PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt einige, wie z.B. Yakuza 0, Dragon Quest Builders, FF XV und World of FF.

im Laufe des Jahres wird diese Liste auch um einiges kleiner (zumal ich FFXV in der Liste nicht verstehe, zum Einen sagt SE doch selbst dass es auf PC kommt, zum Anderen ist das auf Konsole eine unfertige Beta) :banderas:
 
Geht Vita Konsole durch? Weder DQB noch WOFF sind exclusiv für eine Plattform, sondern beides gibt es für Handhelds als auch Konsole. Yakuza 0 gibts auch auf mehr als einer Plattform, FF XV PC ist recht offensichtlich oder zeigt Tabata eine PC Versioin zum Spaß?
 
Eher sollte man ff 15 nicht anfassen bis zumindest ein Ende und der Free Ride Modus eingebaut sind.
sag ich ja, beta ^^
Aber hat yakuza chancen auf PC ? Eher nicht oder? Bei den anderen beiden keinen Plan.

"chancen" hat jedes Spiel. Gerüchte gibt es bei yakuza ja auch immer wieder (und dementi), Sega weiß, dass da interesse besteht
 
Yakuza 0 ist PS4 only im Westen, da gibts nichts zu diskutieren. Mudo sucht Ausflüchte weil es ihm nicht passt dass die PS4 soviele exklusive Hits bekommt :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom