Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja um FFVIII gut zu machen reicht kein Remaster, sondern muss rundum neu gemacht werden. Fängt ja schon bei der Story an.
:v:
Nein.*zehn Zeichen*Bis inklusive dem Anschlag gegen Edea war FF VIII doch sehr gut. Danach war es immernoch cool und erst ab dem Waisenhaus und Squalls Gesabber auf Rinoa wurde es erbärmlich.
Nein.*zehn Zeichen*
Bis inklusive dem Anschlag gegen Edea war FF VIII doch sehr gut.
Was genau war denn sehr gut?
Als Edea vorgestellt wurde, ging das Spiel den Bach runter und leider konnte man Squall, Zell, Rinoa, Seifer und co. nicht ausblenden
Das Spiel wäre imho deutlich besser gewesen, wenn man nur Lagunas Part genommen und den Rest rausgeschrieben hätte (achja und weg mit dem Drawsystem, brachte eh keinen Spielspaß dazu).
Wenn man den Balamb Garden zu einer *richtigen* Militärakademie umschreiben würde
Ich finde den Qualitätsunterschied bei den Teilen 6 - 9 eher gering. Es ist doch sehr subjektiv welches man besser bewertet.
Nehmen wir mal den VI. Teil. Kefka war ein alberner Clown der sich erstmal Respekt verschaffen musste damit ich ihn überhaupt ernst nehme.
Ich mochte den VIII Teil wo er raus kam auch nicht. Heute halte ich ihn für einen der besten. Der KS halte ich sogar für das beste. Laguna hat mich aber tierisch genervt :v:
[video=youtube;TXjC_JatJ6M]https://m.youtube.com/watch?v=TXjC_JatJ6M&time_continue=1[/video]
Nintendo sollte bei seiner VC für Switch einen Zahn zulegen. Vermutlich kommt die Ankündigung zur E3.
Und ich versteh nicht wieso man sowas auf dem Handy spielen will. Krebsiger gehts ja nicht.
Und ich versteh nicht wieso man sowas auf dem Handy spielen will. Krebsiger gehts ja nicht.
Ich finde die sind spürbar, gerade Teil 9 spricht die alten Fans an, auch wegen dem Stil.
Charaktere die als Clown designt wurden, haben es nunmal schwer ernstgenommen zu werden...dafür war das was er gemacht hat unheimlich fies, dagegen war Sephiroth doch eher sehr handzahm und berechenbar und bei Edea sah man nur Brüste :v:
Ich versteh sowieso nicht warum man die Switch überhaupt ohne VC veröffentlicht hat.
Diese Übertreibungen immer mit dem Unding. Bei der Konkurrenz gab es 2 Jahre nach Release noch keine Klassiker außer als Remaster. Hat da ein Hahn nach gekräht? Nein und bei Nintendo wird dann so getan als wäre VC ein elementarer Bestandteil der Geräte
Diese Übertreibungen immer mit dem Unding. Bei der Konkurrenz gab es 2 Jahre nach Release noch keine Klassiker außer als Remaster. Hat da ein Hahn nach gekräht? Nein und bei Nintendo wird dann so getan als wäre VC ein elementarer Bestandteil der Geräte
1. Bloodborne straft dich Lügen.
2. Virtual Console auf Switch wird von vielen Switch Käufern gefordert.