 das beeindruckendste game ist oder CB ;) ja die Trolle.

PC ler die in Konsolen foren gehen um auf zu mucken, bringen mich immer zum lachen :banderas: lohnt sich alle paar Wochen mal rein zu schauen :goodwork:
wer ist hier denn PC only?

wenn du was zum lachen willst, dann solltest du lieber im konsolen warthread reinschauen, die haben sich am Wochenende auch wieder untertroffen :ugly:

An die polygonzahlen von Gran Turismo Sport kommt auch kein PC racer ran (auch nicht Project Cars 2)
Vom Lightning fangen wir gar nicht erst an ?

könnte auch daran liegen, dass hinter PC Racern kein Publisher mit AAA Budget hinter steht :ugly:
(wobei, das steht hinter Star Citizen ja auch nicht und das Teil hat eine Polygonanzahl davon können andere Plattformen nur träumen :ugly:)

An deinem vergleich eher das gegenteil, nur die IQ ist besser am PC aber was charakter modelle leveldetail usw. Angeht gibt es so dinge nicht bei den PC multis.
War es nicht PCGH die selber geschrieben haben das U4 das beeindruckendste game ist oder CB ;) ja die Trolle.
Gemessen an der bescheidenen Hardware, auf der es läuft ist es beeindruckend, dass stimmt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

PC ler die in Konsolen foren gehen um auf zu mucken, bringen mich immer zum lachen :banderas: lohnt sich alle paar Wochen mal rein zu schauen :goodwork:

Ich fühl mich da jetzt nicht angesprochen, da ich neben nem Gmumg PC, sowohl die One, als auch die PS4 habe ?. Mich bringen Leute zum Lachen, die ernsthaft glauben, dass Konsolengrafik auch nur ansatzweise mit PC Grafik mithalten können, ein Klassiker- schon seit 20 Jahren ?.

Wenn du tatsächlich dieser Meinung bist, dann gibt es exakt 2 Schlussfolgerungen hierfür, a: du bist ein unverbesserlicher Sony Fanboy, b: du verfügst nicht über die Hardware, die du hier vorgibst zu haben (nicht böse gemeint)...

Stimmt, den PC Power Kommentar habe ich da grundlos hingeschrieben
"Experimentieren rum" != "wollen seit Ewigkeiten ein open World Spiel machen.

"Wenn wir einen Weg finden, Dinge in einer Open World tun zu lassen, glaube ich, dass wir da bestimmt irgendwann landen werden.""

Glaube schon, dass die schon länger vor haben, ein Open World Spiel zu machen, ewig in Schläuche rumrennen macht auch nicht glücklich (und ich denke UC4 war teilweise ein Testbett für ein späteres OW Spiel)

Schon erstaunlich, was die westlichen Sony-Studios (bis auf Bend) alles grafische aus der Laptop-Hardware der PS4 rausholen und wie diese Grafikprachten mit allen PC-Games grafisch den Boden aufwischen :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom