SuperTentacle
Moderator
Ich bin großer Uncharted und Last of Us Fan aber den Multiplayer finde ich bei beiden Mega unnötig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil es von der Spielmechanik einer der besten Shooter der letzten Jahre ist.
Selbst wenn man TLoU als Shooter spielt auf leicht ist das Spiel immer noch sehr gut ganz einfach weil es von der Spielmechanik einer der besten Shooter der letzten Jahre ist. Was auch der Multiplayer zweifelsohne beweist.
Aber was rede ich, den haben die Splatoon kiddies hier eh nicht gespielt .
Spielt das noch wer?
what?
und dann noch auf leicht? :uglyhammer2:
Auf Konsolen meint er vermutlich. Aber selbst dann ist die Aussage sehr gewagt.
Dann nenn mir bitte die Shooter mit besserem Waffengefühl Animationen und Trefferfeedback. Ich warte.
Besser im Sinne von realistischer?
Die Faktoren scheinen mir alle ein wenig subjektiv und außerdem sehr willkürlich ausgewählt um das Gameplay eines Shooters zu bewerten.Dann nenn mir bitte die Shooter mit besserem Waffengefühl Animationen und Trefferfeedback. Ich warte.
Also in Sachen zielen ist Splatoon der beste Konsolenshooter.
#MicDrop
Kein Auto Aim daher schon instawin, richtig
Das schlimmste ist ja auf der PS4 wäre es mit dem DS4 auch machbar aber Kein Developer nutzt es... jetzt muss ich mir bei jedem Konsolenshooter denken das ich dieses Spiel in besser Spielen könnte, wenn die Entwickler den Controller nutzen würden..
einfach auto aim ausmachen und fertig :v:
bei splatoon zielt man doch aber eh nicht wie bei echten, richtigen shootern oder?
Zielen in Splatoon ist wunderbar.