darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@mudo es geht schon längst nicht um die bequemlichkeit siehe steam link
es geht rein um die Kosten und da muss man ordentlich mehr drauf schlagen beim PC
Wie ich schon sagte was für eine ekelhafte arroganz , aber typisch Master rassler.
Jap widerwertig und ekelhaft aber was soll man von frustrierten PC gamern erwarten
Jap widerwertig und ekelhaft aber was soll man von frustrierten PC gamern erwarten
PS3 und PS4 eher :v:
Und woher komnen deine Japan Kommentare? Oder soll das etwa heißen dass du die Sony Spiele als Japan Schrott siehst?
PS4 exklusives Game.
Immer noch bestes PS4 Game of the Year! Und Vize Game of the Year Plattformübergreifend!
Ich sag Persona.
Und dennoch gingen hier alle Gizmos an als nur das Sega Gerücht für Yakuza aufglimmte. :love2:
Japanspiele sollte man sowieso lieber auf PC zocken, da ruckeln die wenigstens nicht so sehr und sehen besser aus - wenigstens etwas womit die Japanspiele dann glänzen könnenDie Japanspiele haben ihn..ich begebe mich mal auf das Niveau runter, wenn man das so noch nennen darf, gefistet. Ist ja nicht das erste mal
Kunststück, du findest ja keinecool, anders als du laber ich mich nicht voll von irgendwelchen Vorteilen oder sonst was.
Aku fistet dich halt. Ein SF Spieler mit DS4 pad, einem Monitor mit mindestens 2 frame lags und der ps4 version eben. dass man das zum pc vs konsolen gesülze übertragen sollte, scheint sehr schwierig zu sein, wenn selbst der nächste schundspieler das nicht checkt.
aber so ist das eben wenn unsere naffinen nur in ihrer echoblase leben
Find's Grad lustig. Die Leute die Xbox-Spieler seit Jahren indirekt als Idioten bezeichnen (“Idiotensteuer“) und auch sonst monatelanges bashen und niedermachen wegen 1080p vs. 900p ohne sonstige grafische Unterschiede werfen jetzt den PC Gamern arroganz vor. Aaaahja.
Ooooh, du bist ja so 2013! Jetzt steht der Pika rollout vor der Tür
Da siehste mal, wie lange sich die Arroganz schon zieht.
Find's Grad lustig. Die Leute die Xbox-Spieler seit Jahren indirekt als Idioten bezeichnen (“Idiotensteuer“) und auch sonst monatelanges bashen und niedermachen wegen 1080p vs. 900p ohne sonstige grafische Unterschiede werfen jetzt den PC Gamern arroganz vor. Aaaahja.