InZaNe
L14: Freak
Jetzt rudern sie alle zurück, vor ein paar Monaten war es noch GotY Anwärter und jetzt stellt sich heraus das es der zweite Teil von "Die Fratzen des Grauens" ist. :v:
Wer sind diese "alle"?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt rudern sie alle zurück, vor ein paar Monaten war es noch GotY Anwärter und jetzt stellt sich heraus das es der zweite Teil von "Die Fratzen des Grauens" ist. :v:
Überfordert dich das sehr anspruchsvolle Vokabel: trollen? Amuro sagt:
Sprich er behauptet, mit einer 1080er kann ich 4K60 spielen, stimmt nicht, weiters behauptet er eine 970 reicht auch (die weniger Leistung als eine PS4Pro hat)....
Wer sind diese "alle"?
Namecalling ist hier verboten
EIN GROSSARTIGES SPIEL SCHIESST SICH SELBST INS BEIN
Was haben wir uns auf die PC-Version von Nier: Automata gefreut! Aber im Test ist diese Freude schnell verflogen - von Frust über die PC-Portierung verdrängt.
http://www.gamestar.de/spiele/nier-automata/test/nier_automata,54143,3311382.html
Läuft.
(schade für mein sc )
EIN GROSSARTIGES SPIEL SCHIESST SICH SELBST INS BEIN
Was haben wir uns auf die PC-Version von Nier: Automata gefreut! Aber im Test ist diese Freude schnell verflogen - von Frust über die PC-Portierung verdrängt.
http://www.gamestar.de/spiele/nier-automata/test/nier_automata,54143,3311382.html
Läuft.
(schade für mein sc )
@Eleak: Problem bei Mass Effect ist aber leider, dass es DA:I in Space ist und somit Hassobjekt Nr. 1 in der Community :v:
Nah, das ist nur mal wieder (wie üblich bei Bioware oder EA Titeln) die Community die mal wieder durchdreht.
Das große Problem sind die Gesichtsanimationen, die nicht zu Day1 gefixt wurden..und halt diverse Bugs, die es immer gibt.
der hype hate train ist halt schon bei 300 kmh, da wollen sich alle gegenseitig pushen. Ich weiß was ich an Bioware habe, (auch die negativen punkte) wenn es tatsächlich DA I in space seien sollte (mit besesren quests) ja dann sei es drum, ich werde meinen Spaß haben.
@nier
ja einfach noch etwas warten, aber wir hatten die letzten monate ja glück mit ports da fällt so ne sache halt gleich mal wieder auf.
Aber diesmal ist das wirklich nur ein Bug, anders als bei DS1, denn die native Auflösung funktioniert im Fenstermodus ja problemlos
Und dennoch gibt es keine Option für Borderless Window
gibt borderless gaming tool
gibt borderless gaming tool
erneut wieder frickeln um einfach nur zu zocken
erneut wieder frickeln um einfach nur zu zocken
Hab mal der Korrektheit halber deinen Satz vervollständigterneut wieder frickeln um einfach nur über PS4 Qualität zu zocken