PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was für eine seltsame Zielgruppe sollen eigentlich die Senran Kagura-"Games" eigentlich ansprechen? :ugly:
 
hat das jemand getan? sind solche leute nicht sowieso total verdorben/pcler?

:v:

Xche war ganz bestimmt kein PC Spieler :v:


PC Spieler spielen in der Regel sowas nicht, die nutzen direkt Skyrim mit Pornmod anstatt sich solche Kindergartenzensur anzutun :v:




Apropros Skyrim, da wollte ich mir die SE ja auch irgendwann antun. Weiß jemand ob der Script Extender für die Special Edition endlich veröffentlicht wurde und ob es neue brauchbare Mods gibt?

edit: hm, anscheinend wurde der Script Extender schon wieder verschoben. Na dann warte ich noch ein wenig. Ohne gescheite Mods werde ich Skyrim nie wieder anfassen
 
Zuletzt bearbeitet:
PC most profitable (singular) platform for Activision this quarter

http://www.dsogaming.com/news/the-p...-for-activision-in-its-first-quarter-of-2017/

dasdasdasdsa.jpg
 
Activision Blizzard.

Ich denke auch gerade, was hat Activision(also ohne Blizzard) eigentlich ausser CoD?
 
Activision hat auch Skylanders, wie geht es dieser IP denn so?

glaub die ip ist kurz vor dem tod....
komplett ausgebrannt dadurch, dass man im jahrestakt eine neue reihe gebracht hat. dadurch, dass disney, lego und nintendo noch nachgezogen sind, war der markt nun völlig übersättigt. und disney hat den markt schon aufgegeben. von lego kam auch nicht mehr viel. nur nintendo bringt noch ab und zu was.

glaub da kommt nicht mehr viel von skylanders.
 
glaub die ip ist kurz vor dem tod....
komplett ausgebrannt dadurch, dass man im jahrestakt eine neue reihe gebracht hat. dadurch, dass disney, lego und nintendo noch nachgezogen sind, war der markt nun völlig übersättigt.

glaub da kommt nicht mehr viel.

Ist ja auch verwirrend, welche Figuren jetzt mit welchem Spiel kompatibel sind, ähnlich wie bei Disney Infinty.
 
Der ganze Markt ist komplett zusammen gebrochen. Die Amiibo mussten auch so übel verramscht werden, dass die Geschäfte fast gar nichts mehr ordern.
Nintendo bringt auch deutlich weniger raus und konzentriert sich jetzt eher auf die großen Marken wie Zelda und Splatoon.

Richtig krass habe ich es bei den Amiibo Karten gemerkt, das Interesse an den Mario Sports Karten liegt gefühlt bei 1/10 der Animal Crossing Serien vor 1-1,5 Jahren.
Vor allem hätte Nintendo klar sein müssen, dass es nicht funktioniert, wenn die Spiele dazu zu schwach sind. AC Karten haben funktioniert, weil mit Mio.-Seller kompatibel, die AC Figuren hatten hingegen das abartig schlechte Amiibo Festival als Klotz am Bein.
 
Das krasse ist ja das Nintendo nach drei Jahren immer noch kein richtiges Dedicated Amiibo Spiel hat. Die Figuren verkaufen sich eher wegen der Marken und nicht wegen der Funktionen. Aber die Leute haben jetzt halt bald ihre 10 Link Amiibos, wie oft werden die sich noch einen kaufen?
 
King of Fighters 14 jetzt für Steam angeküpndigt (Vorbestellung und Betatest im Mai) und Halo Wars 2 wird wohl auch auf Steam kommen.

Ist ja auch verwirrend, welche Figuren jetzt mit welchem Spiel kompatibel sind, ähnlich wie bei Disney Infinty.

das dürfte viele Käufer abschrecken ^^
 
die "echte" Konsolen-Exklusivität wird heutzutage auch immer kleiner und kleiner :v:


Vanquish Ende des Monats auf Steam :awesome:



btw was für den SC Thread, aber ich denke, dass das hier deutlich besser hinpasst

19.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom