PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den man mit Zahlen belegen muss, sonst bring ein Vergleich wenig. Sony hat nunmal auch HHs in der Sparte, die werden gerade großzügig dazu gerechnet...

Also ich verstehe dich richtig: Du willst die Vita dazu rechen und glaubst Sony hätte zur PS2 Zeit wegen der PSP Gewinn gemacht?

Sorry, heute keine Lust auf eine Schlangenshow.
 
Also ich verstehe dich richtig: Du willst die Vita dazu rechen und glaubst Sony hätte zur PS2 Zeit wegen der PSP Gewinn gemacht?

Sorry, heute keine Lust auf eine Schlangenshow.

Nein, ich will nur Fakten mit Fakten vergleichen, immerhin wurde hier ziemlich schwere Aussagen getroffen. Aber ich seh schon, ihr könnt nicht liefern, bleibt also weiter bei eurem "unfähig" und "MS hat keinen blassen Dunst vom Konsolengeschäft". Gut zu wissen.
 
Zeig mal, wo das jemand getan hat.

Aber Hauptsache wieder deinen Standardspruch untergebracht.

Wieso verlangst du eigentlich nie Quellen, wenn Lance wieder ganz offensichtlichen Schwachsinn weiterverbreitet und jede Aufforderung das zu belegen mit der Ausrede "gesunder Menschenverstand" ignoriert? :hmm:

Abseits davon: einer reicht dir? Okay.

Begonnen hat das ganze irgendwie anscheinend mit dieser News: *klick*

Dank diesem Ausschnitt wohl:

Die Abteilungen für Imaging Services, Devices, Music und Financial Services von Sony können wiederum alle einen Profit berichten. Alle anderen Abteilungen schreiben Minuszahlen, wobei die Spielesparte noch die geringsten Verluste hatte.

Das hat zu Kommentaren geführt wie ...

http://www.consolewars.de/news/38569/sonys_erstes_quartal_2012_in_zahlen/#comments_realanchor/page2
Bond schrieb:
Die News handelt von der Spielesparte und wie Supervisor schon sagte, hat der Gesamtkonzern Sony sogar einen kleinen operativen Gewinn gemacht, steht also so gesehen noch leicht besser da als die Spielesparte


Bonds Post ist faktisch gesehen natürlich absolut korrekt, aber wenn Microsoft unter'm Strich genauso Gewinn erwirtschaftet, wird auf einmal davon geredet, dass natürlich nur die Gamingsparte zählt. Die in der verlinkten News bei Sony in dem Quartal 45 Millionen Minus hatte...

Gab übrigens noch mehr (und ja, ich kann mich explizit an einen Post erinnern, wo jemand Bezug auf den Versicherungs- und Finanzsektor genommen hat). Aber dafür müsste ich mir jetzt einen Wolf suchen, weil die News-Suchfunktion von CW echt für'n Arsch ist.
 
Wieso verlangst du eigentlich nie Quellen, wenn Lance wieder ganz offensichtlichen Schwachsinn weiterverbreitet und jede Aufforderung das zu belegen mit der Ausrede "gesunder Menschenverstand" ignoriert? :hmm:

Abseits davon: einer reicht dir? Okay.

Begonnen hat das ganze irgendwie anscheinend mit dieser News: *klick*

Dank diesem Ausschnitt wohl:



Das hat zu Kommentaren geführt wie ...

http://www.consolewars.de/news/38569/sonys_erstes_quartal_2012_in_zahlen/#comments_realanchor/page2



Bonds Post ist faktisch gesehen natürlich absolut korrekt, aber wenn Microsoft unter'm Strich genauso Gewinn erwirtschaftet, wird auf einmal davon geredet, dass natürlich nur die Gamingsparte zählt. Die in der verlinkten News bei Sony in dem Quartal 45 Millionen Minus hatte...

Gab übrigens noch mehr (und ja, ich kann mich explizit an einen Post erinnern, wo jemand Bezug auf den Versicherungs- und Finanzsektor genommen hat). Aber dafür müsste ich mir jetzt einen Wolf suchen, weil die News-Suchfunktion von CW echt für'n Arsch ist.

Deine Art zu diskutieren ist sinnlos. Warum soll sich Masterexploder überhaupt für Kram rechtfertigen, den Bond irgendwann geschrieben hat? Dein ganzes Programm scheint daraus zu bestehen, entweder für MTC und Amuro Beifall zu klatschen, oder irgendwelchen Fanboys vorzuwerfen, was Jahre vorher andere Fanboys gesagt haben. :nix:
 
Deine Art zu diskutieren ist sinnlos. Warum soll sich Masterexploder überhaupt für Kram rechtfertigen, den Bond irgendwann geschrieben hat? Dein ganzes Programm scheint daraus zu bestehen, entweder für MTC und Amuro Beifall zu klatschen, oder irgendwelchen Fanboys vorzuwerfen, was Jahre vorher andere Fanboys gesagt haben. :nix:

Weil ich mich auch bereits seit 2007 für die Posts von anderen Leuten rechtfertigen muss, da habe ich halt irgendwann so 2013 begonnen diese Art zu schreiben übernommen. :nix: Davon abgesehen ist gegenseitiges Eierkraulen und Posts von vor ewigen Jahren wieder hervorkramen im WAR echt nicht unüblich.

Die einzige Frage die offen steht, ist warum dich das nur stört wenn das Leute zelebrieren die sich außerhalb deiner Komfortzone befinden.
 
Die einzige Frage die offen steht, ist warum dich das nur stört wenn das Leute zelebrieren die sich außerhalb deiner Komfortzone befinden.

giphy.gif
 
Wieso verlangst du eigentlich nie Quellen, wenn Lance wieder ganz offensichtlichen Schwachsinn weiterverbreitet und jede Aufforderung das zu belegen mit der Ausrede "gesunder Menschenverstand" ignoriert? :hmm:

Abseits davon: einer reicht dir? Okay.

Begonnen hat das ganze irgendwie anscheinend mit dieser News: *klick*

Dank diesem Ausschnitt wohl:



Das hat zu Kommentaren geführt wie ...

http://www.consolewars.de/news/38569/sonys_erstes_quartal_2012_in_zahlen/#comments_realanchor/page2



Bonds Post ist faktisch gesehen natürlich absolut korrekt, aber wenn Microsoft unter'm Strich genauso Gewinn erwirtschaftet, wird auf einmal davon geredet, dass natürlich nur die Gamingsparte zählt. Die in der verlinkten News bei Sony in dem Quartal 45 Millionen Minus hatte...

Gab übrigens noch mehr (und ja, ich kann mich explizit an einen Post erinnern, wo jemand Bezug auf den Versicherungs- und Finanzsektor genommen hat). Aber dafür müsste ich mir jetzt einen Wolf suchen, weil die News-Suchfunktion von CW echt für'n Arsch ist.

Da fällt dir schlicht der Kontext auf die Füße. Bond stellt nur klar, dass sich die News auf die Spielesparte bezieht und nicht auf den ganzen Konzern.
Das ist ein anderer Zusammenhang als "MS macht wo anders genug Gewinn, da interessiert die XB Sparte nicht".

Nein, ich will nur Fakten mit Fakten vergleichen, immerhin wurde hier ziemlich schwere Aussagen getroffen. Aber ich seh schon, ihr könnt nicht liefern, bleibt also weiter bei eurem "unfähig" und "MS hat keinen blassen Dunst vom Konsolengeschäft". Gut zu wissen.

Kann ja keiner etwas dafür, dass du die HHs als Argumentationsgrundlange benutzt.
 
Weil ich mich auch bereits seit 2007 für die Posts von anderen Leuten rechtfertigen muss, da habe ich halt irgendwann so 2013 begonnen diese Art zu schreiben übernommen. :nix: Davon abgesehen ist gegenseitiges Eierkraulen und Posts von vor ewigen Jahren wieder hervorkramen im WAR echt nicht unüblich.

Echt jetzt? Die anderen haben angefangen? Das ist deine Begründung?

Die einzige Frage die offen steht, ist warum dich das nur stört wenn das Leute zelebrieren die sich außerhalb deiner Komfortzone befinden.

Frag doch mal deinen ach so gesunden Menschenverstand. Natürlich fällt es mir negativer auf, wenn du mal wieder dumpf alle Sonys in einen Topf wirfst, um mal wieder irgendwas von "wieder unwichtig gewesen worden sein confirmed" zu faseln. Ich kann mit Oniakuma und Masterexploder überhaupt nichts anfangen und möchte als Sony Fan nicht ständig von dir in Sippenhaft genommen werden. Und dieser Spruch... soll das eigentlich so eine Art Signature-Move werden, um der Trittbrettbasherei ein bisschen mehr Profil zu geben?
 
Bin nicht zu 100% sicher aber dieses "wieder unwichtig gewesen worden sein confirmed" kam glaub ich stets von Otacon (oder Laxi?) und Ashrak parodiert das
 
Echt jetzt? Die anderen haben angefangen? Das ist deine Begründung?

Ja.

Frag doch mal deinen ach so gesunden Menschenverstand. Natürlich fällt es mir negativer auf, wenn du mal wieder dumpf alle Sonys in einen Topf wirfst, um mal wieder irgendwas von "wieder unwichtig gewesen worden sein confirmed" zu faseln. Ich kann mit Oniakuma und Masterexploder überhaupt nichts anfangen und möchte als Sony Fan nicht ständig von dir in Sippenhaft genommen werden.

Mudo z. B. hat auch die Eier N-Fans zu kritisieren, wenn er meint dass so einer Unfug postet. Schon wieder den Disput zwischen ihm und TheGame vergessen?

Und dieser Spruch... soll das eigentlich so eine Art Signature-Move werden, um der Trittbrettbasherei ein bisschen mehr Profil zu geben?

Bin nicht zu 100% sicher aber dieses "wieder unwichtig gewesen worden sein confirmed" kam glaub ich stets von Otacon (oder Laxi?) und Ashrak parodiert das

Ja und Ja. Ja, es soll eine Art Signatur-Move werden und Ja, ich parodiere damit den Ausspruch von irgendeinem anderen Troll. Ich weiß inzwischen aber selber nicht mehr wer das war. Hat sich irgendwie verselbstständigt, genauso wie das PC Masterrace Meme.
Und vor allem passt es ja auch manchmal echt gut, wie bei der grundsätzlichen Deppensteuer. xD
 
Immerhin besser als "meh meh die können nichts und haben keine Ahnung"....das ihr keinerlei Zahlen liefern könnt, spricht auch nicht für eure Argumentationsweise.

Zahlen der Geschäftsberichte von Sony kannst du öffentlich einsehen. Könntest natürlich auch mal ein Gegenargument liefern, das dem Widersprich, dass Sony drei erfolgreiche und eine eher miese Gen hatte. Die Lage von MS wurde dir nahe gelegt, ohne dass du im Nachhinein auch nur einen Bezug darauf genommen hast.
Das sprich auch für so einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ok, wir halten fest: weil dir 2007 unrecht getan wurde, machst du seit 10 Jahren das Gleiche.


Mudo z. B. hat auch die Eier N-Fans zu kritisieren, wenn er meint dass so einer Unfug postet. Schon wieder den Disput zwischen ihm und TheGame vergessen?

Was hat das mit Eiern zu tun, TheGame zu kritisieren? xD Ich hab auch schon Masterexploder kritisiert, der ist aber schlau genug, Kritik einfach zu ignorieren und fängt deshalb nicht an, seitenweise von einer allgemeinen, großen Fanboy\Moderations-verschwörung gegen ihn zu schwadronieren.
 
Zahlen der Geschäftsberichte von Sony kannst du öffentlich einsehen. Könntest natürlich auch mal ein Gegenargument liefern, das dem Widersprich, dass Sony drei erfolgreiche und eine eher miese Gen hatte. Die Lage von MS wurde dir nahe gelegt, ohne dass du im Nachhinein auch nur einen Bezug darauf genommen hast.
Das sprich auch für so einiges.

Moment, den Spiegel hälst du mir nicht vor, du oder irgendein DA haben schließlich mit unsinnigen Behauptungen angefangen, also dürfen die auch die Arbeit haben. Abgesehen davon geht es hier nicht darum, ob Sony nun "Gewinner" der Gen waren.
Nur weil Sony drei erfolgreiche Gens hatte, bestätigt dies immer noch nicht das bescheuerte Agument das die, ich zitiere "keine blassen Dunst von Konsolen" haben, Sony aber schon. Alternative Fakten helfen da auch nicht weiter.

Ist das echt so schwer eure Behauptungen mit Quellen und Fakten zu belegen? Mehr verlange ich auch nicht, wenn man Behauptungen aufstellt, sollte man schon in der Lage sein das auch zu bestätigen, wenn jemand danach fragt.
 
Bin nicht zu 100% sicher aber dieses "wieder unwichtig gewesen worden sein confirmed" kam glaub ich stets von Otacon (oder Laxi?) und Ashrak parodiert das

Der Ursprung liegt über zehn Jahre zurück. Sony sagte einmal, als die die Exklusivität von Tomb Raider verloren haben, dass die Serie nicht mehr wichtig sei. Dies nahmen ein paar Ns und Boxler zum Anlass für weiterfolgende Bashe - Das "nicht mehr wichtig" war geboren.
Als die Zeit reif war, parodierte u.a. deine genannten User diese Aussagen und nutzen sie für die richtigen Gelegenheiten als Boomrang.
Jetzt glauben ein paar User sie wären ganz gerissen, indem sie das, was schon andere lange vor ihnen getan haben, noch einmal machen und glauben damit parodistisch unterwegs zu sein. In Wirklichkeit langweilen sie mit diesen abgedroschenen Pfifferling nur und sorgen für einschläfernde Bashe, die zum größten Teil extrem konstruiert sind. Diese Kombination aus Copycats und Konstruktion ist dann natürlich die Spitze der Langeweile.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom