PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich dachte PS wäre die Final Fantasy Plattform. Wieviel Hauptteile gibt es da denn drauf (damit meine ich jetzt nicht die alten PS Spiele die man neu emuliert, sondern wirklich neue Releases)? :v:

Was hast du an "hau ab" nicht verstanden? :ugly:

Bald gibbet neben FF15 und 14 auch noch FF7 r Vol. 1, die Fabula Nova Crystallis Reihe, FF12 und vielleicht noch die komplette Compilation auf der Playse 4. :sorry:
 
Was hast du an "hau ab" nicht verstanden? :ugly:

Bald gibbet neben FF15 und 14 auch noch FF7 r Vol. 1, die Fabula Nova Crystallis Reihe, FF12 und vielleicht noch die komplette Compilation auf der Playse 4. :sorry:

Wie sieht's aus, holst du dir das nun eigentlich? Ich habe ja einen neuen Thread gestartet wo man etwas mehr Informationen aus dem Startpost rauskriegt. :sorry:

An der zehntausendsten Umfrage der Top-FFs beteilige ich mich jetzt übrigens nicht. Weiß eh jeder dass VI der beste Offline-Teil ist. :tinglew:
 
Was hast du an "hau ab" nicht verstanden? :ugly:
das wurmt dich, dass der PC mehr Hauptteile hat, was? :v:
Bald gibbet neben FF15 und 14 auch noch FF7 r Vol. 1, die Fabula Nova Crystallis Reihe, FF12 und vielleicht noch die komplette Compilation auf der Playse 4. :sorry:

ja, auf PC auch, zusätzlich zu den restlichen Hauptteilen, die es auf PC gibt und auch geben wird (FF1+2 wurden ja auch schon geleaked - und SE bekommt es unterdessen nicht gebacken, FF8 auf Konsole neu zu veröffentlichen, vermutlich haben die nach dem FF7 PS4 Remaster Fail da einfach keinen Bock mehr drauf :v:) :ugly:

An der zehntausendsten Umfrage der Top-FFs beteilige ich mich jetzt übrigens nicht. Weiß eh jeder dass VI der beste Offline-Teil ist. :tinglew:


so sieht es aus :brit:

werde ich auch bald wieder spielen, aber zuerst ist FFV auf Steam dran ^^
 
FF7, FF8, FF13 = aktuelle Avi top 3

Und zum Rest: ihr mobbt mich :cry:
 
Da muss er aber weit zurückgehen. Final Fantasy ist schon seit Ewigkeiten eine der ganz großen Spielereihen, gemessen an der Marktgröße.

ich meinte ja eher das Setting. Pseudo-cool FF fing ja erst mit Playstation Zeit so wirklich an :v:


Ich vermisse die Artworks aus den älteren Teilen :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom