• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht greift Microsoft ja zu und macht ein XOX/Win10 "exklusive" draus.

Nicht so schlau, denn dann wäre Star Citizen schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed und es müsste so hart gerudert werden, dass die betreffenden Hansel dann für die nächsten Meisterschaften von einem Headhunter unter Vertrag genommen würden. :hmm:

Erstmal rudern jetzt bald unsere PC Freunde wenn ihr großer Hoffnungsträger implodiert. "Egal ich zock eh lieber das neue Early Access Game!!!" xD

Vielleicht greift Microsoft ja zu und macht ein XOX/Win10 "exklusive" draus.

So schlau ist MS nicht. Mal davon abgesehen das ihnen die Xbox Sparte ohnehin nicht so wichtig ist. Zumindest suggeriert das MS in meinen Augen immer wieder.

Nicht so schlau, denn dann wäre Star Citizen schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed und es müsste so hart gerudert werden, dass die betreffenden Hansel dann für die nächsten Meisterschaften von einem Headhunter unter Vertrag genommen würden. :hmm:

Sponsored by Catnip Inc. natürlich :brit:

Kannte ich bis eben noch nicht. Das hier scheint ihr Bootscreen-Logo zu sein :brit::

[video5]http://vid.pr0gramm.com/2017/06/23/b57d5b4a991a1667.mp4[/video5]

Kann nur einer der besten Entwickler weltweit sein.

Gott, ich sterbe gerade vor Niedlichkeit und Overcuteness! :ika:

Uninteressante Spiele brauche ich persönlich jetzt nicht.
Kann sich gerne M$ krallen.

Ach, Weltraum geht immer. :awesome:

Ist die Frage ernst gemeint oder darf ich dich auslachen?

.

Darfst gerne lachen, wenn Dich das glücklich macht. Hab eben so wenig Interesse an dem Spiel und Technik von Konsolen generell, dass ich wirklich nicht weiß, ob das möglich wäre.

Aber nachdem es stellenweise hier so gehypt wurde und nun vor finanziellen Problemen steht, kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen und dachte sofort an M$. Die haben Geld und stehen in der Kritik wenig Exklusives zu bringen. Wieso nicht einfach kaufen?
Das Rudern der Kickstarter-Shenmue-Kritiker wäre sicherlich auch lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Darfst gerne lachen, wenn Dich das glücklich macht. Hab eben so wenig Interesse an dem Spiel und Technik von Konsolen generell, dass ich wirklich nicht weiß, ob das möglich wäre.

Aber nachdem es stellenweise hier so gehypt wurde und nun vor finanziellen Problemen steht, kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen und dachte sofort an M$. Die haben Geld und stehen in der Kritik wenig Exklusives zu bringen. Wieso nicht einfach kaufen?
Das Rudern der Kickstarter-Shenmue-Kritiker wäre sicherlich auch lustig.

Hauptpunkt ist, dass manche Intel - Prozessoren aus 2010/2011 den Müll in den Konsolen immer noch um Längen schlagen und Star Citizen auch aktuelle High-End PCs gut fordert, unter anderem deshalb, weil technisch zum Teil neues Terrain betreten wird. Auch bei den Next-Gen Konsolen wäre ich mir nicht so sicher, wenn wieder der Fokus auf 399€ mit Gewinn ab der ersten Konsole liegt. Aber da haben wir noch zwei Jahre.

Ich kenn mich in Star Citizen nicht sooo gut aus, aber sollte Version 3.0 und Squadron 42 nicht noch dieses Jahr erscheinen? Wenn die auch nur halbwegs überzeugen, schießt die Community sicher noch einige Millionen neues Geld nach.

Zuletzt bearbeitet:

wie man richtig merkt, dass die Leute keine Ahnung haben. (vor allem die, die über so eine News lachen :ugly:)

einfach mal den Reddit Thread lesen
https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/6j828y/cig_recently_took_out_a_loan_from_coutts_co_in/

und das hier
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=241720672&postcount=8964
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=241765404&postcount=8977

zum Einen:
die Bank bedient nur die Superreichen Kunden (soviel zum Thema CIG hat finanzielle probleme :ugly:) von England und wählen ihre Kunden auch nur mit bedacht aus (Apple, Queen von England etc.)

zum Anderen:
CIG macht das vermutlich nur um Steuern zu sparen (die dank Gewinn relativ hoch sind), denen geht es mehr als gut, wie man auch den UK Finanzberichten glauben kann, die CIG veröffentlicht und öffentlich einsehbar sind.

Aber ist klar, dass die ganzen Derek Smart Fanboys und Goons versuchen auf diesen Zug aufzuspringen, zeigt aber auch sehr gut dass die Leute lieber erst ihr Maul aufmachen, bevor sie sich informieren (sieht man hier im Thread ja auch sehr schön :lol:)

RubberJohnny ist sowieso schon relativ auffallend gewesen und macht im SC Thread nur stunk, dürfte auch einer von Dereks Goons sein die SC den Erfolg nicht gönnen, wundern würde mich das nicht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom