PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus gegeben Anlass, Sony ist ja in der kompletten Frühjahrsoffensive was hat der PC exklusiv ? (bin da freundlich gesinnt, packt das ganze Jahr 2017 rein)

Na toll, der Thread war in den letzten Tagen soo angenehm, da Zelda Horizon um Welten geschlagen hat und sich die Sonies in ihre Löcher verkrochen haben und dann haust du mal wieder so einen Spruch raus und es geht wieder los :v:


Welche exklusive "komplette Frühjahrsoffensive" gibt es denn?


Mal was anderes:

Ist es schlimm wenn ich mich mehr auf Utawarerumono im Mai freue, als auf Persona im April? :ugly:

http://www.siliconera.com/2017/03/09/persona-5-reveals-dlc-schedule-pricing-swimsuit-set-will-free/ :v:
 
zur zeit hat der PC noch Hollow Knight exklusiv.

grandioses metroidvania.
 
Besonders Warhammer dieses Jahr absolut, versteh auch nicht diesen Hate mit dem Grafikstil.
Arma 3 plant auch noch nen Addon was man so hört. (bin seit dem Humble Mumble etwas aktiv dabei - sehr viel Einarbeitung ist aber nen klasse Erlebnis)
Das neue Stellaris Addon sieht auch super aus. Denke ich steige da sogar jetzt früher wieder ein als gedacht. (könnt ihr euch ausmalen wie geil Civ 5 und Beyond laufen nach 300 runden mit 4 GB ram :v: ) Da wird für die 4x Games der neue Frickelknecht echt ne wohltat.
Ansonsten geht noch "SQUAD" final dieses Jahr - bin sehr interessiert.
Squadron 42 (auf was ich mich imo am meisten freue)
Mit viel Glück werden auch das neue Aquanox und Northgard (Siedler Substitut) ziemlich gut.

Geht schon was, aber die richtig großen Sachen abseits von SC war letztes Jah eher Civ 6.
Auch die berühmten die Multis ala ME A, Prey und co. werden bestimmt bestens.

@mtc

Nin soll es erstmal fertig kriegen das Little Nightmares und Tacoma für switch erscheinen :brit:
 
@mrboone

Unglaublich, wieviel mehr interaktive Technik in Zelda steckt, im Vergleich zu Horizon.

Horizon ist zwar sehr hübsch, aber auch sehr beschränkt (statisch, vermutlich der Preis mit CPU-Limit) in den Interaktionen, noch dazu wieviel größer
Zelda ist, und dennoch fantastisch schön, einfach mal wieder das I-Tüpfelchen über der Konkurrenz, nur für dieses Spiel hol ich mir die Switch, was dannach kommt ist Bonus. :)
 
Besonders Warhammer dieses Jahr absolut, versteh auch nicht diesen Hate mit dem Grafikstil.
Arma 3 plant auch noch nen Addon was man so hört. (bin seit dem Humble Mumble etwas aktiv dabei - sehr viel Einarbeitung ist aber nen klasse Erlebnis)
Das neue Stellaris Addon sieht auch super aus. Denke ich steige da sogar jetzt früher wieder ein als gedacht. (könnt ihr euch ausmalen wie geil Civ 5 und Beyond laufen nach 300 runden mit 4 GB ram :v: ) Da wird für die 4x Games der neue Frickelknecht echt ne wohltat.
Ansonsten geht noch "SQUAD" final dieses Jahr - bin sehr interessiert.
Squadron 42 (auf was ich mich imo am meisten freue)
Mit viel Glück werden auch das neue Aquanox und Northgard (Siedler Substitut) ziemlich gut.

Geht schon was, aber die richtig großen Sachen abseits von SC war letztes Jah eher Civ 6.
Auch die berühmten die Multis ala ME A, Prey und co. werden bestimmt bestens.

@mtc

Nin soll es erstmal fertig kriegen das Little Nightmares und Tacoma für switch erscheinen :brit:

Mechwarrior 5 wird auch :awesome:
und ist imho auch recht mutig ^^

Aber bin gespannt, wann Battletech kommt, die Beta verschiebt sich ja leider, aber das gezegite sieht schon mal richtig super aus :)
 
Ach so, ihr redet die ganze Zeit von Warhammer 40k und DaW3, hatte mich schon gewundert was ich übersehen habe. Hoffe ja dieses Jahr zumindest das der 2 Teil von Total War: Warhammer angekündigt wird. Nach dem Bretonia FLC ists ja an der Reihe.

DoW3, naja bin einer der Skeptiker. Von den Massenschlachten des genialen 1 Teils seh ich da nix, man kann halt ein paar mehr squads mitnehmen als im 2. Dazu nur 1 MP Mode, der MOBA schreit. Und Space Marines squads bestehen aus 10 bloody Marines. Dazu der Look ....

Stelaris Add-on. Naja, wie soll ich sagen. Zelda und Horizon sind ja echt toll .... aber was GotG angeht kommen sie noch nicht mal in die Nähe vopn Stelaris. Can´t wait. :scan:

ME:A >> für PC

SC (aktuueller Stand) >>:lol::blushed::shakehead::sleep:
Squadron 42 >> :-D:scan::o:love2::cheers:

Battletech und Mechwarior >> sehr schön wobei mich die ersten berichte zu Battletech schon wieder ernüchtert haben.

Zwischendurch werden die Lücken mit GW2 gefüllt
und bischen SW: TOR weil es SW Mucke hat halt


P.S.
Versuchen die Klasse von Horizon zu relativieren ist genauso ekelig wie das runtermachen von Zelda. Weiß, ist WAR und so .... aber ihr macht euch nur selbst lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so Frage wird dein Horizon schlechter durch ein gutes Stellaris Addon? Ich finde ja die stealth mechanik in Horizon ne frechheit, bei mafia 3 wird nen Fass aufgemacht deswegen und bei Horizon wird es hingenommen weil man ja bei den großen Dinos mächtig auf die Kacke hauen darf.

Zu SC wenn nicht bis zum Sommer und Herbst zumindest 3.0 erscheint kann sich roberts beerdigen. SQ 42 könnte auch grafisch alles schlagen was am markt vorhanden ist also auch deine geliebten Sony games. Aber muss ebenfalls im genannten Zeitraum erscheinen.

Das mein ME A besser aussehen wird als der Pro oder ps4 vanilla Teil stresst dich echt?

Zu Warhammer, so Moba Like wirkt das nicht.
 
Nur so Frage wird dein Horizon schlechter durch ein gutes Stellaris Addon? Ich finde ja die stealth mechanik in Horizon ne frechheit, bei mafia 3 wird nen Fass aufgemacht deswegen und bei Horizon wird es hingenommen weil man ja bei den großen Dinos mächtig auf die Kacke hauen darf.

Zu SC wenn nicht bis zum Sommer und Herbst zumindest 3.0 erscheint kann sich roberts beerdigen. SQ 42 könnte auch grafisch alles schlagen was am markt vorhanden ist also auch deine geliebten Sony games. Aber muss ebenfalls im genannten Zeitraum erscheinen.

Das mein ME A besser aussehen wird als der Pro oder ps4 vanilla Teil stresst dich echt?

Zu Warhammer, so Moba Like wirkt das nicht.

Ich habe das gefühl, das du mich meinst. Verstehe aber deinen Post dann ehrlich gesagt nicht ...

Nur so Frage wird dein Horizon schlechter durch ein gutes Stellaris Addon? Ich finde ja die stealth mechanik in Horizon ne frechheit, bei mafia 3 wird nen Fass aufgemacht deswegen und bei Horizon wird es hingenommen weil man ja bei den großen Dinos mächtig auf die Kacke hauen darf.

Habe Horizon nicht und daher kann ich dir die frage nicht ganz beantworten. Habe 2 Review Videos, 1 Test und diverse Foren Coments die mich von der Klasse des Spiel überzeugen. Seit dem meide ich alles zum game, da ein Highlight die Geschichte sein soll. Die will ich mir nicht spoilern.

Und nein, Horizon wird durch das Stelaris Addon nicht schlechter, nur ist Stelaris für mich jetzt schob besser als Horizon und wird durch das Addon sehr wahrscheinlich noch besser.

Zu SC wenn nicht bis zum Sommer und Herbst zumindest 3.0 erscheint kann sich roberts beerdigen. SQ 42 könnte auch grafisch alles schlagen was am markt vorhanden ist also auch deine geliebten Sony games. Aber muss ebenfalls im genannten Zeitraum erscheinen.

Unterschreibe ich dir genau so. Nur was soll der Seitenhieb auf meine geliebten Sonygames? Wüsste nicht das ich da eines von gehyped habe :nix:

Das mein ME A besser aussehen wird als der Pro oder ps4 vanilla Teil stresst dich echt?

Wattt? :o

Ich habe geschrieben das ich ME: A auf dem PC spielen werde. wieso bringst du die PS4 Versionen ins spiel und warum sollte mich das stressen? :blushed:

Zu Warhammer, so Moba Like wirkt das nicht.

Warhammer 40.000 einziger! MP Mode hat Karten, auf denen es 3 lanes gibt, die von Forts beschützt werden an deren Ende man einen Core zerstören muss.
Wo, beim fetten Arsch des Imperators, ist das kein MOBA like?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gefühl, das du mich meinst. Verstehe aber deinen Post dann ehrlich gesagt nicht ...



Habe Horizon nicht und daher kann ich dir die frage nicht ganz beantworten. Habe 2 Review Videos, 1 Test und diverse Foren Coments die mich von der Klasse des Spiel überzeugen. Seit dem meide ich alles zum game, da ein Highlight die Geschichte sein soll. Die will ich mir nicht spoilern.

Und nein, Horizon wird durch das Stelaris Addon nicht schlechter, nur ist Stelaris für mich jetzt schob besser als Horizon und wird durch das Addon sehr wahrscheinlich noch besser.



Unterschreibe ich dir genau so. Nur was soll der Seitenhieb auf meine geliebten Sonygames? Wüsste nicht das ich da eines von gehyped habe :nix:



Wattt? :o

Ich habe geschrieben das ich ME: A auf dem PC spielen werde. wieso bringst du die PS4 Versionen ins spiel und warum sollte mich das stressen? :blushed:

Okay, ne dann habe ich eher deinen Post falsch interpretiert. ^^
Mir ging es gestern eher darum das selbst so PC Größen wie Torment jetzt sogar direkt bei Release für die Konsolen erscheinen, das nimmt dem PC abseits von sagen wir eher spezielleren Dingen wie Arma 3 oder RTS (wobei selbst da Halo Wars 2 wildert. )
Mit den AAA PC exklusiven Dingen ist es schlicht rar gesät. Ich hege große Hoffnung in Dow3 aber sicher ob das der große Wurf wird bin ich mir nicht.

Ich wusste auch nicht das du Multi Games auf dem PC zockst. Daher der ME A Einwand.
Und du bist doch Fan von Nier und Yakuza oder?

Zu Stellaris, eigentlich ist es noch zu früh imo einzusteigen (vor allem wenn man an das Vorgänger game des Entwicklers denkt) aber habe einfach mal wieder Lust auf 4x Games. Auch meinten gewisse Seiten die Star Trek Modifikation ist das beste ST Game was am Markt erhältlich ist. :D Ob es so ist... mal sehen.

SQUAD hingegen könnte mich sogar wieder zum FPS MP Gaming bringen. Das wird kein Battlefield, Cod, Battlefront, Titanfall und co. je wieder schaffen. (selbst Overwatch halte ich für mich nur bedingt geeignet)

Was mir aber auf meiner Steamwishlist auffällt - jetzt sind es schon 10!!! Early Access Games einige mit sehr ungewissen Ausgang siehe Osiris New Dawn, da kam schon länger kein Update. Auch Northgard so nett wie es wirkt, wenn die Entwickler die Games zu früh hinter sich lassen weil die EA kohle doch schon reichlich floss.... bin da bei DAYZ (vor ne Woche angemacht, also 3,5 Jahre nach Release - Performance passt jetzt dafür Teleport Zombies, Glitches aus der Hölle, unerklärliche Tode aus dem nichts und dann zu guter letzt noch aus der Map gefallen - danke Dean Hall) und Elite ziemlich reingefallen... bisher. Daher liefert Entwickler oder kein Kauf.

Und ich sag das Redbull Poster bei SC im Thread auch kritisch weil es eben nicht das Game sondern die monetäre Begeisterung der Gamer für selbiges herausstellt. Ich habe ja mit Version 2.6.1 etwas rum gespielt es hat schon was, aber die Möglichkeiten sind viel zu begrenzt. Arena Commander braucht dringend das gesamte System und mit mehr Sinn gefüllte Missionen bzw. Quests. Auch die KI schlägt teils Kapriolen das es einen graust. Aber die Performance wurde besser ist wohl auf die EU, USA Asia Server zurück zu führen.

Dennoch backte ich damals (einer der ersten 30.000) wegen SQ42. Das man nicht mal irgendwas zu Weihnachten zeigte war nen Schlag in die Magengrube (immer zieht das Argument der Spoiler auch nicht) Da Version 3.0 und SQ 42 technisch verzahnt sind und beide sich bedingen muss auch nen zeitnaher Release von beiden Erfolgen. Ich hoffe allerdings nicht das dies unser "Roberts Weihnachts Schmankerl" ist.
 
@rince

nevermind

Hab mir die Entscheidung wegen ME:A auch nicht leicht gemacht. Aber da das Wohnzimmer auch zum natürlichen Lebensraum meiner Freundin gehört hab ich mich letztendlich für die PC Version entschieden zwecks ungetrübten Fun in Andromeda.

Meine Skepasis bleibt bei DoW3 was nichts daran ändert das ich es mir vermutlich denoch hole weil warhammer

Was Nier und Yakuza angeht, gefallen mir und finde ich interessant aber Fan bin ich eher weniger.

Stelaris kann ich dir nur sehr empfehlen, wen du was mit Grand Strategy anfangen kannst (wichtig!). Als Fan kann man bei paradox spielen durchaus auch Day1 zuschlagen aber man macht auch nichts verkehrt erstmal ein paar patches, DLC und Addons abzuwartenm. Und ja, Star Treck Horizon ist nicht nur eine geniale Mod (im noch frühen stadium) sondern imo auch das derzeit beste Trecki game.

Meine Größte Kritik an der SC Kampagne ist ebenfalls, welchen Weg sie eingeschlagen hat. Hätte Roberts wie ursprünglich geplant S42 raus gebracht und sich dann um SC gekümmert und danach um die ganzen zusätzlichen Features/Module wäre ich weit weniger skeptisch und salty. Momentan ists ein Ingameshop mit angedockten Verkaufargumenten (Game Simulator/Arena & shows).

Naja, bis es soweit ist kann man sich mit den aufgezählten Perlen am PC auch mit hochkarätigen Titeln auf der PS4 gemütlich machen wo ja neben Horizon noch wie gesagt nier und P5 in den Startlöchern stehen. Und am Horizont winken schon LoU2 und GoW4.

Leider mit der Hauptgrund warum Zelda weeeeeeeit nach hinten rutscht. Zuviel Backlog und zu wenig €
Bis ich Zelda geniessen kann müßen noch 1500€ investiert werden (1000 für 4K Moni + 1080 und im Anschluß ca 500 für die switch und Zelda)
 
Zu SC wenn nicht bis zum Sommer und Herbst zumindest 3.0 erscheint kann sich roberts beerdigen.
äh nein? Wer sagt das? :ugly:

Die meisten Backer wissen, dass SC erst wenige Jahre in Entwicklung ist und in den ersten 2 Jahren noch erst Studios gegründet werden müssen, die wissen auch dass Kickstarter länger wirken kann, weil man die KS Spiele nicht erst in der Betaphase ankündigt. Und es kommen immer mehr Spieler hinzu, nicht weniger. :ugly:
Aber muss ebenfalls im genannten Zeitraum erscheinen.
es "muss" erstmal gar nichts, wenn Roberts sagt, dass es sich wegen irgendwelchen Blockern verschiebt, dann ist das halt so. Dank Schedule Report sehen wir ja auch wo die Blocker sind.

Ich habe ja mit Version 2.6.1 etwas rum gespielt es hat schon was, aber die Möglichkeiten sind viel zu begrenzt. Arena Commander braucht dringend das gesamte System und mit mehr Sinn gefüllte Missionen bzw. Quests. Auch die KI schlägt teils Kapriolen das es einen graust. Aber die Performance wurde besser ist wohl auf die EU, USA Asia Server zurück zu führen.
Arena Commander braucht gar nichts (ich dachte ihr wollt, dass SC 3.0 und SQ42 fertig werden? :ugly:), Arena Commander ist genau so wie Star Marine nur ein Testbett für das Gameplay, da werden nur neue Elemente für das Flugverhalten getestet oder Waffenverhalten. Arena Commander ist auch nicht das PU. Das PU hingegen ist relativ gut gefüllt mit (Test- ;)) Missionen und in der Gruppe kann man da auch schon mehrere Stunden am Abend verbringen, vergleich das mal mit irgendwelchen (Sony :v:) Spielen im MP wie Uncharted ^^

Ansonsten gilt auch bei Star Citizen: eine Alpha ist zum testen da, nicht um ausführlich und abwechslungsreich zu spielen - das gilt übrigens auch noch bei 3.0, auch bzw weil da gerade die ersten Mining Elemente (und Schiffe) reinkommen, erwarte dir da mit der ersten Version mal nicht viel Spielspaß sondern ein Bugfest. :ugly:

Und wir reden bei SC immer noch von einer "richtigen" Alpha und keiner AAA-Publisher "Alpha" die eigentlich nur eine mit Buzzword verpackte Demo ist.
Dennoch backte ich damals (einer der ersten 30.000) wegen SQ42. Das man nicht mal irgendwas zu Weihnachten zeigte war nen Schlag in die Magengrube (immer zieht das Argument der Spoiler auch nicht)
es war scheiße, dass die SQ42 Material angekündigt haben (wobei Roberts seit Kickstarterkamapgne gesagt hat, dass sie eigentlich bis Release nichts von SQ42 zeigen wollen) und es dann wegen 3.0 bugfixing fallen lassen mussten (uns wurde ja ein 1 stündiges SQ 42 Video versprochen).
Allerdings haben Erin und Chris das dann ja auch ausführlich per Video begründet, auch dass eine Demo nach der Citizencon nur verschwendete Resourcen und Arbeitszeit wären, ist auch meine Meinung dass man sich besser auf die Spiele anstatt auf Demos konzentrieren sollte.

Und zu SQ42 wird eigentlich wöchentlich was gezeigt, auch wenn das wirklich nur kleine Teaser aus dem AtV sind.

Da Version 3.0 und SQ 42 technisch verzahnt sind und beide sich bedingen muss auch nen zeitnaher Release von beiden Erfolgen. Ich hoffe allerdings nicht das dies unser "Roberts Weihnachts Schmankerl" ist.

3 "große" Patches werden dieses Jahr veröffentlicht, aktuell munkelt man, dass man noch einen 2.7 Patch mit den ersten Planeten nachschiebt, weil es Blocker mit KI und Netcode in 3.0 gibt (mal schauen ob das auch kommt, ist ja nur spekulation)


Meine Größte Kritik an der SC Kampagne ist ebenfalls, welchen Weg sie eingeschlagen hat. Hätte Roberts wie ursprünglich geplant S42 raus gebracht und sich dann um SC gekümmert und danach um die ganzen zusätzlichen Features/Module wäre ich weit weniger skeptisch und salty. Momentan ists ein Ingameshop mit angedockten Verkaufargumenten (Game Simulator/Arena & shows).
Star Citizen ungleich Sq42. Das sind zwei AAA Spiele, die völlig losgelöst voneinander sind.

Und nein, die Kickstarterkampagne wurde auch schon so geplant mit MP (gleiches gilt für den First person Shooter Part etc. siehe Stretchgoals - bevor hier noch mehr Märchen erzählt werden)

hier von der damaligen Kickstarterseite:

Real quick, Star Citizen is:
A rich universe focused on epic space adventure, trading and dogfighting in first person.
Single Player – Offline or Online(Drop in / Drop out co-op play)
Persistent Universe (hosted by US)
Mod-able multiplayer (hosted by YOU)
No Subscriptions
No Pay to Win


Roberts wollte von Anfang an ein Wing Commander/Freelancer Mix machen (bedeutet: SP und MP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wöchentlich was gezeigt bei SQ 42? Den Kaffeebecher ausmodelliert von Mark Hamill? Es gab 2015? Das vid wo die military idris gezeigt wurde, es gab das Planet Council Garry Oldman vid und sonst?

Und stimmt Roberts muss gar nichts. Nur wenn 3.0 sagen wir wirklich erst gegen Ende des Jahres erscheint (SQ 42 gibt es evtl. nur den Trailer dann fühle ich mich einfach nur noch veräppelt. Da kann das technische Grundgerüst noch so stehen, die werden nicht im Wochentakt Systeme releasen können. (Auch weil gleichzeitig die Schiffsentwicklung für die unholy backer money ebenfalls weiter gehen muss und ress bindet). Bedeutet im Umkehrschluss das wir eher auf 2020 zu steuern mit Version 1.0 oder noch später. Da ist dann die PS5 draußen und roberts schwinkt evtl. den Port Hammer. :D

Und nein die technischen Grundlagen bedingen das ein SQ 42 Version 3.0 braucht.
Aja ich meinte Arena Commander = 3.0 da kam ich etwas durcheinander. Was kurzes zu Star marine, es macht mir keinen Spaß in der jetzigen Form (wird auch nicht in ansätzen so bleiben)
 
Nur wenn 3.0 sagen wir wirklich erst gegen Ende des Jahres erscheint

Das 3.0 wie damals vorgestellt wird so nicht erscheinen, in dem neuen 3,.0 kommen Features aus 3.1 und eventuell 3.2 mit rein. Die Entwicklung steht ja nicht still, nur weil das 3.0 einpaar Blocker hat. Die Carrack wird so z.B. vorgeschoben (um mal ein greifbares Beispiel zu nennen).

Oder einfach angewandte Physik :v:.

Dafür ist die PS4 zu schwach :v:
 
Wöchentlich was gezeigt bei SQ 42? Den Kaffeebecher ausmodelliert von Mark Hamill? Es gab 2015? Das vid wo die military idris gezeigt wurde, es gab das Planet Council Garry Oldman vid und sonst?
immer kleine Szenen (teilweise wirklich nru 1 Sekudne lang) und seien es NPCs die einen gang in der Idris langlaufen oder das Dialogsystem. All das stammt aus SQ42, aber die verpacken das so, dass man davon nichts mitbekommt.
Nur wenn 3.0 sagen wir wirklich erst gegen Ende des Jahres erscheint (SQ 42 gibt es evtl. nur den Trailer dann fühle ich mich einfach nur noch veräppelt.
ich rechne dass wir bis Ende des Jahres min. 3.2 sehen werden. Bei drei "großen" Patches sollte nicht nur 3.0 erscheinen.

Ansonsten gilt bei 3.0 dass es aktuell ein mix aus 3.0 und 3.1 wird, weil sich 3.0 wegen Netcode und AI verzögert (die arbeiten am restlichen content bleiben ja nicht stehen). Mining wurde ja auch eigentlich erst für 3.1 versprochen, ist aber bereits in 3.0 drin, wurde die Tage auch nochmal bestötigt (genau so wie die Caterpillar, die schon in 2.6 drin sein sollte, obwohl die erst für 3.0 geplant war)
Da kann das technische Grundgerüst noch so stehen, die werden nicht im Wochentakt Systeme releasen können.
das technische Grundgerüst ist ja mit 3.0 noch lange nicht komplett (deswegen Alpha)

Der Solar Editor ist übrigens fertig, damit kann man recht schnell eigene Systeme (mit eigenen Umlaufbahnen!) erstellen. Einzig die Frage wie lange die Planeten brauchen (Planeten ohne Missionen brauchen laut eigenen Aussagen eine Woche - wurde sowohl letztes Jahr als auch erst vor ein paar Wochen im AtV gesagt)
(Auch weil gleichzeitig die Schiffsentwicklung für die unholy backer money ebenfalls weiter gehen muss und ress bindet).
du wirst jetzt staunen, aber mit den Schiffen sind die schon deutlich weiter als geplant. Deswegen erschien auch die Caterpillar deutlich eher. Wenn etwas voran geht, dann die Schiffsentwicklung (und Schiffdesigner arbeiten ja nicht am Netcode, Planeten oder sonstwas)
Bedeutet im Umkehrschluss das wir eher auf 2020 zu steuern mit Version 1.0 oder noch später. Da ist dann die PS5 draußen und roberts schwinkt evtl. den Port Hammer. :D
selbst wenn SC 1.0 erst 2020 rauskommen sollte, so hat man dann 2018 schon mächtig viel zum zocken wovon andere Spiele nur träumen können. Und wir steuern dann vermutlich bereits auf SQ42 Episode 2 oder 3 zu (bis danach eine neue Trilogie kommt) :ugly:
Und nein die technischen Grundlagen bedingen das ein SQ 42 Version 3.0 braucht.
nope, der Blocker von 3.0 ist ja hauptsächlich der Netcode in Verbindung mit AI, den braucht man in SQ42 nicht. Alles andere funktioniert ja schon seit Oktober (da fingen ja die QA tests an in denen die Tester die Kampagne komplett durchspielen konnten) SQ42 hat andere Blocker als SC. Bei SQ42 geht es z.B. um fehlende Animationen, scripte und AI

Was kurzes zu Star marine, es macht mir keinen Spaß in der jetzigen Form (wird auch nicht in ansätzen so bleiben)

woran hapert es? Ich finde dass die Spieler zu viel aushalten. Aber Waffen balancing etc. ist alles Top, ist zwar (noch) kein ArmA, aber im Vergleich zu den üblichen Shootern ala Uncharted, GTA & co finde ich das Gun gameplay schon deutlich besser
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom