PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
16683092_188018744889bzsf4.gif

Dat gif xD
 
@mudo es geht schon längst nicht um die bequemlichkeit siehe steam link
es geht rein um die Kosten und da muss man ordentlich mehr drauf schlagen beim PC

Als CW Casul vielleicht, ja, als Vielkäufer und Spieler gleicht sich der hohe Anschaffungspreis aus da die mind. 20€ gesparten Euros bei den Spielen auf Dauer den Braten ausgleichen. Wobei,..90 Spiele in 3 Jahren fallen den meisten CWlern natürlich sehr schwer, auch wenn es das nicht sollte.


Haha, beste :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap widerwertig und ekelhaft aber was soll man von frustrierten PC gamern erwarten

Widerwärtig und ekelhaft sind eher diese Verallgemeinerungen, keine Ahnung wieso sich immer eine der Gruppen profilieren muss, ich Spiele auf PC und Konsolen und auf beiden Systemen kann man hervorragend spielen. Was bringt es einem immer die andere Seite schlecht zu machen? Jede Plattform hat seine Vor- und Nachteile, völlig bescheuert sich da selbst zu kastrieren und sich nur auf eine zu beschränken.
 
Jap widerwertig und ekelhaft aber was soll man von frustrierten PC gamern erwarten

Du meinst so wie solche Kommentare?

Man, einer nach dem anderen und ihr bemerkt es nicht mal :v:


Und woher komnen deine Japan Kommentare? Oder soll das etwa heißen dass du die Sony Spiele als Japan Schrott siehst? :eek:

Die Japanspiele haben ihn..ich begebe mich mal auf das Niveau runter, wenn man das so noch nennen darf, gefistet. Ist ja nicht das erste mal :banderas:


PS4 exklusives Game. :goodwork:

Noch :v:
Aber für sowas hat man ja ne Konsole. Ohne Yakuza gehts halt nicht.


Immer noch bestes PS4 Game of the Year! Und Vize Game of the Year Plattformübergreifend! :ika:

Ich sag Persona.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dennoch gingen hier alle Gizmos an als nur das Sega Gerücht für Yakuza aufglimmte. :love2:
 
Die Japanspiele haben ihn..ich begebe mich mal auf das Niveau runter, wenn man das so noch nennen darf, gefistet. Ist ja nicht das erste mal :banderas:
Japanspiele sollte man sowieso lieber auf PC zocken, da ruckeln die wenigstens nicht so sehr und sehen besser aus - wenigstens etwas womit die Japanspiele dann glänzen können :ugly:
cool, anders als du laber ich mich nicht voll von irgendwelchen Vorteilen oder sonst was.
Kunststück, du findest ja keine :ugly:

Aku fistet dich halt. Ein SF Spieler mit DS4 pad, einem Monitor mit mindestens 2 frame lags und der ps4 version eben. dass man das zum pc vs konsolen gesülze übertragen sollte, scheint sehr schwierig zu sein, wenn selbst der nächste schundspieler das nicht checkt.

aber so ist das eben wenn unsere naffinen nur in ihrer echoblase leben :nix:

Beleidige mal deine Konsolenonly Freunde nicht als Schundspieler. Ansonsten hast du schon oft genug bewiesen, dass du nicht fähig bist, sachlich zu bleiben, hier auch wieder.

Ansonsten müsste das man ja erstmal testen, aber gut, wenn man gegen PS4 Online zockt dann kann es ja desyncs geben, weil die Craphardware nicht fähig ist, die 60 frames zu halten.


ansonsten: dat salt is real und immer wieder amüsant, was dat salt so alles machen kann xD



SNES Mini gekauft :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find's Grad lustig. Die Leute die Xbox-Spieler seit Jahren indirekt als Idioten bezeichnen (“Idiotensteuer“) und auch sonst monatelanges bashen und niedermachen wegen 1080p vs. 900p ohne sonstige grafische Unterschiede werfen jetzt den PC Gamern arroganz vor. Aaaahja.
 
Find's Grad lustig. Die Leute die Xbox-Spieler seit Jahren indirekt als Idioten bezeichnen (“Idiotensteuer“) und auch sonst monatelanges bashen und niedermachen wegen 1080p vs. 900p ohne sonstige grafische Unterschiede werfen jetzt den PC Gamern arroganz vor. Aaaahja.

Ooooh, du bist ja so 2013! Jetzt steht der Pika rollout vor der Tür :sorry:
 
Find's Grad lustig. Die Leute die Xbox-Spieler seit Jahren indirekt als Idioten bezeichnen (“Idiotensteuer“) und auch sonst monatelanges bashen und niedermachen wegen 1080p vs. 900p ohne sonstige grafische Unterschiede werfen jetzt den PC Gamern arroganz vor. Aaaahja.

Absolut!!!

Nun wirklich marginale Unterschiede zwischen den (nahezu) gleich starken Konsolen werden seit dem Launch abgefeiert und das wahrhaft große Qualitätsgefelle zwischen Gaming PC und Konsolen wird dann plötzlich, als arrogantes Getue abgetan ?... ohne Worte.
 
Ich kann bestätigen, dass der Unterschied zwischen 900p und 1080p nicht unbedingt riesig ist, was bei 4k Downsampling auf 1080p passiert ist allerdings einfach nur irre :o
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom