• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ne Kurzfassung für N00bs (wenn ich den Thread schon wegen dem Ratchet & Clank Bash aus versehen abonniert habe, soll es sich auch auszahlen). Ist Star Citizen jetzt nun doomed, oder nicht? :enton:

Die Frage solltest du eher hier am 28.07.2017 nochmal stellen.

Warum am 28.07? Evocati wurde laut Schedule etwas nach hinten verschoben.

Ist Star Citizen jetzt nun doomed, oder nicht? :enton:

Laut den Trollen und Derek-Anhängern: definitiv ja
Laut den financials, den Aussagen von CR (selbst wenn ab heute kein Geld mehr reinkommt...) und eigentlich jedem der nicht in die obere Kategorie fällt: nein

Abgesehen davon das monatlich immer mehr Geld reinkommt, halte ich das ganze sowieso nicht für fragwürdig :v:

und absolut nichts vorzuzeigen.

Aber nur wenn man beide Augen zu macht und ganz ganz ganz doll dran glaubt, dann besteht auch die Chance das man rein gar nichts von den wöchentlichen AtVs mitbekommt.

Oder soll das heißen: Verschiebung = nichts vorzuzeigen = jedes Spiel ist doomed. D.h. Red Dead 2 kann gar nicht rauskommen, weil es ja während der Entwicklung nichts vorzuzeigen gibt :v:

xD

Sagst du.

Ist das der PC'ler oder der Star Citizen in dir?:sorry:

Die financials (2015, 2016....) zeigen die doch, das ist mehr als ein Großteil der Entwickler macht, vorallem wenn man nicht an der Börse ist...also..

Wenn du aber allenernstes glaubt, dass man jede Transaktion, Darlenen, und co. zeigen muss, dann frage ich dich: wer macht das denn?

Zuletzt bearbeitet:
Die Entwickler haben 150 Mios durchgebracht und absolut nichts vorzuzeigen. Was glaubst du? :coolface:

"absolut nichts vorzuzeigen" ist auch immer so ein lustiger Kommentar, der zeigt, wie ahnungslos man eigentlich ist (streng dich doch bitte ein mal an) :ugly:

Ist ja jetzt nicht so, dass nächsten Monat Alpha 3.0 rauskommt mit einem Sonnensystem in der größe von 800 mio Kilometer und begehbaren Planeten mit Handel, Schießereien und co. Oder dass wir bereits jetzt in einem mehrere Millionen Kilometer großen System mit Quests, verlassenen Raumstationen zum erkunden mit PvP und PvE spielen können. Das ist zumindest mehr als Sony/Nintendo/MS bei ihren noch nicht veröffentlichten Spielen zu zeigen hat :ugly:

xD

Sagst du.

Ist das der PC'ler oder der Star Citizen in dir?:sorry:

nenn mir ein Kickstarterspiel was so offen ist wie Star Citizen (oder besser: auch ein Spiel von den großen Publishern) , ich warte auch gerne :D

Ich freu mich sehr für euch das ihr endlich 1 Spiel habt.
Die Konsolen kriegen nicht so ein Kaliber, aber viele top exklusiv Spiele.
Wir brauchen nicht warten bis 1 einziges Spiel erscheint

Wir brauchen nicht warten bis 1 einziges Spiel erscheint

richtig, im Grunde wartet ihr noch länger auf die Spiele, dafür dann Masse statt Klasse (siehe z.B. die ganzen Copy & Paste Open World Titel) :ugly:

wobei, die meisten Titeln bekommen wir in deutlich(!) besserer Form auch auf PC. ^^

Wenn du aber allenernstes glaubt, dass man jede Transaktion, Darlenen, und co. zeigen muss, dann frage ich dich: wer macht das denn?

Kommt schon, Leute...hier geht es nicht um das Darlehen irgendeiner Firma.

Wenn ich irgendjemand mein Geld für ein Produkt im Voraus gebe, will ich auch auf dem Laufenden gehalten werden...insbesondere wenn derjenige dann sein ganzes Hab & Gut verpfändet, weil er ein Steuerschlupfloch nutzen will...oder muss.

Das verrückte an der Sache ist a) der Kredit allgemein und b) die Sicherheiten die dafür hinterlassen wurden.

Derek hätte schon x Spiele von 150 Mille machen können, ehrlich.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich irgendjemand mein Geld für ein Produkt im Voraus gebe, will ich auch auf dem Laufenden gehalten werden...

Man wird doch auf dem Laufenden gehalten? Du solltest nicht alles schlucken was Derek Smart so von sich gibt, nur weil die richtig zornigen Zornys jetzt an seinen Eutern hängen, weil es in ihre salzhaltige Agenda passt. Derek Smart ist praktisch der Donald Trump oder Erdogan der Gaming-Szene. Das erklärt warum ein paar spezielle Anwärter hier ihm aus der Hand fressen, aber der Rest sollte clever genug sein ihn zu durchschauen.

Jetzt rede dich nicht raus. Amuro wartet, ich warte..

Wenn ich irgendjemand mein Geld für ein Produkt im Voraus gebe, will ich auch auf dem Laufenden gehalten werden...insbesondere wenn derjenige dann sein ganzes Hab & Gut verpfändet, weil er ein Steuerschlupfloch nutzen will...oder muss.

Es geht hier nicht um das Spendengeld, sondern um das Geld der anderen Investoren...und die wird er mit sicherheit informiert haben.

Aber sicher, so wie jedes Kickstarterprojekt..komisch, wo sind sie denn nur alle? :v:

Das verrückte an der Sache ist a) der Kredit allgemein und b) die Sicherheiten die dafür hinterlassen wurden.

du scheinst Kickstarter noch nicht ganz so sehr verstanden zu haben bzw die Spiele mit Kickstarter nicht so wirklich verfolgt, richtig? Richtig.

Ich warte immer noch auf die Antwort: welches Kickstarterspiel ist denn auch nur annähernd so offen in der Entwicklung wie Star Citizen? Keins? Richtig ^^

Man wird doch auf dem Laufenden gehalten? Du solltest nicht alles schlucken was Derek Smart so von sich gibt, nur weil die richtig zornigen Zornys jetzt an seinen Eutern hängen, weil es in ihre salzhaltige Agenda passt. Derek Smart ist praktisch der Donald Trump oder Erdogan der Gaming-Szene. Das erklärt warum ein paar spezielle Anwärter hier ihm aus der Hand fressen, aber der Rest sollte clever genug sein ihn zu durchschauen.

ein ganz großes /THIS dafür

Wie lange wollt ihr den eigentlichen Fragen hier noch ausweichen / runterspielen, hmm?

Und Ashrak...das war ein Scherz, sorry.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom