• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sofern die nicht im Startgebiet oder in Städten waren, dürfte es im TV Modus auch nicht all zu stark ruckeln (oder die haben im Handheldmodus gespielt, da ruckelt sowieso nichts)

War TV modus, Städte sah ich keine, aber auch schlicht nicht sagen ob es das startgebiet ist. War die grüne Wiese und der Vulkan den man aus der Ferne sieht.

Ich spiel hauptsächlich im TV Modus: Tutorialgebiet ruckelt, Städte ruckeln auch hin und wieder, aber im Rest der Oberwelt und den Dungeons hab ich bislang noch keine Frameeinbrüche erlebt.

jupp, das gleiche bei mir. Auffaelig stark ruckeln Waldgebiete oder vereinzelte Effekte. Die allgemeine Bildqualitaet geht ok fuer diese Hardware. Aber ich bin auch ein Meisterrassler und arg verwoehnt.

wie war das noch mal

Da liegst du leider komplett falsch, den Titelscreen gibts schon seit es die WiiU ISO gibt und seitdem auch keinen Fortschritt. Kauf dir lieber ne Switch, das dauert noch ewig.

[video=youtube;wE3ovTsLWf4]https://www.youtube.com/watch?v=wE3ovTsLWf4[/video]

zwar noch bugy vom song und den fps aber hey das game ist nicht mal ne woche drausen nächster stop bugfrei danach 4k :lol:

wie war das noch mal

[video=youtube;wE3ovTsLWf4]https://www.youtube.com/watch?v=wE3ovTsLWf4[/video]

zwar noch bugy vom song und den fps aber hey das game ist nicht mal ne woche drausen nächster stop bugfrei danach 4k :lol:

lol wie erbärmlich ich Emulatoren finde...

Nintendo gewinnt Rechtsstreit gegen Anbieter von Raubkopier-Hardware

http://www.ntower.de/news/45345-nin...en-anbieter-von-raubkopier-hardware/?8762c533

Next Stop: Emulatoren Entwickler :)

Zuletzt bearbeitet:
lol wie erbärmlich ich Emulatoren finde...

Nintendo gewinnt Rechtsstreit gegen Anbieter von Raubkopier-Hardware

http://www.ntower.de/news/45345-nin...en-anbieter-von-raubkopier-hardware/?8762c533

Next Stop: Emulatoren Entwickler :)

Emulatoren sind was anderes, besonders im deutschen Recht hast du als Privatperson jedes Recht mit deinem Eigentum zu tun und zu lassen was du willst. Solange der Emulator keine Software von Nintendo enthält oder Raubkopien produziert wird sich nichts ändern.

Gegen Dolphin (der Gamecube und Wii Emulator) konnte Nin auch nichts ausrichten.

Und solange die User die Spiele legal kaufen und dann auslesen verdient Nin sogar Geld damit.

Aber da es eh das letzte WiiU Spiel von Nin war sind die nächsten Kracher (Mario Odyssey) erst einmal sicher. Mal gucken wie schnell die Switch emuliert wird. Bei Wii und WiiU war es ja relativ einfach weil die stark auf dem Vorgänger aufgebaut haben.

Emulatoren sind was anderes, besonders im deutschen Recht hast du als Privatperson jedes Recht mit deinem Eigentum zu tun und zu lassen was du willst. Solange der Emulator keine Software von Nintendo enthält oder Raubkopien produziert wird sich nichts ändern.

Gegen Dolphin (der Gamecube und Wii Emulator) konnte Nin auch nichts ausrichten.

Und solange die User die Spiele legal kaufen und dann auslesen verdient Nin sogar Geld damit.

Aber da es eh das letzte WiiU Spiel von Nin war sind die nächsten Kracher (Mario Odyssey) erst einmal sicher. Mal gucken wie schnell die Switch emuliert wird. Bei Wii und WiiU war es ja relativ einfach weil die stark auf dem Vorgänger aufgebaut haben.

Woran soll Nintendo verdienen, wenn alle Roms aus dem Internet Laden?

Leute, die sowas machen sind imo keine Fans und schaden einer ganzen Firma, da soll man sich doch nicht wundern, dass am Pc dieses Kopieschutz gedöns gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Woran soll Nintendo verdienen, wenn alle Roms aus dem internet Laden?

Leute, die sowas machen sind imo keine Fans und schaden einer ganzen Firma, da soll man sich doch nicht windern, dass am Pc diese Kopieschutz gedöns gibt.

es gibt imo fälle das sind Emulatoren und roms total ok. wenn ich zum Beispiel ums verrecken was spielen möchte, was es auf dem freien markt praktisch nicht mehr gibt. seien es alte NES games oder was auch immer.

aber grundsätzlich geb ich dir recht. ein Hobby zu haben bedingt halt auch Geld dafür auszugeben und die unternehmen zu unterstützen welche dein Hobby erst möglich machen. alles andere ist eigentlich einfach nur schade

Also mir würde es keinen Spaß machen, das über Emu zu zocken. Für solche Spiele holt man sich dann doch auch gerne die Konsole dazu.

Emulatoren sind schon ok, soll jeder machen was er will. Ich als wahrer Gamer werde weiterhin für Spiele Geld ausgeben.

Emulatoren sind schon ok, soll jeder machen was er will. Ich als wahrer Gamer werde weiterhin für Spiele Geld ausgeben.

Sorry, da habe ich als Fan ne andere Meinung zu. Sie schaden damit Nintendo! Und prahlen damit auch noch rum, dass ihr 2000€ Pc mehr schafft als die die Switch :fp: Und dann machen auch noch Seiten, wie Gamestar Werbung dafür. Das regt mich auf! :x

bin ja grundsätzlich dafür, dass man geld ausgeben sollte für sein hobby und das auch bei alten titeln, wenn sie z.b. per vc angeboten werden.
aber gegen emulation an sich habe ich nichts. das sich die industrie gerne gegen sowas wehrt ist mir da sogar ein dorn im auge, solange sie nichts für die erhaltung von videospielen tut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom