Ashrak
L20: Enlightened
Wie lange wollt ihr den eigentlichen Fragen hier noch ausweichen / runterspielen, hmm?
Und Ashrak...das war ein Scherz, sorry.
Klingt nach einer Ausflucht nach der Machart von DaMatt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange wollt ihr den eigentlichen Fragen hier noch ausweichen / runterspielen, hmm?
Und Ashrak...das war ein Scherz, sorry.
wenn du mir (und Leuten, die Ahnung haben) schon nicht glaubst, vielleicht dann aus einem anderen Forum?Vielleicht findet sich ja noch jemand der weiss warum CIG einen hohen Kredit nötig hat, der qausi alle Assests verpfändet und warum Roberts den Leuten nichts davon erzählt hat...den Leuten den er munter seit Jahren ( ohne echten Gegenwert / aufgrund von Versprechungen ) das Geld aus der Tasche zieht.
so sehr dass er wöchentlich mehrere Millionen einnimmtFür mich macht das den Eindruck als hätte sich da jemand gewaltig übernommen...
ja und das ist hier auch gerade das Hauptproblemallerdings bin auch Konsolero, was weiss ich schon was da wieder auf der Frickelkiste abgeht.
Im übrigen der Kiste mit der sich Derek Smart einen Namen gemacht hat.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der weiss warum CIG einen hohen Kredit nötig hat
Für mich macht das den Eindruck
Im übrigen der Kiste mit der sich Derek Smart einen Namen gemacht hat.
150 Mio reichen nicht, also schnell alles der Bank verpfänden und nochmal soviel(?) Geld aufnehmen? Und womit werden sie die Kredite wegzahlen? Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Backer weiterhin kohle fließen lassen, ich gebe dem Projekt noch 2 Jahre, entweder ists dann im Handel oder eingestampft.
OR to troll.
und wieviel Geld die Leute bei CIG im Schnitt bekommen, kann man aus dem Financial UK Report auslesen, die verdienen sich da keine goldene Nase mit
Das Ob war übrigens nicht meine Frage, sondern eher das Warum.
für was? Star Citizen gegen Konsolen?Es wird glaube ich Zeit für einen eigenen War-Thread.
die auch schon zur Genüge beantwortet wurdeDas Ob war übrigens nicht meine Frage, sondern eher das Warum...
naja, mal sehen was Roberts dazu sagt, das die Software jetzt der Bank gehört.
Wie wäre es wenn ihr erstmal gar nicht antwortet, solange ihr dazu nicht wirklich etwas zu sagen habt?
RubberJohnny & Derek werfen hier die wichtigen Fragen auf, alles was von euch kommt ist Spekulation.
RubberJohnny & Derek werfen hier die wichtigen Fragen auf, alles was von euch kommt ist Spekulation.
die Software "Star Citizen" gehört der Bank nicht, die wird explizit ausgeschlossen. Im Falle falls CIG den (vermutlich nicht all zu hohen) Betrag nicht (lol) bezahlen kann, dürfen die aber die Engine (oder die Assets vom UK Studio) nehmen und weiter verkaufen.
zum einen: niemand weiß wie hoch der Betrag genau war (aber bei einer Base rate von 0,25%, was schätzt du da wohl wie hoch der ist?)"Vermutlich..."
"Oder die Assets vom UK-Studio..."
der einzige, der hier rumtanzt und sich windet, bist duUnd immernoch kein Wort von Robersts warum sie das nötig haben (lol)...aber ihr könnt gerne weiter um den heissen Brei rumtanzen.
also so wie ich es gesagt habe (surprise )
wobei, die meisten Titeln bekommen wir in deutlich(!) besserer Form auch auf PC. ^^