PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jeder, der diese Version spielen muss (oder schlimmer: will) hat mein unendliches Mitleid verdient :(



auch ein niedlicher Kommentar von dir, nur damit man krampfhaft schlechte Versionen von Spielen verteidigen kann ^^

und nicht "für mich minderwertig", sondern "ganz objektiv minderwertig" oder wie definierst du Versionen, die maximal auf low/medium Settings laufen und trotzdem noch ruckeln und dazu dann noch Auflösungsprobleme haben (und das hört da ja nichtmal auf, siehe Onlinekosten & co)?

Und wer die Wahl hat...spielt anscheinend freiwillig die schlechteren Versionen. Oder wie wolltest du den Satz beenden? :v:

Abgesehen davon habe ich ja auch die Wahl, und entscheide mich für die besseren Versionen, ich mache es halt richtig :nix:

Wie ich schon sagte was für eine ekelhafte arroganz , aber typisch Master rassler.
 
Wie ich schon sagte was für eine ekelhafte arroganz , aber typisch Master rassler.

wer Wind sät.. ;)

Aber gut, in deinen Augen sind alle PC Spieler natürlich "arrogante Master rassler" und das nur weil sie mit freude die besseren Versionen der Spiele bekommen (tja, wenn man die Spiele nciht bashen kann, dann basht man halt die User, so muss das!) :ugly:


Protipp: Digital Foundry & Co gibt es nicht umsonst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man von Gamern erwarten die japanischen Schund ständig erwähnen müssen um es dann auf ihrem heißem Rig zu spielen :nix:

Wenn sonst nichts hilft, nimmt man am besten etwas, was man nicht mag, dafür jemand anderes und versucht irgendwie (mit allen Mitteln, so armselig es auch erscheinen mag) es schlecht zu reden. Ein Klassiker :v:
 
Wie ich schon sagte was für eine ekelhafte arroganz , aber typisch Master rassler.

Was hat das bitte mit Arroganz zu tun!? Dass die Konsolenfassungen, der PC 4K/ultra Settings Variante optisch/ technisch haushoch unterlegen sind, ist halt mal Fakt!!! Natürlich ist nicht jeder so technik afin und dass man auch nicht sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sonst nichts hilft, nimmt man am besten etwas, was man nicht mag, dafür jemand anderes und versucht irgendwie (mit allen Mitteln, so armselig es auch erscheinen mag) es schlecht zu reden. Ein Klassiker :v:

Der Kern des Konsolenkrieges, wundert mich jetzt nicht so wirklich, dass manche damit jetzt ankommen müssen :ugly:

Was hat das bitte mit Arroganz zu tun!? Dass die Konsolenfassungen, der PC 4K/ultra Settings optisch/ technisch haushoch unterlegen sind, ist halt mal Fakt!!! Natürlich ist nicht jeder so technik afin und dass man auch nicht sein ?

vorsicht: Fakten zu erwähnen ist arrogant :v:
 
Die Konsoleros sind da eher für... Alternative Fakten zugänglich
trumpwillwin-notext.jpg
 
Soll doch einfach jeder machen wie er will. Wem Grafik und stabile FPS wichtig sind, der ist auf dem PC am besten aufgehoben. Der bequeme Gamer (zu dem ich mich zähle) wählt dann andere Plattformen. Ich persönlich nehme ja auch "schlechtere" Versionen in Kauf damit ich dafür die Mobilität der Switch erhalte. Anderen Leuten taugt das nicht weil sie lieber nur am TV zocken.

Wie sagt man, wer billig kauft, zahlt doppelt- in dem Fall sogar alle 2 Jahre :scan:

Tja wir können es uns leisten :scan:

Ist diese Reaktion nun Arroganz oder einfach ein Fakt? :p
 
Was soll man von Gamern erwarten die japanischen Schund ständig erwähnen müssen um es dann auf ihrem heißem Rig zu spielen :nix:

Sind das nicht eher die blauen wirbellosen User, die sich ständig einen auf den Japan Support fappen? ^^
Den PC hat man nicht explizit für japanische Spiele, sondern um den technisch Müll auszugleichen, der sonst so auf Konsolen verbrochen wird.

Ich weiß, einfach nur traurig dass es so weit kommen musste :neutral:

Was hat das bitte mit Arroganz zu tun!? Dass die Konsolenfassungen, der PC 4K/ultra Settings Variante optisch/ technisch haushoch unterlegen sind, ist halt mal Fakt!!! Natürlich ist nicht jeder so technik afin und dass man auch nicht sein ?

Rhino schrieb:
Tja die X macht einfach auch den pc platt :banderas:

So viel zur "Masterrassler Arroganz" :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann spricht ja nichts dagegen, sich mal vernünftige Hardware zu kaufen und nicht diese Taschentechner, äh Konsolen ?
Kann ich dir sagen was dagegen spricht. Das hängt davon ab für welche Spiele man sich interessiert. Ich habe letzte Jahr im Januar für über 1000 Euro den PC umgebaut. Und später noch eine Gamerock 1070 gekauft.

Fast alles was ich dieses Jahr gespielt habe kam exklusiv für Konsole. Das einzige was ich für den PC gekauft habe war Prey. Tales of Berseria hätte ich sich auch für den PC kaufen können. Spiele ich aber eh nicht wieder und läuft auf Konsole mit 60 FPS. Mit Wiederverkauf ist die PS4 Version dann deutlich billiger. Im großen und ganzen ist das Preis nutzen Verhältnis bei mir und wahrscheinlich auch bei vielen anderen Spielern unterirdisch. Wenn ich weniger Geld hätte dann wäre das auch das erste was ich aus meinem Finanzplan streichen würde.



auch ein niedlicher Kommentar von dir, nur damit man krampfhaft schlechte Versionen von Spielen verteidigen kann ^^

und nicht "für mich minderwertig", sondern "ganz objektiv minderwertig" oder wie definierst du Versionen, die maximal auf low/medium Settings laufen und trotzdem noch ruckeln und dazu dann noch Auflösungsprobleme haben (und das hört da ja nichtmal auf, siehe Onlinekosten & co)?

Und wer die Wahl hat...spielt anscheinend freiwillig die schlechteren Versionen. Oder wie wolltest du den Satz beenden? :v:

Abgesehen davon habe ich ja auch die Wahl, und entscheide mich für die besseren Versionen, ich mache es halt richtig :nix:

Sie ist für dich minderwertig und nicht objektiv minderwertig. Allein die Wortwahl ist schon abwertend und subjektiv. Du wirst das Wort objektiv wohl nie verstehen.

Wenn ich Overwatch oder Battlefield am Fernseher zocken will ist die Konsolenversion die einzige die funktioniert. Mit Controller gegen Maus anzutreten ist nunmal Sinnfrei.
Ohne mit Fäkalien zu schmeißen wäre die Aussage „die PC version ist die technisch beste Version“ die einzige Aussage die du geltend machen kannst. Das verallgemeinert als beste Version zu beschreiben ist dann schon subjektiv.


Was hat das bitte mit Arroganz zu tun!? Dass die Konsolenfassungen, der PC 4K/ultra Settings Variante optisch/ technisch haushoch unterlegen sind, ist halt mal Fakt!!! Natürlich ist nicht jeder so technik afin und dass man auch nicht sein ?

Du hast die Frage doch schon beantwortet: Was glaubst du was jemand den Technik nicht interessiert bei dem Satz denkt? Arroganz ist keine Frage der Fakten sondern des Verhaltens.

jeder, der diese Version spielen muss (oder schlimmer: will) hat mein unendliches Mitleid verdient :(
Selbsterklärend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir sagen was dagegen spricht. Das hängt davon ab für welche Spiele man sich interessiert. Ich habe letzte Jahr im Januar für über 1000 Euro den PC umgebaut. Und später noch eine Gamerock 1070 gekauft.

Fast alles was ich dieses Jahr gespielt habe kam exklusiv für Konsole. Das einzige was ich für den PC gekauft habe war Prey. Tales of Berseria hätte ich sich auch für den PC kaufen können. Spiele ich aber eh nicht wieder und läuft auf Konsole mit 60 FPS. Mit Wiederverkauf ist die PS4 Version dann deutlich billiger. Im großen und ganzen ist das Preis nutzen Verhältnis bei mir und wahrscheinlich auch bei vielen anderen Spielern unterirdisch. Wenn ich weniger Geld hätte dann wäre das auch das erste was ich aus meinem Finanzplan streichen würde.





Sie ist für dich minderwertig und nicht objektiv minderwertig. Allein die Wortwahl ist schon abwertend und subjektiv. Du wirst das Wort objektiv wohl nie verstehen.

Wenn ich Overwatch oder Battlefield am Fernseher zocken will ist die Konsolenversion die einzige die funktioniert. Mit Controller gegen Maus anzutreten ist nunmal Sinnfrei.
Ohne mit Fäkalien zu schmeißen wäre die Aussage „die PC version ist die technisch beste Version“ die einzige Aussage die du geltend machen kannst. Das verallgemeinert als beste Version zu beschreiben ist dann schon subjektiv.




Du hast die Frage doch schon beantwortet: Was glaubst du was jemand den Technik nicht interessiert bei dem Satz denkt? Arroganz ist keine Frage der Fakten sondern des Verhaltens.


Selbsterklärend.

Schlag mal das Wort minderwertig nach. "Von schlechter Qualität" und im Vergleich mit dem PC trifft das, ganz objektiv, auf 99% der Titel zu und die 1% der schlechten Ports sind schlechte Ports weil sie 1:1 der Konsolenversion entsprechen. (Aber hey, was ist schon ein ruckeliges Dark Souls, wenn nicht Qualität bzw technische Glanzleistung xD )

Und natürlich können wir jetzt mit den Finger auf die Kommentare von diversen Usern zeigen, aber die ignoriere ich jetzt lieber (ja, die von dir auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlag mal das Wort minderwertig nach. "Von schlechter Qualität" und im Vergleich mit dem PC trifft das, ganz objektiv, auf 99% der Titel zu und die 1% der schlechten Ports sind schlechte Ports weil sie 1:1 der Konsolenversion entsprechen. (Aber hey, was ist schon ein ruckeliges Dark Souls, wenn nicht Qualität bzw technische Glanzleistung xD )

Und natürlich können wir jetzt mit den Finger auf die Kommentare von diversen Usern zeigen, aber die ignoriere ich jetzt lieber (ja, die von dir auch)

Ist okay, trotzdem fistet dich aku 95:5 in SFV und trotzdem stellst du japanischen minderwertigen Schrott über vernünftige Spiele:nix:
 
Also, das man am PC die beste Version bekommt (sofern der PC entsprechend leistungsfähig ist) steht außer Frage... aber von minderwertig kann dennoch keine Rede sein. Ich habe The Witcher 3 auf der PS4 gespielt und das war einwandfrei. Die Grafik sieht toll aus und es lief auch flüssig (gut, ich habe es erst später geholt wo vermutlich schon diverse Patches drüber gelaufen waren). Das mich das Spiel nicht gefesselt hat lang an anderen Dingen, aber sicher nicht der Grafik / Technik auf Konsole.

Die ganze Grafikgeschichte ist was schönes für den War, aber wenn wir ehrlich sind, den Spielspaß mindert es doch sehr selten (solange nicht wirklich massive Grafikprobleme á la Ruckeln oder Tearing gibt).
 
Aku fistet Amuro, Wiimensch fistet Aku so sehr dass der keine Nintendoplattform mehr will..Glaub die Nintendogamer gewinnen. :goodwork:

Selten größeren Schwachsinn gelesen auf CW xD
 
Ist okay, trotzdem fistet dich aku 95:5 in SFV und trotzdem stellst du japanischen minderwertigen Schrott über vernünftige Spiele:nix:

Was für ein BS du mal wieder schreibst, aber war ja zu erwarten und das kannst du auch nicht abstreiten (btw ich würde dich in sfv "fisten").

Und woher komnen deine Japan Kommentare? Oder soll das etwa heißen dass du die Sony Spiele als Japan Schrott siehst? :eek:
 
Also, das man am PC die beste Version bekommt (sofern der PC entsprechend leistungsfähig ist) steht außer Frage... aber von minderwertig kann dennoch keine Rede sein. Ich habe The Witcher 3 auf der PS4 gespielt und das war einwandfrei. Die Grafik sieht toll aus und es lief auch flüssig (gut, ich habe es erst später geholt wo vermutlich schon diverse Patches drüber gelaufen waren). Das mich das Spiel nicht gefesselt hat lang an anderen Dingen, aber sicher nicht der Grafik / Technik auf Konsole.

Die ganze Grafikgeschichte ist was schönes für den War, aber wenn wir ehrlich sind, den Spielspaß mindert es doch sehr selten (solange nicht wirklich massive Grafikprobleme á la Ruckeln oder Tearing gibt).


Das ich dir mal voll und ganz zustimme!

Ich habe jetzt seid einiger Zeit auch wieder einen Gaming PC mit allem drum und dran (1080TI, 8 Kerne usw.) hier stehen. Und ja der macht jede Menge Spaß, Oculus mit Touch und Roomescale ist der Wahnsinn und vor allem für mich als Sim Racer eine mehr wie geniale Geschichte die mich immer wieder aufs neue flasht und auf die ich im Leben nicht mehr verzichten möchte, Battefield und Co mal mit allem auf Ultra in 4K auf den ebenfalls recht neuen 4K TV zu werfen ist auch :o. Was natürlich geil ist sind die Freiheiten die man am PC hat sich zum Beispiel Assetto Corsa so zurecht zu Moden das man ein den eigenen Bedürfnissen beim Sim Racing angepasstes HUD hat oder jede Menge von der Community erstellte Strecken und Autos ins Spiel zu integrieren kann.

Das ist alles toll und tatsächlich deutlich weniger gefrickel wie gedacht und ich habe außer dem Verhältnismäßig hohen Preis der natürlich ein Negativ Punkt ist auch nur sehr begrenztes Verständnis für Leute die den PC als Gaming Plattform einfach nur schlecht reden wollen!

Abseits von dieser Begeisterung und auch wenn ich natürlich nicht Blind bin und es einen deutlich Sichtbaren Unterschied zwischen 4K Ultra und XBOX One Einstellungen gibt ist der Unterschied und vor allem die Relevanz von diesem nicht im Ansatz so groß wie der ein oder andere PC only es gerne darstellt. Spaß macht ein Spiel wie zum Beispiel Battlefield, Cars, Forza und co (habe noch nicht so viele Spiele wo ich den direkten Vergleich ziehen kann) auch auf der One und auch da sieht es auch im direkten meist richtig schick aus und reicht allemal. Ich habe Witcher jetzt noch nicht am PC gezockt, aber wenn sich der Unterschied da ähnlich darstellt wie bei anderen Spielen fällt einem der Unterscheid kurz auf bzw. sorgt die PC Version für einen kleines stauen, aber dann ist auch gut und nach 10 Minuten im Spiel ist es komplett egal ob PC oder Konsolenversion da man den Unterschied eh kaum noch wahrnimmt und einfach zockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein BS du mal wieder schreibst, aber war ja zu erwarten und das kannst du auch nicht abstreiten (btw ich würde dich in sfv "fisten").

Und woher komnen deine Japan Kommentare? Oder soll das etwa heißen dass du die Sony Spiele als Japan Schrott siehst? :eek:

cool, anders als du laber ich mich nicht voll von irgendwelchen Vorteilen oder sonst was. Aku fistet dich halt. Ein SF Spieler mit DS4 pad, einem Monitor mit mindestens 2 frame lags und der ps4 version eben. dass man das zum pc vs konsolen gesülze übertragen sollte, scheint sehr schwierig zu sein, wenn selbst der nächste schundspieler das nicht checkt.

aber so ist das eben wenn unsere naffinen nur in ihrer echoblase leben :nix:
 
Also, das man am PC die beste Version bekommt (sofern der PC entsprechend leistungsfähig ist) steht außer Frage... aber von minderwertig kann dennoch keine Rede sein. Ich habe The Witcher 3 auf der PS4 gespielt und das war einwandfrei. Die Grafik sieht toll aus und es lief auch flüssig (gut, ich habe es erst später geholt wo vermutlich schon diverse Patches drüber gelaufen waren). Das mich das Spiel nicht gefesselt hat lang an anderen Dingen, aber sicher nicht der Grafik / Technik auf Konsole.

Die ganze Grafikgeschichte ist was schönes für den War, aber wenn wir ehrlich sind, den Spielspaß mindert es doch sehr selten (solange nicht wirklich massive Grafikprobleme á la Ruckeln oder Tearing gibt).

witcher 3 lief in novigrad mega mist auf ps4, 15 fps und so, das lighting ist gar nicht existent zur pc version. Genauso die SIchtweite. Von xbox 1 Texturen bei Gebäuden auch nicht zu sprechen. Ich habe auch 100 std auf ps4 erlebt das war gut, in weiten stellen in Ordnung aber der PC legt da noch ne ganze schippe mehr drauf.

@mudo es geht schon längst nicht um die bequemlichkeit siehe steam link
es geht rein um die Kosten und da muss man ordentlich mehr drauf schlagen beim PC
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, anders als du laber ich mich nicht voll von irgendwelchen Vorteilen oder sonst was. Aku fistet dich halt. Ein SF Spieler mit DS4 pad, einem Monitor mit mindestens 2 frame lags und der ps4 version eben. dass man das zum pc vs konsolen gesülze übertragen sollte, scheint sehr schwierig zu sein, wenn selbst der nächste schundspieler das nicht checkt.

aber so ist das eben wenn unsere naffinen nur in ihrer echoblase leben :nix:

cbJrsiL.jpg


16683092_188018744889bzsf4.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom