Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Star Citizen jetzt nun doomed, oder nicht?
Mal ne Kurzfassung für N00bs (wenn ich den Thread schon wegen dem Ratchet & Clank Bash aus versehen abonniert habe, soll es sich auch auszahlen). Ist Star Citizen jetzt nun doomed, oder nicht?
Die Frage solltest du eher hier am 28.07.2017 nochmal stellen.
Die Frage solltest du eher hier am 28.07.2017 nochmal stellen.
Ist Star Citizen jetzt nun doomed, oder nicht?
Mal ne Kurzfassung für N00bs (wenn ich den Thread schon wegen dem Ratchet & Clank Bash aus versehen abonniert habe, soll es sich auch auszahlen). Ist Star Citizen jetzt nun doomed, oder nicht?
rede dir das nicht so zurecht, wie es dir passt: nein, gehört sie nicht, vor allem was Crowdfunding betrifft
Die Entwickler haben 150 Mios durchgebracht und absolut nichts vorzuzeigen. Was glaubst du?
und absolut nichts vorzuzeigen.
Sagst du.
Ist das der PC'ler oder der Star Citizen in dir?
Die Entwickler haben 150 Mios durchgebracht und absolut nichts vorzuzeigen. Was glaubst du?
Sagst du.
Ist das der PC'ler oder der Star Citizen in dir?
Wir brauchen nicht warten bis 1 einziges Spiel erscheint
Wir brauchen nicht warten bis 1 einziges Spiel erscheint
Wenn du aber allenernstes glaubt, dass man jede Transaktion, Darlenen, und co. zeigen muss, dann frage ich dich: wer macht das denn?
Kommt schon, Leute...hier geht es nicht um das Darlehen irgendeiner Firma.
Wenn ich irgendjemand mein Geld für ein Produkt im Voraus gebe, will ich auch auf dem Laufenden gehalten werden...
Wenn ich irgendjemand mein Geld für ein Produkt im Voraus gebe, will ich auch auf dem Laufenden gehalten werden...insbesondere wenn derjenige dann sein ganzes Hab & Gut verpfändet, weil er ein Steuerschlupfloch nutzen will...oder muss.
Derek hätte schon x Spiele von 150 Mille machen können, ehrlich.
Wenn ich irgendjemand mein Geld für ein Produkt im Voraus gebe, will ich auch auf dem Laufenden gehalten werden...insbesondere wenn derjenige dann sein ganzes Hab & Gut verpfändet, weil er ein Steuerschlupfloch nutzen will...oder muss.
Das verrückte an der Sache ist a) der Kredit allgemein und b) die Sicherheiten die dafür hinterlassen wurden.
Derek hätte schon x Spiele von 150 Mille machen können, ehrlich.
Man wird doch auf dem Laufenden gehalten? Du solltest nicht alles schlucken was Derek Smart so von sich gibt, nur weil die richtig zornigen Zornys jetzt an seinen Eutern hängen, weil es in ihre salzhaltige Agenda passt. Derek Smart ist praktisch der Donald Trump oder Erdogan der Gaming-Szene. Das erklärt warum ein paar spezielle Anwärter hier ihm aus der Hand fressen, aber der Rest sollte clever genug sein ihn zu durchschauen.
Wie lange wollt ihr den eigentlichen Fragen hier noch ausweichen / runterspielen, hmm?
Und Ashrak...das war ein Scherz, sorry.