• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WAR IS OVER.....

.... habe gerade ori and the blind forrest gespielt und mich verliebt xD xD xD das spiel ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verflucht wunderschön. habs über steam für irgendwie 7 euro oder so gekauft. so schön...

oh ja Ori war so gut, quasi wie ein Ghibli Film als Spiel. ich freue mich schon auf den nächsten Teil

Ach, die Konsoleros sollten doch genug Taler übrig haben, um für online zocken zu bezahlen, haben ja schließlich nur Einstiegshardware gekauft und demnach n Haufen gespart :aehja:

naja, aber dafür müssen sie jetzt alle 2 Jahre neue Hardware kaufen :v:

Und das P/L-Verhältnis bleibt bei Konsolen immer noch ungeschlagen...insbesondere wenn man einen Blick auf die Multis wirft.

rede dir das nur gerne weiterhin ein, solche Kunden haben die Konsolenhersteller am liebsten, weswegen sie auch mit Bezahl Multiplayer durchkommen ^^

Sowas nennt man übrigens Transparenz, also das was wir gefordert haben.:wink2:

Und das P/L-Verhältnis bleibt bei Konsolen immer noch ungeschlagen...insbesondere wenn man einen Blick auf die Multis wirft.

Aber hey, wer Geld für Roberts Jepgs hat....xD

Wir = du

P/L geht sich aus wenn man Vielzocker ist, was man von PS4 Gamern nicht sagen kann in diesem Forum. :sorry:

WAR IS OVER.....

.... habe gerade ori and the blind forrest gespielt und mich verliebt xD xD xD das spiel ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verflucht wunderschön. habs über steam für irgendwie 7 euro oder so gekauft. so schön...

Hollow Knight schon gespielt?

Sowas nennt man übrigens Transparenz, also das was wir gefordert haben.:wink2:

Aber hey, wer Geld für Roberts Jepgs hat....xD

Wohl eher: du bist einfach nur ungeduldig und hättest das Statement am liebsten Vorgestern :v:

Na dann spricht ja nichts dagegen, sich mal vernünftige Hardware zu kaufen und nicht diese Taschentechner, äh Konsolen ?

Auch wenn einige das geld haben , aber will man das auch ? Für den ein oder anderen reicht einfach eine konsole für ihr hobby . ;)
Hab mir letztes jahr aus einer laune herraus ein gaming pc zusammen gestellt , aber spielen tue ich damit eher selten :scan:

selbst schuld, wprde ich sagen. Aber gut, vielleicht kommen manche Leute auch nicht mit 60fps zurecht, dann verstehe ich das :ugly:

Da kommt diese ekelhafte arroganz wieder xD
Spiel einfach lieber auf konsolen , alleine schon wegen mein homes in psn und xbl ;)
Mehr als PC exklusiv spiele oder aufbau spiele werden da nicht gezockt.

Da kommt diese ekelhafte arroganz wieder xD
dann nenn es halt so :ugly:
Spiel einfach lieber auf konsolen , alleine schon wegen mein homes in psn und xbl ;)
alle Opfer vom Bezahl MP, eine Gedenkminute.

oder wegen den schlechteren Versionen der Spiele :v:
Mehr als PC exklusiv spiele oder aufbau spiele werden da nicht gezockt.

ich sag es ja: du spielst lieber schlechtere Versionen von Spiele, das ist etwas, was ich im Leben nicht nachvollziehen kann - vor allem dann nicht, wenn man bereits einen PC hat. Aber gut masochisten gibt es überall :ugly:

oder wegen den schlechteren Versionen der Spiele :v:

Hab am Samstag aus Langeweile die PS4 Version von Witcher 3 installiert und rund ne Stunde gezockt...
Man, war das schlecht :ugly:

Würde die PSN Lizenz sofort spenden, aber leider geht das nicht :neutral:

ich sag es ja: du spielst lieber schlechtere Versionen von Spiele, das ist etwas, was ich im Leben nicht nachvollziehen kann - vor allem dann nicht, wenn man bereits einen PC hat. Aber gut masochisten gibt es überall :ugly:

Bei einigen Spielen kann ich es ja irgendwie verstehen. FIFA oder z.B TF2 fallen mir spontan ein, beide laufen in 4k bzw. 1440p und mit 60 fps, da würde ich dann aufgrund der Friendlist auch zur Konsolenversion greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Forza 7 bekommt ein 4K Texturenpaket spendiert ?! Mit dem Paket wird das Spiel dann aber über 100GB groß ?... das Paket bekommen die PC und X Version.

Einfach absurd, aber gut, Quantum Break hat auf meiner Platte auch 120GB eingenommen(habe allerdings die Filme auf die Platte geladen, weil man nie weiß wann MS Pleite geht und das Spiel somit unbrauchbar wird :v:)

Und stell dir vor ich hab trotzdem spaß beim zocken ;)
Tja wer die wahl hat ... Ich nehme mal an das du garkein spaß hättest mit einer version die für dich minderwertig ist und dir nicht gerecht werden würde :ugly:
Aber ist doch toll das du so stolz auf dein kleinen süßen pc bist und dich dadurch wohl definierst :)

Hab am Samstag aus Langeweile die PS4 Version von Witcher 3 installiert und rund ne Stunde gezockt...
Man, war das schlecht :ugly:

Würde die PSN Lizenz sofort spenden, aber leider geht das nicht :neutral:

jeder, der diese Version spielen muss (oder schlimmer: will) hat mein unendliches Mitleid verdient :(

Und stell dir vor ich hab trotzdem spaß beim zocken ;)
Tja wer die wahl hat ... Ich nehme mal an das du garkein spaß hättest mit einer version die für dich minderwertig ist und dir nicht gerecht werden würde :ugly:
Aber ist doch toll das du so stolz auf dein kleinen süßen pc bist und dich dadurch wohl definierst :)

auch ein niedlicher Kommentar von dir, nur damit man krampfhaft schlechte Versionen von Spielen verteidigen kann ^^

und nicht "für mich minderwertig", sondern "ganz objektiv minderwertig" oder wie definierst du Versionen, die maximal auf low/medium Settings laufen und trotzdem noch ruckeln und dazu dann noch Auflösungsprobleme haben (und das hört da ja nichtmal auf, siehe Onlinekosten & co)?

Und wer die Wahl hat...spielt anscheinend freiwillig die schlechteren Versionen. Oder wie wolltest du den Satz beenden? :v:

Abgesehen davon habe ich ja auch die Wahl, und entscheide mich für die besseren Versionen, ich mache es halt richtig :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom