Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht so schlau, denn dann wäre Star Citizen schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed und es müsste so hart gerudert werden, dass die betreffenden Hansel dann für die nächsten Meisterschaften von einem Headhunter unter Vertrag genommen würden.
Vielleicht greift Microsoft ja zu und macht ein XOX/Win10 "exklusive" draus.
Nicht so schlau, denn dann wäre Star Citizen schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed und es müsste so hart gerudert werden, dass die betreffenden Hansel dann für die nächsten Meisterschaften von einem Headhunter unter Vertrag genommen würden.
Sponsored by Catnip Inc. natürlich
Sollen sie bei Sony klingeln und um finanzielle Unterstützung betteln. Dann gibt es wenigstens ne launch exclusive ( ) PS4 Version.
Wie einfach mal außer Acht gelassen wird, dass das Game auf Konsolen schlicht nicht läuft, weil keine Power?
Wie einfach mal außer Acht gelassen wird, dass das Game auf Konsolen schlicht nicht läuft, weil keine Power?
Kannte ich bis eben noch nicht. Das hier scheint ihr Bootscreen-Logo zu sein :
[video5]http://vid.pr0gramm.com/2017/06/23/b57d5b4a991a1667.mp4[/video5]
Kann nur einer der besten Entwickler weltweit sein.
Uninteressante Spiele brauche ich persönlich jetzt nicht.
Kann sich gerne M$ krallen.
Selbst auf One X nicht?
Das Game käme eh nicht vor 2020 und bis dahin sind die neuen Konsolen wohl langsam in Reichweite.
Ist die Frage ernst gemeint oder darf ich dich auslachen?
.
Darfst gerne lachen, wenn Dich das glücklich macht. Hab eben so wenig Interesse an dem Spiel und Technik von Konsolen generell, dass ich wirklich nicht weiß, ob das möglich wäre.
Aber nachdem es stellenweise hier so gehypt wurde und nun vor finanziellen Problemen steht, kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen und dachte sofort an M$. Die haben Geld und stehen in der Kritik wenig Exklusives zu bringen. Wieso nicht einfach kaufen?
Das Rudern der Kickstarter-Shenmue-Kritiker wäre sicherlich auch lustig.
Natürlich, die Specs der PS5 und Nextbox sind schon seit Monaten allgemein bekannt.