signal
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jun 2011
Bloodborne ist ein altes Spiel? WTF?
Hä ? :confused:
Du hast doch behauptet:
Bei der Konkurrenz gab es 2 Jahre nach Release noch keine Klassiker außer als Remaster.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloodborne ist ein altes Spiel? WTF?
Bei der Konkurrenz gab es 2 Jahre nach Release noch keine Klassiker außer als Remaster.
Hä ? :confused:
Du hast doch behauptet:
FF8 ist nach 7 der beste Teil
So, und nicht anders.
und, wie spielt sich das FFVIII HD Remaster auf PS4 so? Genau so gut wie auf PC? :v:
Ach, hau doch ab!
ich dachte PS wäre die Final Fantasy Plattform. Wieviel Hauptteile gibt es da denn drauf (damit meine ich jetzt nicht die alten PS Spiele die man neu emuliert, sondern wirklich neue Releases)? :v:
Was hast du an "hau ab" nicht verstanden?
Bald gibbet neben FF15 und 14 auch noch FF7 r Vol. 1, die Fabula Nova Crystallis Reihe, FF12 und vielleicht noch die komplette Compilation auf der Playse 4.
das wurmt dich, dass der PC mehr Hauptteile hat, was? :v:Was hast du an "hau ab" nicht verstanden?
Bald gibbet neben FF15 und 14 auch noch FF7 r Vol. 1, die Fabula Nova Crystallis Reihe, FF12 und vielleicht noch die komplette Compilation auf der Playse 4.
An der zehntausendsten Umfrage der Top-FFs beteilige ich mich jetzt übrigens nicht. Weiß eh jeder dass VI der beste Offline-Teil ist.
FF7, FF8, FF13 = aktuelle Avi top 3
Und zum Rest: ihr mobbt mich :cry:
spiel mal die Teile, als FF noch nicht für die coolen Kids war
spiel mal die Teile, als FF noch nicht für die coolen Kids war
Da muss er aber weit zurückgehen. Final Fantasy ist schon seit Ewigkeiten eine der ganz großen Spielereihen, gemessen an der Marktgröße.
Jungs, ihr seid hier Off-Topic.
Der FF-Stammtisch ist woanders.
Lass uns doch. Der Consolewar mit PC mittendrin ist sonst zu öde.
Lass uns doch. Der Consolewar mit PC mittendrin ist sonst zu öde.
Das Konsolenlineup ist halt zu schwach, wenn man gegen PC antreten möchte :v:
Das ist halt das Schicksal wenn sich die Leute in eine safespacige Hugbox verkrümeln, weil sie den Vergleich mit der Konkurrenz scheuen.