PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
richtig amüsant in dem Thread finde ich es auch, dass in dem Thread aus heiterem Himmel gegen die schwächste Konsole gebasht werden muss, wenn die PS4 gerade schlecht gemacht wird. Allein deswegen musste man da den PC verbannen, weil dann würde das ja gar nicht mehr gehen :ugly:

Das würde schon noch gehen. Nur argumentierst du dann mit dem PC.
Für die meisten Konsolenspieler haben Indies nicht den gleichen Wert wie AAA.
Bei den AAA schlägst du Sony nur mit Nintendo. Bei der Technik nur mit dem PC.
Ihr Pikarassler seid doch nur angepisst weil ihr kein 2 vs. 1 Spiel mehr treiben könnt.

Vielleicht einfach mal akzeptieren das Sony die Bedürfnisse der Konsolenspielers am komplettesten abdeckt. Hat ein Grund warum man seit 2 Jahrzehnten bei den stationären Konsolen dominiert.
Und nicht salzig eine Treadsituation fordern in der man immer als Sieger hervorgeht.
Auch wenn die halbe Community da garnicht reinschreiben will :nix:
 
Das würde schon noch gehen. Nur argumentierst du dann mit dem PC.
mit was willst du denn bei der PS4 gegen den PC argumentieren? Dass das nicht geht hat doch gewissen Leuten nicht geschmeckt, die haben sich dann darüber aufgeregt, dass es zu viel Grafik/Technik Talk gab und sie deswegen nciht Nr.1 waren. Aber genau das gibt es doch ständig von den Sonys wenn es gegen Switch & co geht, für meinen Geschmack ein wenig rumheuchelei :ugly:
Für die meisten Konsolenspieler haben Indies nicht den gleichen Wert wie AAA.
eigentlich haben die Indies bei MSler und Nler einen hohen Stellenwert.

Bei den AAA schlägst du Sony nur mit Nintendo. Bei der Technik nur mit dem PC.
nicht wirklich, die Multi AAA Spiel schlagen Sony relativ häufig
Ihr Pikarassler seid doch nur angepisst weil ihr kein 2 vs. 1 Spiel mehr treiben könnt.
wer?

Und nicht salzig eine Treadsituation fordern in der man immer als Sieger hervorgeht.

genau das haben die Sonys aber gemacht? Sind das jetzt plötzlich die Unschuldslämme?

Auch wenn die halbe Community da garnicht reinschreiben will :nix:
die Mehrheit der CW Community ist PC Gamer, oder hast du die Umfrage vergessen? :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Worauf soll man beim PC neidisch sein? Vaporware, Early Access Müll und F2P/Mobas? :rofl3: :rofl3:
grafisch und technisch bessere Spiele und generell bessere Bildqualität (Grafik jetzt doch nicht mehr wichtig bei den Grafikgamern? :v:), bessere frametimes und framerate, kostenlosen Onlinemodus der dann auch noch von Haus aus besser läuft, freie Controllerwahl, Spiele die man nicht alle 4 Jahre neu kaufen muss, sondern durchgehend weiter verwenden kann, Mods nach Wahl usw.

Dass du das PC Spieleangebot jetzt wie üblich versuchst krampfhaft (mit unwahrheiten) schlecht zu reden, ist ja nichts neues und wundert mich auch kein bisschen :ugly:
 
Wie ein Baby dem man den Schnuller weg genommen hat

Wenigstens läuft da Destiny 2 in echten 4k und ohne FPS Lock

und aus der PC-Hardware holen die für die Umsetzung kooperierenden Teams von Bungie und Vicarious Visions noch eine ganze Menge mehr heraus. Texturen, Charakterdetails, Wettereffekte - beim direkten Vergleich zur PS4-Pro-Fassung hat die PC-Adaption deutlich die Nase vorn.

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
grafisch und technisch bessere Spiele und generell bessere Bildqualität (Grafik jetzt doch nicht mehr wichtig bei den Grafikgamern? :v:), bessere frametimes und framerate, kostenlosen Onlinemodus der dann auch noch von Haus aus besser läuft, freie Controllerwahl, Spiele die man nicht alle 4 Jahre neu kaufen muss, sondern durchgehend weiter verwenden kann, Mods nach Wahl usw.

Dass du das PC Spieleangebot jetzt wie üblich versuchst krampfhaft (mit unwahrheiten) schlecht zu reden, ist ja nichts neues und wundert mich auch kein bisschen :ugly:

Da brauch ich nichts schlechtreden, das was da kommt ist von den Konsolenports abgesehen absolut erbärmlich. Und dann sowas wie kostenloses Onlinegaming auflisten aber schön verschweigen, dass der PC sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt deutlich teurer ist. :rofl3:

Aber spielt ihr mal schön mit ein paar Frames mehr (für die meisten mit ihren Schrottrechnern reichts ja nichtmal dafür) während ich Meilensteine des Gamings wie Bloodborne, Persona 5 usw. genieße und ihr weiter mit LOL, CS:GO und ähnlichem Sondermüll rumcrappt.
 
ich sag ja: neid - "alles scheiße was nicht auf meiner PS4 zu haben ist" :ugly:
 
Nochmal: worauf? Nenn mir ein einziges PC Game der letzten 10 Jahre was auch nur ansatzweise mit den oben genannten mithalten kann.

was heißt für dich "mithalten"? (in Sachen tiefgründiges Gameplay gewinnt PC sowieso meistens, Grafik sowieso)

Und warum glaube ich, dass das verschwendete Zeit wäre, weil du die Spiele, die ich nennen werde, eh als Sondermüll bezeichnen wirst?

ansonsten kann ich gerne mit der Kompanie anfangen, die ihr meistes Geld mit PC verdient: Sega.

Total War Reihe, Warhammer z.B.

und eine (kleine und unvollständige) Auswahl:
Crysis, Witcher, Starcraft, Warcraft, Amnesia, Mechwarrior Online, Sins of a Solar Empire, Guild Wars, Stalker, Torment, Anno, Black Desert, Grim Dawn, Stardew Valley, Homeworld, Stellaris, Arma, DCS, Pillars of Eternity (aktuelle Bioware Spiele sollten sich was schämen), Civilization, Rising Storm 2, Battlegrounds Unknown, und bald Star Citizen (welches neue Maßstäbe in Sachen Grafik und Gameplay plattformübergreifend setzt - glaub mal ja nicht, dass die Konsolen da irgendwie mithalten können, da deren CPUs natürlich viel zu schwach sind), Mount & Blade 2, Battletech, Mechwarrior 5, und zig Adventures, MMOs und RTS Spiele. Klasse und Masse auf PC halt.

Aber du wirst mir ja eh gleich sagen, dass die Spiele alle Müll sind und dann vermutlich auch noch runterspielen, dass man alle Multispiele in der besseren Version bekommt und der Onlinemodus kostenlos ist und besser läuft, ist ja unwichtig :ugly:
 
Die kennt er natürlich alle nicht (bis auf 3-4 Titel vielleicht) und was der Bauer nicht kennt...naja, du weißt schon

Oder such auf Konsolen mal tiefgründige Globalstrategiespiele wie Europa Universalis. Die meisten Blauhelme wären damit maßlos überfordert, ihre Konsole sowieso.
 
Die kennt er natürlich alle nicht (bis auf 3-4 Titel vielleicht) und was der Bauer nicht kennt...naja, du weißt schon

jup, stimmt auch wieder. Erklärt auch, warum er die alle scheiße findet :ugly:

Oder such auf Konsolen mal tiefgründige Globalstrategiespiele wie Europa Universalis. Die meisten Blauhelme wären damit maßlos überfordert.
oder sowas wie DCS wäre langweilig ohne Ende :ugly:
 
mit was willst du denn bei der PS4 gegen den PC argumentieren? Dass das nicht geht hat doch gewissen Leuten nicht geschmeckt, die haben sich dann darüber aufgeregt, dass es zu viel Grafik/Technik Talk gab und sie deswegen nciht Nr.1 waren. Aber genau das gibt es doch ständig von den Sonys wenn es gegen Switch & co geht, für meinen Geschmack ein wenig rumheuchelei :ugly:

eigentlich haben die Indies bei MSler und Nler einen hohen Stellenwert.


nicht wirklich, die Multi AAA Spiel schlagen Sony relativ häufig

wer?



genau das haben die Sonys aber gemacht? Sind das jetzt plötzlich die Unschuldslämme?


die Mehrheit der CW Community ist PC Gamer, oder hast du die Umfrage vergessen? :nix:
Deine seltsame Filitrierung von Texten ist echt anstrengend.

Du siehst die Traffic Erhöhung seid der thread wieder offen ist. ist ja wohl offensichtlich das hier viele nicht Teilnehmen wollen.
Und der Vergleich zwischen den Konsolen ist nicht unfair. Die Zusammenführen der threads forderst du nur aus den gründen die du den zornys bei der Trennung vergeworfen hast: zum eigenen Vorteil. Im besten fall bist du also genauso ein Unschuldslamm, gratuliere.
 
Das der PC je nach Argumentationsgrundlage im anderen Thread auftaucht ist nicht von der Hand zu weisen oder wieso mangelt es der One in dem Konsolenthread an exlclusiven Spielen, wenn der PC dort gar nicht besteht? :kruemel:
 
Die kennt er natürlich alle nicht (bis auf 3-4 Titel vielleicht) und was der Bauer nicht kennt...naja, du weißt schon

Oder such auf Konsolen mal tiefgründige Globalstrategiespiele wie Europa Universalis. Die meisten Blauhelme wären damit maßlos überfordert, ihre Konsole sowieso.

Ich hab ja gerade Stellaris mit genialem Star Trek Mod für mich entdeckt: :banderas:
 
Das der PC je nach Argumentationsgrundlage im anderen Thread auftaucht ist nicht von der Hand zu weisen oder wieso mangelt es der One in dem Konsolenthread an exlclusiven Spielen, wenn der PC dort gar nicht besteht? :kruemel:

Diese Seltsamen Argumente haben mit der Diskussionkultur zu tun. Die threads zusammenzuführen nur damit es die komischen Argumente wieder logisch macht, löst das Kernproblem daran wohl kaum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom