PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
... wenn einem die Technik nicht wichtig bzw. zu vernachlässigen ist, ist das absolut legitim und zu akzeptieren, dann ist man bei Konsolen sehr gut aufgehoben und da würde ich auch nie etwas abschätziges zu sagen, oftmals sind es jedoch gerade die Leute, die zuvor die PS4, als ach so überlegen gegenüber der der One sahen und auch nicht müde wurden es immer und immer wieder zu kommunizieren, jetzt plötzlich den dargebotenen Fakt der gnadenlosen Unterlegenheit gegenüber dem PC, als arrogant bezeichnen.

Stark Sehbehinderte (PS4) sollten niemals über Blinde (One) sich lustig machen, dass dürfen nur die Leute mit Adleraugen (PC) ?✌️
 
... wenn einem die Technik nicht wichtig bzw. zu vernachlässigen ist, ist das absolut legitim und zu akzeptieren, dann ist man bei Konsolen sehr gut aufgehoben und da würde ich auch nie etwas abschätziges zu sagen, oftmals sind es jedoch gerade die Leute, die zuvor die PS4, als ach so überlegen gegenüber der der One sahen und auch nicht müde wurden es immer und immer wieder zu kommunizieren, jetzt plötzlich den dargebotenen Fakt der gnadenlosen Unterlegenheit gegenüber dem PC, als arrogant bezeichnen.

Stark Sehbehinderte (PS4) sollten niemals über Blinde (One) sich lustig machen, dass dürfen nur die Leute mit Adleraugen (PC) ?✌️
Das muss ja unfassbar schwer zu begreifen sein das der Ton und nicht der Fakt Arroganz ausmacht. Das der Konsolenspieler hier heuchelt ändert daran wenig. Aber solange die Unterstellung verallgemeinert wird fehlt sowieso jeglicher Nachweis das das je ein Konsolenspieler gemacht hat. Ist auch nur ein weiterer haltloser Warbash eines weiteren PClers.
 
Ach komm, du weißt selbst nur zu gut, dass es einige PS4 only Besitzer gab/ gibt, die sich über die "schwache" One ( 900p und co. Thematik) lustig gemacht haben!!

Im übrigen, ich habe sowohl die PS4, als auch die One zu Hause ?... wofür noch, weiß ich allerdings auch nicht mehr so recht ?. Nein, UC4 und Horizont fand ich klasse, auch wenn die beiden Games mir auf der Pro (die ich nicht habe) nochmals n gutes Stück besser gefallen haben.

Denn ja, ich bin eine bekennende "graphics whore" :scan:
 
Das ich dir mal voll und ganz zustimme!

Ich habe jetzt seid einiger Zeit auch wieder einen Gaming PC mit allem drum und dran (1080TI, 8 Kerne usw.) hier stehen. Und ja der macht jede Menge Spaß, Oculus mit Touch und Roomescale ist der Wahnsinn und vor allem für mich als Sim Racer eine mehr wie geniale Geschichte die mich immer wieder aufs neue flasht und auf die ich im Leben nicht mehr verzichten möchte, Battefield und Co mal mit allem auf Ultra in 4K auf den ebenfalls recht neuen 4K TV zu werfen ist auch :o. Was natürlich geil ist sind die Freiheiten die man am PC hat sich zum Beispiel Assetto Corsa so zurecht zu Moden das man ein den eigenen Bedürfnissen beim Sim Racing angepasstes HUD hat oder jede Menge von der Community erstellte Strecken und Autos ins Spiel zu integrieren kann.

Das ist alles toll und tatsächlich deutlich weniger gefrickel wie gedacht und ich habe außer dem Verhältnismäßig hohen Preis der natürlich ein Negativ Punkt ist auch nur sehr begrenztes Verständnis für Leute die den PC als Gaming Plattform einfach nur schlecht reden wollen!

Abseits von dieser Begeisterung und auch wenn ich natürlich nicht Blind bin und es einen deutlich Sichtbaren Unterschied zwischen 4K Ultra und XBOX One Einstellungen gibt ist der Unterschied und vor allem die Relevanz von diesem nicht im Ansatz so groß wie der ein oder andere PC only es gerne darstellt. Spaß macht ein Spiel wie zum Beispiel Battlefield, Cars, Forza und co (habe noch nicht so viele Spiele wo ich den direkten Vergleich ziehen kann) auch auf der One und auch da sieht es auch im direkten meist richtig schick aus und reicht allemal. Ich habe Witcher jetzt noch nicht am PC gezockt, aber wenn sich der Unterschied da ähnlich darstellt wie bei anderen Spielen fällt einem der Unterscheid kurz auf bzw. sorgt die PC Version für einen kleines stauen, aber dann ist auch gut und nach 10 Minuten im Spiel ist es komplett egal ob PC oder Konsolenversion da man den Unterschied eh kaum noch wahrnimmt und einfach zockt.

Wieso wundert es mich nicht, dass der einzige vernünftige Beitrag der letzten Tage komplett ignoriert wird.
 
Ach komm, du weißt selbst nur zu gut, dass es einige PS4 only Besitzer gab/ gibt, die sich über die "schwache" One ( 900p und co. Thematik) lustig gemacht haben!!

Willkommen auf CW! Wo ich mir das letzte Gen anhören durfte, von wegen mehr Grasbüschel,Sub-HD und so, und mir das künftig ab Release der Xbone x um die Ohren fliegt, weils mehr Dynamic-4K als auf der Pro gibt.
Jetzt dürfen die Rodler halt bisschen Dreck fressen. Ist halt der War. Warum flennst du als PCler da rum, frag ich mich.


Wieso wundert es mich nicht, dass der einzige vernünftige Beitrag der letzten Tage komplett ignoriert wird.

Hast du etwa nicht gesehen, wen du da gequotet hast?
 
Willkommen auf CW! Wo ich mir das letzte Gen anhören durfte, von wegen mehr Grasbüschel,Sub-HD und so, und mir das künftig ab Release der Xbone x um die Ohren fliegt, weils mehr Dynamic-4K als auf der Pro gibt.
Jetzt dürfen die Rodler halt bisschen Dreck fressen. Ist halt der War. Warum flennst du als PCler da rum, frag ich mich.

Ein durch und durch verblendeter Sonyfanboy xD

Wieso haben sich denn wohl die Rodler ständig über die PS3 Multis lustig gemacht?

"Next Gen beginnt wenn Sony es sagt"
"verglichen mit der PS3 steckt Müll in der 360"
"edelgaming auf der edelstation"
"die PS3 wird die Rodelbox technisch überrunden, die Entwickler müssen das System erst noch verstehen!!!1"


299 vs 599 und dann liefen die Games auch noch auf der halb so teuren Konsole besser. Eine bessere Steilvorlage konnte es wohl nicht geben, oder?
 
Rechtfertigen wir dummes Verhalten mal wieder mit dummen Verhalten anderer vor fucking 10 Jahren? Werdet erwachsen.
 
Willkommen auf CW! Wo ich mir das letzte Gen anhören durfte, von wegen mehr Grasbüschel,Sub-HD und so, und mir das künftig ab Release der Xbone x um die Ohren fliegt, weils mehr Dynamic-4K als auf der Pro gibt.
Jetzt dürfen die Rodler halt bisschen Dreck fressen. Ist halt der War. Warum flennst du als PCler da rum, frag ich mich.




Hast du etwa nicht gesehen, wen du da gequotet hast?
Äh, ich/ die PCler sind doch gar nicht diejenigen, die rumheulen!!! Dass ist doch gerade der Punkt...
 
Rechtfertigen wir dummes Verhalten mal wieder mit dummen Verhalten anderer vor fucking 10 Jahren? Werdet erwachsen.
Nichts dergleichen.

Ich habe ihm nur aufgezeigt, wieso die Rodler damals so hämisch reagiert haben.
Du warst damals auch dabei, mit 40+ warst du wohl noch nicht erwachsen, wa? :sorry:
Aber gut, dass du es zumindest jetzt bist :brit:
 
Nichts dergleichen.

Ich habe ihm nur aufgezeigt, wieso die Rodler damals so hämisch reagiert haben.
Du warst damals auch dabei, mit 40+ warst du wohl noch nicht erwachsen, wa? :sorry:
Aber gut, dass du es zumindest jetzt bist :brit:

Und auch das beknackte Edelgaming war wieder eine Reaktion auf irgendwas. Die Spirale des Schwachsinns kannst du vermutlich zurückdrehen, bis zum Thema "Mein Atari 2600 ist besser als dein ColecoVision". Nur, dass man solche Gespräche - in Ermangelung des Internets - damals noch da geführt hat, wo sie hingehören: auf dem Schulhof. Erschreckenderweise sind die allerwenigsten hier noch im entsprechendem Alter. Kannst mir gern vorwerfen, was ich irgenwann geschrieben habe. In den letzten zwei Jahren hat sich dieser Bereich für mich vom Zeitvertreib in absolute Zeitverschwendung verwandelt. Ich hatte zwischendurch mal Hoffnung, dass noch irgendwer Bock hat, kontrovers über sein Hobby zu quatschten, aber ihr ergeht euch lieber in "wer ist der dümmere Fanboy" Diskussionen. Viel Spaß. Ich krieg da nur noch Mitleid.
 
Ein durch und durch verblendeter Sonyfanboy xD

Wieso haben sich denn wohl die Rodler ständig über die PS3 Multis lustig gemacht?

"Next Gen beginnt wenn Sony es sagt"
"verglichen mit der PS3 steckt Müll in der 360"
"edelgaming auf der edelstation"
"die PS3 wird die Rodelbox technisch überrunden, die Entwickler müssen das System erst noch verstehen!!!1"


299 vs 599 und dann liefen die Games auch noch auf der halb so teuren Konsole besser. Eine bessere Steilvorlage konnte es wohl nicht geben, oder?

Das angesammelte Karma aus jener Zeit wird noch für weitere 10 Jahre ausreichen.
 
Und auch das beknackte Edelgaming war wieder eine Reaktion auf irgendwas. Die Spirale des Schwachsinns kannst du vermutlich zurückdrehen, bis zum Thema "Mein Atari 2600 ist besser als dein ColecoVision". Nur, dass man solche Gespräche - in Ermangelung des Internets - damals noch da geführt hat, wo sie hingehören: auf dem Schulhof. Erschreckenderweise sind die allerwenigsten hier noch im entsprechendem Alter. Kannst mir gern vorwerfen, was ich irgenwann geschrieben habe. In den letzten zwei Jahren hat sich dieser Bereich für mich vom Zeitvertreib in absolute Zeitverschwendung verwandelt. Ich hatte zwischendurch mal Hoffnung, dass noch irgendwer Bock hat, kontrovers über sein Hobby zu quatschten, aber ihr ergeht euch lieber in "wer ist der dümmere Fanboy" Diskussionen. Viel Spaß. Ich krieg da nur noch Mitleid.

Ich lese da nur m-ä-ä-ä-hhh

Unglaubwürdiges Unschuldslamm ^^

Das angesammelte Karma aus jener Zeit wird noch für weitere 10 Jahre ausreichen.

Ich befürchte dass es sogar länger dauern wird, 2030 ist es dann eventuell soweit. Hätte Microsoft nicht mit der Weakbox Eggs die Notbremse gezogen, dann hätte ich sogar auf 2035 getippt :sorry:
 
Hase wieder am durchdrehen, hol dir lieber ein SNES Mini, dann hast auch mal vernünftige Spiele :goodwork:
 
Nichts dergleichen.

Ich habe ihm nur aufgezeigt, wieso die Rodler damals so hämisch reagiert haben.
Du warst damals auch dabei, mit 40+ warst du wohl noch nicht erwachsen, wa? :sorry:
Aber gut, dass du es zumindest jetzt bist :brit:

Dann hast du die Zeit PS2 vs Xbox wohl nicht miterlebt und was da abging... in dem Fall hat Pongler schlicht recht, was war zuerst da... Huhn oder Ei... und was das betrifft muss man sagen, diejenigen, die sich zuerst und am stärksten einen auf ihre Hardware "runtergejuckelt" haben, waren die MS´ler...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom