Provence
L99: LIMIT BREAKER
Vor allem als RRodler .Das Konsolenlineup ist halt zu schwach, wenn man gegen PC antreten möchte :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem als RRodler .Das Konsolenlineup ist halt zu schwach, wenn man gegen PC antreten möchte :v:
Also ich weiß nicht wie ich das alles jemals zocken soll was so auf PS4 erscheinen wird und bereits erschienen ist.
[video=youtube;TXjC_JatJ6M]https://m.youtube.com/watch?v=TXjC_JatJ6M&time_continue=1[/video]
Nintendo sollte bei seiner VC für Switch einen Zahn zulegen. Vermutlich kommt die Ankündigung zur E3.
Halo Wars Definitive Edition kommt für Steam. Der Anfang vom Ende für den Windows Store?
Würde zumindest dein hang zu Sony erklären...
Halo Wars ist vermutlich nur der Anfang, Halo (Collection) kommt bestimmt auch noch (falls sich wer an uralte steamdb Einträge erinnert) :v:
Ich bevorzuge die beste Konsole mit den meisten und besten Games, was hat das mit dem Alter zu tun? Fanboylogik.
Ernst gemeinte Frage. Wie alt bist du? 11?
Würde zumindest dein hang zu Sony erklären...
Ich bevorzuge die beste Konsole mit den meisten und besten Games
Ich bevorzuge die beste Konsole mit den meisten und besten Games, was hat das mit dem Alter zu tun? Fanboylogik.
Splatoon ist ein Games was mit Fokus japanische Grund-und Vorschüler entwickelt wurde. Ähnlich wie bei Pokémon ist ein Forum was einen Altersdurchschnitt um die 30 haben dürfte wohl einfach nicht die Zielgruppe.
Natürlich wird sich auch das ein oder andere Manchild unter den Spielern befinden, ist ja bei Pokémon nicht anders, aber konstruiert wurde das Spiel ganz klar für Kinder bis maximal 12.
Dieser Post stellt viel mehr die Frage, wie alt du eigentlich bist...
Alter? Fanboylogik? Da war doch etwas gegen 18:30 im anderen War Thread von dir
Wenn ein Fanboy andere als Fanboy betitelt
Es hat schon seine Gründe, warum Onlinegames auf dem PC um Welten populärer sind.