• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was zur Hölle macht ihr denn hier im PC versus all Fred? :eek3: Hinterrücks über eines meiner Lieblingsspiele auf der Playse 4 lästern? Über Ratchet & Clank? Das halten meine Nerven nicht aus. :sad5:

Leute, ich guck hier fast nie in den Fred. Also lästert gefälligst dort, wo ich es sehen kann. :enton:

Wie eine börse funktioniert scheinen hier einige entweder zu ignorieren oder nicht zu verstehen.

Man sollte imo auch die die zukünftigen GPU Generationen nicht mit einer GPU ankommen, die heute noch 700€ kostet?
Wat?
Verstehe nicht was du damit sagen willst.

Und die 980ti kostet heute ganz sicher keine 700€ mehr...
Das Ding gabs bereits vor einem Jahr immer wieder für 300-400€.

Die 1080ti kostet 700€.

Wie eine börse funktioniert scheinen hier einige entweder zu ignorieren oder nicht zu verstehen.

...und andere verstehen wohl nicht wenn man das Verhalten einer gewissen Fangruppe parodiert

Du bist manchmal so fies. :sad:

541817910fd4a0bf9dda0b8e52738c0a.gif

Sollen sie bei Sony klingeln und um finanzielle Unterstützung betteln. Dann gibt es wenigstens ne launch exclusive ( :ugly: ) PS4 Version. :brit:

Da hat wohl einer mitbekommen, dass noch nicht alles WCs mit individuellen Klobürsten ausgestattet sind.

Sollen sie bei Sony klingelt und um finanzielle Unterstützung betteln. Dann gibt es ne Launch Exclusive ( :ugly: ) PS4 Version. :brit:

Nicht so schlau, denn dann wäre Star Citizen schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed und es müsste so hart gerudert werden, dass die betreffenden Hansel dann für die nächsten Meisterschaften von einem Headhunter unter Vertrag genommen würden. :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom