Aber gerade den Leuten dürfte es doch völlig egal sein, ob Andere mit M/T zocken. Die können doch weiter ihr Pad in die Hand nehmen und einfach zocken.
Wenn der Kreis von Leuten so klein ist lohnt sich glaube ich die Arbeit einfach nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber gerade den Leuten dürfte es doch völlig egal sein, ob Andere mit M/T zocken. Die können doch weiter ihr Pad in die Hand nehmen und einfach zocken.
Wenn der Kreis von Leuten so klein ist lohnt sich glaube ich die Arbeit einfach nicht.
Der eigentliche Witz ist dass er einen teuren 4K TV will aber dann erzählt PC Gaming wäre zu teuer. Für den TV gibst du mind. 4000€ aus und der wird dann 5 Jahre genutzt. Einen PC rüstet er einmal fur 1000€ auf und hat ebenso seine 5 Jahre Freude. Da spart er an den Spielepreisen die bei 40-50€ liegen. Bei der Konsole geht er mit 400€ rein und blättert dann brav 70€ pro Spiel. Auf dauer also ein teurer Spaß. Wenn er gescheit in 4K zocken will dann kauft er sich sowieso Scorpio und nicht die One S oder Pro.
Muss die PC Bilanz hier wieder durch Lügen aufgebessert werden?
Er hat für den PC auch 40-50 € angesetzt, von daher stimmt die Relation, bad move.
Muss die PC Bilanz hier wieder durch Lügen aufgebessert werden?
Was kostet ein AAA Game neu bei Steam? 60€? Irgendwelche bestenfalls halblegalen Keyseller Seiten brauchen wir hier als Maßstab gar nicht nehmen, dann können wir direkt auch vom LKW gefallene PS4 Games kaufen (und gebraucht ist ja auch noch eine Option im Gegensatz zum PC).
Er schafft sich den 4k Fernseher ja so oder so an aber stellt dann eine Xbox als Alternative zu einem PC der durchgehend 4k liefern soll. Das macht einfach vorne und hinten keinen Sinn.
Seine Rechnung sieht aber so aus.
- 4K TV auf jedenfall (je nach Größe und Ausstattung 1.500 - 3000: Geht natürlich auch noch teurer )
und dann
a.)
- PC mit dem man 4K zocken kann (Er gibt 1000,- Euro an; sind meiner Ansicht aber mindestens 1.500 wenn man die nächsten Jahre auch noch was davon haben will.)
- Dazu passender Monitor mit HDR und Co. 500-1000 Euro
b)
XBOX ONE ca. 200,- die man dann am TV betreibt. (Verzichtet dann vorerst auf 4K Gaming. Kann aber später auf PRO oder Scorpio aufrüsten und kommt immer noch um einiges günstiger davon als mit Alternative a.
Ist doch gar nicht so schwer
Wobei, wenn der 4k TV auf jeden Fall kommt, warum nicht den PC daran anschließen?
Jetzt mal im Ernst. Kennst du irgend jemand, der seinen PC im Wohnzimmer an den TV angeschlossen hat ? Im Kinderzimmer oder Arbeitszimmer ok, aber im Wohnzimmer ?
Ich kenne jedenfalls niemanden.
Aber wenn man so manche Post liest, schein ich da tatsächlich kein Standard zu sein
Ich habe meinen PC im Wohnzimmer, an meinem großen Fernseher und meiner Surround-Anlage angeschlossen. Kann bequem (wie bei meinen Konsolen auch) von der Couch aus zocken, und brauch nicht noch extra einen Schreibtisch mit einem extra Monitor und extra Soundanlage...
Jetzt mal im Ernst. Kennst du irgend jemand, der seinen PC im Wohnzimmer an den TV angeschlossen hat ? Im Kinderzimmer oder Arbeitszimmer ok, aber im Wohnzimmer ?
Aber wenn man so manche Post liest, schein ich da tatsächlich kein Standard zu sein
Also dieses "man muss noch einen TV kaufen" ist so ziemlich das dämlichste "Argument" welches die letzten Monate auf cw kreiert wurde. Sorry, wie viele Leute haben einen TV und würde ihn auch ohne Konsole betreiben? An Dummheit nicht mehr zu übertreffen
Er schafft sich den 4k Fernseher ja so oder so an aber stellt dann eine Xbox als Alternative zu einem PC der durchgehend 4k liefern soll. Das macht einfach vorne und hinten keinen Sinn.
Was kostet ein AAA Game neu bei Steam? 60€? Irgendwelche bestenfalls halblegalen Keyseller Seiten brauchen wir hier als Maßstab gar nicht nehmen, dann können wir direkt auch vom LKW gefallene PS4 Games kaufen (und gebraucht ist ja auch noch eine Option im Gegensatz zum PC).