PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nächste 3DS Spiele auf Steam
qp3vMAl.jpg



https://www.facebook.com/Aeternobla...612788160586/1164023107052879/?type=3&theater
:ugly:

wow jetz geht der scheiß da schon auch los xD
als ob 1 like = 1 buy wäre
 
Je nachdem, welches Spiel es betrifft, schließe ich meinen PC auch an den TV an. Fifa z.B. oder neulich Tomb Raider. Ich zocke eigentlich nur am Monitor, wenn ich Maus + Tastatur zwingend brauch (Dragon Age Origins, RTS etc.)

Bei meinem nächsten PC (sofern einer kommt) kommen auch zwei HDMI-Eingänge, dass ich nicht immer Kabel umstecken muss.
 
Hoffentlich.



Du meinst 2 HDMI AUSgänge :ol:

-Außerdem hat das doch mittlerweile so gut wie jede Grafikkarte?! Ein Klick am Desktop sollte dann genügen den Monitor(TV) zu switchen.
Geht ja auch ohne. Monitor an den DP und Fernseher an den HDMI Port und man kann dennoch hin und her switchen. Ist doch schon seit Ewigkeiten Standard :nix:
 
Also mir langte es, es einmal durchzuzocken :lol:

ohne 60 fps möchte ich es auch nicht durchzocken wollen :ugly:


btw die Teasern gerade ein klein wenig bayonetta 3, wäre geil wenn es PC exklusiv wird, die Reaktionen wären göttlich :v:


aber mal ernsthaft, bin dann gespannt auf welcher Plattform das Spiel dann neben dem PC erscheint. Switch?
 
immer diese verzweifelten Versuche, einen Controller in Shooter besser darstehen zu lassen als die Maus :v:
 
immer diese verzweifelten Versuche, einen Controller in Shooter besser darstehen zu lassen als die Maus :v:

Geht doch nicht unbedingt um Grundsätzlich besser im Sinne von guter Pad Spieler besiegt guten M&T Spieler, ich denke das glauben/behaupten, auch wenn es schon krass ist was manche Leute mit Pad drauf haben, nur die aller wenigsten.

Das man aber Persönlich viel besser mit Pad klar kommt und/oder mehr Spaß damit hat ist halt eine ganz andere Sache. Ich habe da jetzt endlich alles bestellt demnächst wieder einen richtig Potenten Gaming PC mit 1080TI usw. Hier stehen. Der wird aber zu 95% für Renn Simulationen und VR genutzt werden, den Rest Zocke ich, auch wenn ich den PC genau so an den 4K TV anschließen werde, weiter auf Konsole und freue mich fast mehr auf Scorpio wie auf den PC.

Ich käme nie freiwillig auf die Idee Battlefield mit M&T zu Zocken und bevorzuge dort, zum Beispiel auch weil ich weiß das dort fast alle anderen auch mit Pad unterwegs sind, ganz klar die Konsole. Und nein das ich mir wünsche das die Gegner auch mit Pad unterwegs sind wiederspricht nicht meinen Aussagen. Mir ist wie wahrscheinlich jedem anderen schon klar das M&T im direkten Vergleich die bessere Eingabemethode für Shooter ist, mir Persönlich macht es mit Pad einfach nur viel mehr Spaß und der M&T Seppel würde vom Pad Seppel such gut den Arsch versohlt bekommen ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom