Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist aber besser als Standard-Controller. Und es wurde auch nur geschrieben, dass man dadurch eine Präzision hinbekommt, die man sonst nur mit der Maus bekommt. Das ist auch richtig. Niemand hat hier behauptet, es sei genauso gut wie eine Maus, denn die ist immer noch schneller.Gegen Maus hat es im direkten Vergleich keine Chance. Oder führen wir wieder Wort Diskussionen wie alle "relevanten" indies kommen für Switch?
Ich habe das Gefühl, du hast eine falsche Vorstellung von der Gyro-Steuerung. Du steuerst nicht komplett mit Gyro, sondern nur die letzten Millimeter. Und das bringt dir eben eine höhere und schnellere Präzision und kann den Unterschied zwischen Headshot und Körpertreffer oder Treffer und Nicht-Treffer machen. In Splatoon funktioniert das wunderbar, in BotW auch. Das geht so shcnell in Fleisch und blut über, dass ich das in anderen Spielen schmerzlich vermisst habe. In BotW konnte ich mit Gyro zielen und das klappte super, in Horizon konnte ich das nicht und ich habe deshalb immer geflucht, weil ich mich an die Gyro-Steuerung einfach so gewöhnt hatte.
Aber genau hier spielt doch die Gyrosteuerung ihre Stärken aus, denn so kannst du den Gegner viel leichter verfolgen als mit einem Stick. Wie gesagt, ich hab deswegen in Horizon immer geflucht, weil das nicht ging und die Gegner sind da teilweise sehr flink. Ich habe das Gefühl, du hast so einfach noch nicht gespielt oder nur mal kurz.Der Typ bleibt ja nicht stehen. Der Typ bewegt sich schnell und teleportet sich teilweise während des Kampfes nach oben oder springt irgendwo runter. „Die letzten Millimeter“ sind nie die letzten Millimeter.
Aber genau hier spielt doch die Gyrosteuerung ihre Stärken aus, denn so kannst du den Gegner viel leichter verfolgen als mit einem Stick. Wie gesagt, ich hab deswegen in Horizon immer geflucht, weil das nicht ging und die Gegner sind da teilweise sehr flink. Ich habe das Gefühl, du hast so einfach noch nicht gespielt oder nur mal kurz.
Wie leicht du doch auf Marketingblabla hereinfällst.
Wie leicht du doch auf Marketingblabla hereinfällst.
For the Players
Ich bin doch nicht wegen #4theplayers bei Sony
Nein? Also doch wegen des #thisiswaiting FFVII undso
Ich bin doch nicht wegen #4theplayers bei Sony
Genügend andere aber
Nein? Also doch wegen des #thisiswaiting FFVII undso
nicht FFVIII? :v:
Das soll so bleiben wie es ist. Vielleicht ein Müh HD, und gut ist.
Naja um FFVIII gut zu machen reicht kein Remaster, sondern muss rundum neu gemacht werden. Fängt ja schon bei der Story an.
:v: