Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wir Pikas wieder 'nen neuen Smile haben .
Was ich erwarte ist ein Spiel mit vielen Freiheiten. Hoffe auf ne Switch Version. Freue mich drauf :-D
So ein Dunkelgraues, ja seelenloses Copy´n Paste Roboter aufkommen? Lass raten, kommt für only the lonely PC?
So ein Dunkelgraues, ja seelenloses Copy´n Paste Roboter aufkommen? Lass raten, kommt für only the lonely PC?
Spielt wirkt sehr braungrau, müsste den Mainstreamkonsolero also komplett ansprechen. :v:
Ich weiß nicht was trauriger ist, dass PCler 7/8 Jahre alte Ports tatsächlich als Sieg verbuchen, oder, dass Bayonetta/Vaquish tatsächlich die PC Highlights 2017 sind.die "echte" Konsolen-Exklusivität wird heutzutage auch immer kleiner und kleiner :v:
Vanquish Ende des Monats auf Steam
Ich weiß nicht was trauriger ist, dass PCler 7/8 Jahre alte Ports tatsächlich als Sieg verbuchen, oder, dass Bayonetta/Vaquish tatsächlich die PC Highlights 2017 sind.
Nicht schlecht! Wie viele hier, mich kennen wollen! Habe es damals mal, so eineinhalbsteunden angespielt. Mit einen "Mesh-Controller" auf der Xbox.......... . Also ne, da würde ich lieber mal ein Pokekemon zu trafe zocken. Egal wie es sich auch weiter entwickelt haben mag........... .
Habe es damals mal, so eineinhalbsteunden angespielt. Mit einen "Mesh-Controller" auf der Xbox.......... . Also ne, da würde ich lieber mal ein Pokekemon zu trafe zocken. Egal wie es sich auch weiter entwickelt haben mag........... .
Wie darf ich das verstehen? Dass Persona und Yakuza indirekt für PC angekündigt wurden?
Wie darf ich das verstehen? Dass Persona und Yakuza indirekt für PC angekündigt wurden?
Ich hoffe das ist kein fake, hab Persona 5 zwar gerade durch (107 Stunden), aber da eh ein zweiter 100 % Run geplant war..kann es auch gerne PC sein, da ist die Screenshotfunktion auch nicht deaktiviert :v: