PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Selbst wenn man TLoU als Shooter spielt auf leicht ist das Spiel immer noch sehr gut ganz einfach weil es von der Spielmechanik einer der besten Shooter der letzten Jahre ist. Was auch der Multiplayer zweifelsohne beweist.

Aber was rede ich, den haben die Splatoon kiddies hier eh nicht gespielt .

Achja, die typische Splatoon-Kiddie-Keule fehlte noch, nun ist die SDF perfekt :v:

(PS: Splatoon mag ich auch nicht :ugly:)
 
Also in Sachen zielen ist Splatoon der beste Konsolenshooter. :banderas:

#MicDrop

1462233847103563.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nenn mir bitte die Shooter mit besserem Waffengefühl Animationen und Trefferfeedback. Ich warte.
Die Faktoren scheinen mir alle ein wenig subjektiv und außerdem sehr willkürlich ausgewählt um das Gameplay eines Shooters zu bewerten.

Du kennst doch die Kandidaten. Auf das Spiel lasse ich mich nicht ein.
 
Das schlimmste ist ja auf der PS4 wäre es mit dem DS4 auch machbar aber Kein Developer nutzt es... jetzt muss ich mir bei jedem Konsolenshooter denken das ich dieses Spiel in besser Spielen könnte, wenn die Entwickler den Controller nutzen würden..

Naja, Casualkonsole halt. Wundert es dich das die dann eine Hilfestellung benötigen? :v:
 
Welches Pro-Game kommt an die PC-Version in den höchsten Einstellungen denn bitteschön ran. Verstehe auch nicht was daran "autsch"-würdig sein soll. Hält sich gut im Vergleich. Die Pro ist kein Monster.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom