SuperTentacle
Moderator
Also wer beim Trailer von Super Mario Odyssey keine Lust kriegt das zu spielen, geht auch zum Lachen in den Keller!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crash habe ich noch nie ausführlich gespielt. Ich erinnere mich aber bspw. recht gut an Banjo-Kazooie. Da waren die Charaktere auch sehr abgedreht. Aber dass ich da erstmal minutenlang eine Story-Einleitung anschauen musste bevor ich endlich loslegen durfte, hat mich schon genervt. Im JnR-Genre halte ich das alles daher für sehr verzichtbar.
Super Mario Sunshine hatte auch eine Story und Cutscenes. Die war zwar bescheuert, hat aber den Spieler bei Laune gehalten, motiviert und dem Spiel einen roten Faden verliehen.
Kann ich nicht bestätigen. Auch da hat mich die "Story" eher genervt. Ich brauche in einem Mario keine Motivation durch eine Story.Super Mario Sunshine hatte auch eine Story und Cutscenes. Die war zwar bescheuert, hat aber den Spieler bei Laune gehalten, motiviert und dem Spiel einen roten Faden verliehen.
Also wer beim Trailer von Super Mario Odyssey keine Lust kriegt das zu spielen, geht auch zum Lachen in den Keller!
Na, ich kann schon verstehen, dass Einige von dem Ganzen die Nase voll haben und einfach nur satt sind.
Mir geht es so mit Pokemon, einst meine absolute Lieblings IP, aber seit Diamand kann ich das Zeug nicht mehr sehen, meine Lebenszeit ist mir mittlerweile irgendwie zu schade dafür.
Aber Mario hingegen...
Na, ich kann schon verstehen, dass Einige von dem Ganzen die Nase voll haben und einfach nur satt sind.
Mir geht es so mit Pokemon, einst meine absolute Lieblings IP, aber seit Diamand kann ich das Zeug nicht mehr sehen, meine Lebenszeit ist mir mittlerweile irgendwie zu schade dafür.
Aber Mario hingegen...
So geht es mir mit Mario, einzig die Hasen rocken.
So geht es mir mit Mario, einzig die Hasen rocken.
Ist vorbestellt.
vor 5 jahren auf röhre das orginal angeschlossen, ging gerade noch.
Probier das heute auf dem HDTV....
https://media.giphy.com/media/3XPsFRp58nzTW/giphy.gif
Hasen rocken generell ^^
Kann bei mir aber auch daran liegen, dass Mario für mich immer ein "zwischendurch" Game war.
Kaufen, durchzocken, etwas suchten. Und dann widme ich mich gleich dem nächsten zeitintensiven Spiel. Und Mario wird einfach mal zwischendurch eingebaut, bis ich wieder Bock auf was Anderes habe.
Mit Mario Kart, Donkey Kong usw. verfahre ich ähnlich.
Nur Nintendo Spiele könnte ich mir aber echt nicht antun, da würde so schnell die Luft raus sein, dass ich das Hobby hinschmeißen oder auf extremes Minimum runterschrauben würde. Undenkbar
BotW hingegen spiele ich schon seit über 4 Monaten und es rockt immer noch, sowas schaffen nur die wenigsten Entwickler
Aonuma sollte für Sony programmieren. Dann hätte man ein grandioses Game + grandiose Grafik.
Bist du in ein Red Bull Fass gefallen? Ich habe ja sonst nichts gegen deine Späße. Aber jetzt wird dein triggerndes getrollte richtig unterirdisch.
Anonymous schrieb:in den 20 stunden horizon spielen könnt man auch laub harken für 8eu die std, das würd sogar mehr spaß machen :/