Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Hab auch schon diverse Demos ausm Japanstore geladen ^^
Ist natürlich komplett dasselbe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist natürlich komplett dasselbe
Wenn also ein Spiel auch auf einer 10 Jahre alten Konsole kommt und zwar nur in Japan, auf japanisch und für 2 Systeme des gleichen Herstellers darf man hier nicht von Exklusivität sprechen?
Wenn also ein Spiel auch auf einer 10 Jahre alten Konsole kommt und zwar nur in Japan, auf japanisch und für 2 Systeme des gleichen Herstellers darf man hier nicht von Exklusivität sprechen?
die Zahl "2" und das Wort "Exklusiv" beißen sich irgendwie ein bisschen
Sprachen kann man lernen, ich habe hier noch ein paar Lernbücher, wenn du die haben willst
Kannst du gerne Mudo geben, ich bin nciht derjenige der die japanische PS3 Version von Yakuza 0 zockt.
Fühlt sich nicht gut an mit seiner Aussage daneben gelegen zu haben oder?
Dass du japanische Games die du nicht verstehst zockst macht jetzt was an meiner Aussage falsch?
Na gut, im wörtlichen Sinne ist es nicht exklusiv.
Kannst du gerne Mudo geben, ich bin nciht derjenige der die japanische PS3 Version von Yakuza 0 zockt.
Wenn den restlichen 7,130,000,000 Menschen dieses Planeten die 2. Plattform nix bringt kann man da glaube ich gnädig sein oder? ^^
Richtig. Es ist nicht Konsolen-Exklusiv sondern Sony-Exklusiv.
Na gut, im wörtlichen Sinne ist es nicht exklusiv, wenn das einige hier besser schlafen lässt. Aber wenn man mal ehrlich zu sich selber ist, dann kann man schon verstehen, dass gerade im Fall von Yakuza von Exklusivität gesprochen werden kann...oder?
Ich würde gerne die Leute sehen, die sich Yakuza im deutschsprachigen Raum (oder jedem anderen Land ausser Japan) eine Version für die PS3 kaufen, die alte Kiste entstauben und dann krampfhaft das Spiel durchspielen mit einen Übersetzungsbüchlein im Anschlag. Kann mir das übrigens bei einigen hier gut vorstellen, einfach damit bewiesen wurde, dass es nicht exklusiv ist.;-)
Und der Rest interessiert dich nicht...habs verstanden.
Danke, aber ich belege bereits einen Kurs. Dennoch danke an Amuro, PC Gamer sind so mitdenkende Menschen
Nun gilt es noch eines zu klären : Wenn ein Spiel zuerst in Japan erscheint: Existiert es dann bereits für Menschen im Westen oder ist es erst mit dem Release der Westversion ein Teil unserer Welt? In meiner Welt existierte es nämlich bereits wenn es in Japan erscheint und demnach kann es gar nicht exclusiv sein wenn es auf mehreren Plattformen erscheint oder erschienen ist.