PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mass Effect Framerate Test (Xbox)

[video=youtube;kmsEM5_IhHU]https://www.youtube.com/watch?v=kmsEM5_IhHU&feature=youtu.be&a[/video]


Pixel counts indicate that during gameplay Mass Effect Andromeda on Xbox One runs at a native resolution of approximately 1564x880. During cutscenes the game either runs at approximately 1344x756 or approximately 1564x880 depending on the cutscene.

und
untitledtzkip.png


:ugly:
 
Oh, wow...das nächste, technisch verhunzte, AAA Multigame auf PS4/Bone...:tired:
Das nimmt echt kein Ende xD

Aber ja, jump ahead und the best place to play :v:
 
Mass Effect Framerate Test (Xbox)

[video=youtube;kmsEM5_IhHU]https://www.youtube.com/watch?v=kmsEM5_IhHU&feature=youtu.be&a[/video]


Pixel counts indicate that during gameplay Mass Effect Andromeda on Xbox One runs at a native resolution of approximately 1564x880. During cutscenes the game either runs at approximately 1344x756 or approximately 1564x880 depending on the cutscene.

und
untitledtzkip.png


:ugly:

Hier ein Bild von der PC Version https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ab/BSOD_Windows_8.png

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, die PC Version ist

Runs pretty good. 70-85fps

bzw

Runs great, 60+ fps with nearly everything on ultra, running, ehm, either 4K or 1440p

:goodwork:

In 40 Minuten ist der DL fertig, dann teste ich es auch mal an.
Gibt es schon irgendwo GTX 1080@1440p/ultra Benchmarks ?

Da ich momentan noch schwer mit Zelda beschäftigt bin und in wenigen Stunden die beste Version von Nier Automata erscheint, muss ME A vorerst warten. :)

Achja, nach Nier Automata möchte ich mich von meiner GTX 1080 trennen, da ich auf GTX 1080 TI SLI upgrade.
Besteht Interesse? :awesome:
 
Chaos Code ist auf Steam erschienen, und der Netcode soll super sein (der wurde damals bei PS3 immer versprochen und nie geliefert :ugly:)
C999002776D2D9D8D67B9210ED0397CB635997A0

:awesome:

:goodwork:

In 40 Minuten ist der DL fertig, dann teste ich es auch mal an.
Gibt es schon irgendwo GTX 1080@1440p/ultra Benchmarks ?
ne noch nicht, im gaf gibt es nur ein Performance Thread für die PC Version.
Ich persönlich werde das Spiel aber nicht vor day1 Patch anfassen.
Da ich momentan noch schwer mit Zelda beschäftigt bin und in wenigen Stunden die beste Version von Nier Automata erscheint, muss ME A vorerst warten. :)
Square Enix streamt btw nachher (in ner guten Stunde) die PC Version von Nier auf Twitch
https://www.twitch.tv/squareenix


Achja, nach Nier Automata möchte ich mich von meiner GTX 1080 trennen, da ich auf GTX 1080 TI SLI upgrade.
Besteht Interesse? :awesome:

ich nicht, ich will mir auch denächst eine 1080ti holen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, die PC Version ist


Runs great, 60+ fps with nearly everything on ultra, running, ehm, either 4K or 1440p


Da kann dein Spielzeug nicht so wirklich mithalten ^^


edit doppelpost



LUL 23 frames (bei einem High End System) sind die neuen 60 frames und das bei dem engen Startlevel? Rate mal wie die Framerate dann bei dem Openworld Abschnitt danach aussieht :)

[video=youtube;jVzPC41PeX8]https://www.youtube.com/watch?v=jVzPC41PeX8[/video]
 
LUL 23 frames (bei einem High End System) sind die neuen 60 frames und das bei dem engen Startlevel? Rate mal wie die Framerate dann bei dem Openworld Abschnitt danach aussieht :)

https://www.youtube.com/watch?v=jVzPC41PeX8

4k und Ultra Settings, soll er nochmal mit ner ti probieren oder im SLI laufen lassen :ugly:


auf was läuft die Konsolenversion damit sie auf die 30 fps und 700er Auflösung kommt? Low und medium oder doch low und very low? Und natürlich ohne AA :v:
 
LUL 23 frames (bei einem High End System) sind die neuen 60 frames und das bei dem engen Startlevel? Rate mal wie die Framerate dann bei dem Openworld Abschnitt danach aussieht :)

[video=youtube;jVzPC41PeX8]https://www.youtube.com/watch?v=jVzPC41PeX8[/video]

Netter Versuch xD
Die GTX 1080 ist nur im Sli-Verbund 4k tauglich, das sollte man eigentlich wissen, bevor man versucht zu trollen ^^

3840x2160 Pixel und Ultra+ Settings brauchen eben wesentlich mehr Power, als das 752p/very low/22fps Verbrechen :nix:
Quasi jedes große 3rd Party Multigame ist auf den Konsolen eine technische Katastrophe, da muss man sich nichts vormachen.

Wer bock auf kompromissloses 4k/60FPS/HDR Gaming hat, muss eben etwas tiefer in die Tasche greifen, dafür kriegt man aber auch ein einwandfreies CGI Gaming-Erlebnis geboten.
Nichts für zornige und engstirnige Fanboys ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Versuch xD
Die GTX 1080 ist nur im Sli-Verbund 4k tauglich, das sollte man eigentlich wissen, bevor man versucht zu trollen ^^

3840x2160 Pixel und Ultra+ Settings brauchen eben wesentlich mehr Power, als das 752p/very low/22fps Verbrechen :nix:
Quasi jedes große 3rd Party Multigame ist auf den Konsolen eine technische Katastrophe, da muss man sich nichts vormachen.

Wer bock auf kompromissloses 4k/60FPS/HDR Gaming hat, muss eben etwas tiefer in die Tasche greifen, dafür kriegt man aber auch ein einwandfreies CGI Gaming-Erlebnis geboten.
Nichts für zornige und engstirnige Fanboys ^^

Sieht man dich heute eigentlich noch mal im Technik-Thread, damit du unsere Fragen beantwortest? So viel geballte technische Kompetenz ist doch bereichernd.
 
Sieht man dich heute eigentlich noch mal im Technik-Thread, damit du unsere Fragen beantwortest? So viel geballte technische Kompetenz ist doch bereichernd.

Oh, ein neuer Fan ^^

Bin um 9 wieder wach, kannst also bis 8:50 schlafen und dir dann schnell einen Kaffee aufsetzen um mich mit klarem Kopf zu stalken xD
 
ne, die PC Version ist

Runs pretty good. 70-85fps

bzw

Runs great, 60+ fps with nearly everything on ultra, running, ehm, either 4K or 1440p

oder auf einer 970 und mit last Gen CPU (i5 4590)
Pr687ZN.png



Da kann dein Spielzeug nicht so wirklich mithalten ^^


edit doppelpost

Das ist 1:1 mein Setup(+SSD+16GB flotter RAM). Freut mich, war mir eh klar, dass der locker die ganze gen aktuell bleibt :nix:

Mit nem PC fährt man eben immer am besten :goodwork:
 
Netter Versuch xD
Die GTX 1080 ist nur im Sli-Verbund 4k tauglich, das sollte man eigentlich wissen, bevor man versucht zu trollen ^^

Überfordert dich das sehr anspruchsvolle Vokabel: trollen? Amuro sagt:

ne, die PC Version ist

Runs pretty good. 70-85fps

bzw

Runs great, 60+ fps with nearly everything on ultra, running, ehm, either 4K or 1440p

oder auf einer 970 und mit last Gen CPU (i5 4590)

Sprich er behauptet, mit einer 1080er kann ich 4K60 spielen, stimmt nicht, weiters behauptet er eine 970 reicht auch (die weniger Leistung als eine PS4Pro hat)....


3840x2160 Pixel und Ultra+ Settings brauchen eben wesentlich mehr Power, als das 752p/very low/22fps Verbrechen :nix:
Quasi jedes große 3rd Party Multigame ist auf den Konsolen eine technische Katastrophe, da muss man sich nichts vormachen.

Wo läuft den die Low Version in 22 Frames? Wieso blendest du die Pro Version aus, die besser und hübscher laufen wird als bei 95% aller PC Spieler?


Wer bock auf kompromissloses 4k/60FPS/HDR Gaming hat, muss eben etwas tiefer in die Tasche greifen, dafür kriegt man aber auch ein einwandfreies CGI Gaming-Erlebnis geboten.
Nichts für zornige und engstirnige Fanboys ^^

Also mal abgesehen davon das es rein mathematisch auch mit 2x1080 in 4K keine 60 Frames geben wird, bezeichnen wir 1.400 Euro (plus SLI Netzteil, plus den passenden Tower, plus die erweiterte Kühlung, ...) alleine an Grafikkarten als "etwas tiefer" in die Tasche greifen, nur um dann statt niedriger Framerate die tollen "Mikro"ruckler genießen zu dürfen? Wieso sieht das CGI Gaming Erlebnis, in Sachen Details, Umgebung und Charaktere schlechter aus als ein Uncharted 4 oder Horizon?
 
Jetzt rudern sie alle zurück, vor ein paar Monaten war es noch GotY Anwärter und jetzt stellt sich heraus das es der zweite Teil von "Die Fratzen des Grauens" ist. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom