PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deine seltsame Filitrierung von Texten ist echt anstrengend.

Du siehst die Traffic Erhöhung seid der thread wieder offen ist. ist ja wohl offensichtlich das hier viele nicht Teilnehmen wollen.
Und der Vergleich zwischen den Konsolen ist nicht unfair. Die Zusammenführen der threads forderst du nur aus den gründen die du den zornys bei der Trennung vergeworfen hast: zum eigenen Vorteil. Im besten fall bist du also genauso ein Unschuldslamm, gratuliere.

äh nein, ich verlange nur dass keine Plattform ausgeschlossen wird, so wie es gewisse user aus angst gefordert haben. Ich bin auch nicht derjenige der das Wort "Exklusivspiel" neu definiert, so wie es gewisse Leute im anderen Thread gerne tun. Ansonsten seltsame Logik, die du da gerade anwendest, aber wundert mich jetzt nicht so.
 
[video=youtube;dESnyqycDtA]https://www.youtube.com/watch?v=dESnyqycDtA[/video]

Unterschied PC vs Konsolenversion: wie Tag und Nacht :banderas:
 
Wenn du das Spiel dann hast, dann nicht nur (wie die meisten High - End PC'ler) die Grakas testen, sondern auch spielen. :sorry:

ich glaube dein Bild von PCler ist immer noch in der Vergangenheit hängen geblieben. Ich spiele so viel, dass ich mein Backlog bald abgearbeitet habe :awesome:



und geil, im Video wird gesagt, dass die PC Version auf medium Settings locked ist dank Marketing deal, und selbst das schlägt grafisch die Konsolenversion :uglyhammer2:


(da hat man auch den Grund, warum die PC Version nicht zeitgleich erscheint, hätte sonst den Konsolenverkaufszahlen relativ stark weh getan :ugly:)
 
äh nein, ich verlange nur dass keine Plattform ausgeschlossen wird, so wie es gewisse user aus angst gefordert haben. Ich bin auch nicht derjenige der das Wort "Exklusivspiel" neu definiert, so wie es gewisse Leute im anderen Thread gerne tun. Ansonsten seltsame Logik, die du da gerade anwendest, aber wundert mich jetzt nicht so.

äh doch...

Du echauffierst dich darüber das die Switch in die Destiny Diskussion mit einbezogen wurde weil sie da nichts zu suchen hatte. Kommst dann hier rein meckerst darüber das du den PC nicht auch einbeziehen kannst. Du versuchst Feuer mit Feuer zu bekämpfen und hältst dein Verhalten auch noch für besser.

Du regst dich drüben über den Unfairen Vergleich mit einer mobilen gegen eine stationäre Plattform auf. Und ziehst hier bei Destiny mit 4K 60FPS einen Vergleich der Pro gegen einen 1000 Euro+ PC.

Du hast recht, du bist ein einsamer strahlender Held im Kampf gegen die bösen heuchlerischen Blauhelme!
 
man klingst du wie eine beleidigte Leberwurst, sehr gut :ugly:


Aber generell scheinen hier manche Leute mit dem War nicht klarzukommen (die werden dann lieber persönlich, wenn sie in die Enge getrieben werden), ist doch auch einer der Gründe warum der PC als einzige Plattform ausgeschlossen wird. Aber gut, bei einen stärkeren Gegner zieht man halt gerne den Schwanz ein und basht lieber die schwachen (siehe auch die gehaltvolle Destiny Diskussion im anderen Thread, bei der man auch versucht hat aus irgendeinen Grund gegen die Switch zu bashen :ugly:), kennt man hier zur genüge.
 
Nochmal: worauf? Nenn mir ein einziges PC Game der letzten 10 Jahre was auch nur ansatzweise mit den oben genannten mithalten kann.

Dawn of War III. Echtzeit-Strategie in einer Qualität, wie du sie auf Konsolen nicht bekommst. PS4 hat sowas gar nicht, Xbox One hat Halo 2. Dazu kommt demnächst eine Neuauflage von StarCraft I. Damit sind es zwei Echtzeitstrategiespiele in einer Qualität, die du auf Konsolen vergeblich suchst.

Irrelevant weil in 3... 2... 1.
 
Dawn of War III. Echtzeit-Strategie in einer Qualität, wie du sie auf Konsolen nicht bekommst. PS4 hat sowas gar nicht, Xbox One hat Halo 2. Dazu kommt demnächst eine Neuauflage von StarCraft I. Damit sind es zwei Echtzeitstrategiespiele in einer Qualität, die du auf Konsolen vergeblich suchst.

Irrelevant weil in 3... 2... 1.

und Halo Wars ist nichtmal exklusiv, weil es das auch für PC gibt :v:
 
man klingst du wie eine beleidigte Leberwurst, sehr gut :ugly:


Aber generell scheinen hier manche Leute mit dem War nicht klarzukommen (die werden dann lieber persönlich, wenn sie in die Enge getrieben werden), ist doch auch einer der Gründe warum der PC als einzige Plattform ausgeschlossen wird. Aber gut, bei einen stärkeren Gegner zieht man halt gerne den Schwanz ein und basht lieber die schwachen (siehe auch die gehaltvolle Destiny Diskussion im anderen Thread, bei der man auch versucht hat aus irgendeinen Grund gegen die Switch zu bashen :ugly:), kennt man hier zur genüge.

Schön von meinem Post abgelenkt den du sowieso nicht entkräften kannst.

und ja, das ist ein sehr persönlicher angriff. Aber wenn ein heuchler andere als heuchler bezeichnet und anderen vorwirft sich die Situation zum eigenen Vorteil gedreht zu haben nur um sie sich dann selbst zum eigenen Vorteil zu drehen, kann ich das schwer anders ansprechen.

so, jetzt kannst du weiter über die faire threadsituation heulen, mit der wir anderen ja nicht klar kommen.
 
Schön von meinem Post abgelenkt den du sowieso nicht entkräften kannst.
sure, ist natürlich fair, wenn nur der PC ausgeschlossen wird, es aber bei Konsolen sehr gerne duldet, wenn eine sehr schwache Hardware gegen eine "4k" Hardware antreten darf :ugly:

und nichts mit ablenken, ich lache nur über deinen kommentar und dass mal wieder die persönliche Schiene gefahren werden muss, nicht mehr, nicht weniger.
und ja, das ist ein sehr persönlicher angriff. Aber wenn ein heuchler andere als heuchler bezeichnet und anderen vorwirft sich die Situation zum eigenen Vorteil gedreht zu haben nur um sie sich dann selbst zum eigenen Vorteil zu drehen, kann ich das schwer anders ansprechen.

so, jetzt kannst du weiter über die faire threadsituation heulen, mit der wir anderen ja nicht klar kommen.

ja natürlich ist das persönlich, das ist doch die Lieblingswaffe wenn man gegen etwas nicht ankommt, deswegen waren damals auch einige Leute so butthurt und haben den Thread gemieden (und sind wieder da, weil es somit besser für die Playstation aussieht, und natürlich muss man dann einen Handheld bashen) :nix:


weitere Lieblingswaffe ist von gewissen Sonys, dass sie mir über Steam Spiele, die möglicherweise auf Steam kommen werden, spoilern müssen (gerade passiert von einem gewissen Ex-CW User der damit nicht klar kommt). Das ist ganz großes Kino und zeigt nur wie bemitleidenswert manche Personen sind, wenn es um Videospiele geht
 
Dieses tägliche Geheule, weil man seine Bashes im anderen Thread
nicht mehr loswerden darf, macht diesen Thread auch nicht interessanter. :)
 
Dieses tägliche Geheule, weil man seine Bashes im anderen Thread
nicht mehr loswerden darf, macht diesen Thread auch nicht interessanter. :)

habe ich was verpasst? Bashe ich die PS4 im anderen Thread etwa zu wenig? Muss ich demnächst mal ändern, geht dann aber auf deine Kappe :v:
 
duuuuuu amuro, wo ich deinen nick grade lese ......no front, aber wann kommt endlich dieses hammer heftige exclusiv
weltraum spiel für pc ?? das ist doch ne ewigkeit in entwicklung, so langsam sollte es doch mal rauskommen,
hast dich doch auch über the last guardian lustig gemacht :mad:
 
duuuuuu amuro, wo ich deinen nick grade lese ......no front, aber wann kommt endlich dieses hammer heftige exclusiv
weltraum spiel für pc ?? das ist doch ne ewigkeit in entwicklung, so langsam sollte es doch mal rauskommen,
hast dich doch auch über the last guardian lustig gemacht :mad:

gut dass du fragst, ein Thread ohne SC wäre auch langweilig ^^

Star Citizen kannst du schon ewig spielen und die Entwicklung quasi live verfolgen, im Gegensatz zu Last Guardian damals, welches dann auch nur PS3 Technik bot und nicht so wie Star Citizen, welches State of the art technik und noch nie dagewesenen technischen Meilensteinen erreicht hat (ob SC auf PS5 lauffähig wäre? Vielleicht auf low :v:) . :ugly:

Entwicklungszeit ist da auch nicht so lange wie man denkt, zum einen brauchen MMOs immer länger als die üblichen SP Spiele (und SC ist ja sowieos quasi zwei Spiele: SP und MMO) und zum anderen mussten ja schließlich erstmal komplette Studios gegründet werden, also kein Vergleich zu Spielen mit PS3 Technik, die trotzdem ruckeln und zwischendurch eingestellt wurden. :ol:
 
Wie viel Prozent der PC Spieler haben den überhaupt einen Rechner der sowas wie Destiny 2 in 4K/60fps auf Ultra darstellen kann?

Hier wird irgendwie immer so gesprochen, als ob das für jeden PC Gamer selbstverständlich wäre. Bin leider schon zulang raus aus dem Thema um sowas einzuschätzen.
 
Wie viel Prozent der PC Spieler haben den überhaupt einen Rechner der sowas wie Destiny 2 in 4K/60fps auf Ultra darstellen kann?

Hier wird irgendwie immer so gesprochen, als ob das für jeden PC Gamer selbstverständlich wäre. Bin leider schon zulang raus aus dem Thema um sowas einzuschätzen.

4k nur die, die es auch in 4k spielen wollen (4k wird ja erst jetzt so langsam erschwinglich bei humanen Preisen - aber im Zweifelsfall schaut man sich dann die Verkaufszahlen von nvidia und AMD an, die jetzt nicht gerade gering sind), wobei ich jetzt nicht damit rechne, dass die Hardwareanforderungen bei Destiny so unglaublich hoch sein werden.

Aber um 60 fps in Destiny erreichen zu können braucht man keinen Wunder-PC (nur eine Wunder Konsole anscheinend), das dürften dann doch schon viele Leute schaffen.
 
Star Citizen kannst du schon ewig spielen und die Entwicklung quasi live verfolgen, im Gegensatz zu Last Guardian damals, welches dann auch nur PS3 Technik bot und nicht so wie Star Citizen, welches State of the art technik und noch nie dagewesenen technischen Meilensteinen erreicht hat (ob SC auf PS5 lauffähig wäre? Vielleicht auf low :v:) . :ugly:


wenn das spiel raus kommt, kennst du sicherlich schon einen großteil davon oder ? :D
habe eben gelesen SS ist noch in der alpha ??? :o wie kann das denn sein ? oder bullshit news ?


ok ich glaube dir, abe
 
wenn das spiel raus kommt, kennst du sicherlich schon einen großteil davon oder ? :D
die aktuellen Spielelemente und Missionen, ja. Mit dem nächsten Patch kommt dann das erste Sonnensystem und Planeten/Monde rein (und da wird nicht so getrickst wie in anderen Spielen, wenn dir langweilig ist, dann kannst du auch mit Unterlichtgeschwindigkeit versuchen das mehrere Millionen Quadratkilometer große System zu durchfliegen :ugly:)

habe eben gelesen SS ist noch in der alpha ??? :o wie kann das denn sein ? oder bullshit news ?


ok ich glaube dir, abe

was ist SS? :ugly:

Nein, Spiele können relativ lange in einer Alpha sein, das Spiel der Gothic Macher - Elex - befindet sich auch noch in der Alpha und das kommt dieses Jahr irgendwann raus.


Wobei das bei SC relativ egal ist, da ja auch nach Release - wie bei allen MMOs - neuer Content und Spielelemente nachgeschoben wird. Aber solange SC noch nicht Feature komplett ist, ist es noch Alpha. Das gilt allerdings nur für Star Citizen aka dem MMO Part. Nebenbei entwickeln sie ja noch ein losgelöstes SP Spiel namens Squadron 42 (quasi das neue Wing Commander), das wird vermutlich dieses Jahr in der fertigen Version veröffentlicht (da gibt es vorab auch keine Alpha zum testen für uns Spieler).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom