PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will nen Sony Smiley. :cry: Ratchet, Nathan Drake oder Sackboy. Das ist unfair. :sad5:
 
Ach mogry, wie lang wirst du wohl noch deinen sonderbaren Anti-Zelda Kommentartanz aufführen? Wird's nicht langsam langweilig immer dieselben Kommentare zu tippen? Wenn nicht, weitermachen ;)
 
giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif


[video=youtube;EfM9otjBSII]https://www.youtube.com/watch?v=EfM9otjBSII[/video]

:awesome:
 
giphyoooou34jtk70yi.gif

So ein Dunkelgraues, ja seelenloses Copy´n Paste Roboter aufkommen? Lass raten, kommt für only the lonely PC? :sorry:
 
Spielt wirkt sehr braungrau, müsste den Mainstreamkonsolero also komplett ansprechen. :v:

Das liegt ja nur an der Tageszeit, in einer anderen Uhrzeit ist es fabenfroher. :ugly:


Bunt ist es dank den schicken Explosionen aber auch so ^^

Das Spiel ist aber trotzdem nichts für den Mainstreamkonsolero (hat hier ein user ja schon bewiesen), da man taktisch spielen muss, ist ja rundenstrategie
 
Ich weiß nicht was trauriger ist, dass PCler 7/8 Jahre alte Ports tatsächlich als Sieg verbuchen, oder, dass Bayonetta/Vaquish tatsächlich die PC Highlights 2017 sind. xD

nur weil die Titel das aktuelle Konsolenlineup schlagen, heißt es noch lange nicht, dass sie "die" PC Highlight 2017 sind, komische Logik, die du da hast :nix:
 
Nicht schlecht! Wie viele hier, mich kennen wollen! Habe es damals mal, so eineinhalbsteunden angespielt. Mit einen "Mesh-Controller" auf der Xbox.......... . Also ne, da würde ich lieber mal ein Pokekemon zu trafe zocken. Egal wie es sich auch weiter entwickelt haben mag........... . :sorry:

763tb4m7.jpg
 
Nicht schlecht! Wie viele hier, mich kennen wollen! Habe es damals mal, so eineinhalbsteunden angespielt. Mit einen "Mesh-Controller" auf der Xbox.......... . Also ne, da würde ich lieber mal ein Pokekemon zu trafe zocken. Egal wie es sich auch weiter entwickelt haben mag........... . :sorry:

scheinst dich ja super auszukennen :ugly:
 
Habe es damals mal, so eineinhalbsteunden angespielt. Mit einen "Mesh-Controller" auf der Xbox.......... . Also ne, da würde ich lieber mal ein Pokekemon zu trafe zocken. Egal wie es sich auch weiter entwickelt haben mag........... . :sorry:

763tb4m7.jpg

Du meinst Steel Battalion..aber das war einer der wirklich interessanteren Xbox Titel :banderas:
 
Ich erinnere mich immer wenn ich was von Steel Battalion lese an das hier :lol: :v:

[video=youtube;VpDSublF4pI]https://www.youtube.com/watch?v=VpDSublF4pI[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie darf ich das verstehen? Dass Persona und Yakuza indirekt für PC angekündigt wurden?

die Hoffnung darf zumindest steigen :ugly:


oder Sega hat bei der Folie random Bilder von random Speilen genommen, was ich nicht glaube :ugly:

Ich hoffe das ist kein fake, hab Persona 5 zwar gerade durch (107 Stunden), aber da eh ein zweiter 100 % Run geplant war..kann es auch gerne PC sein, da ist die Screenshotfunktion auch nicht deaktiviert :v:


Das Bild ist kein Fake, das stammt aus dem Sega Bericht

http://gematsu.com/2017/05/sega-planning-revival-major-ips

sega1ars7q.png

sega27zs70.png

sega3j5szb.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom