• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil man die Konsole/Handheld kaufen sollte um die Firma zu unterstützen! Aber das kapieren manche Hater nicht, da sie ja Nintendo hassen, aber ihre Spiele können sie zocken :rolleyes:

Ich hab ne Wii U und das Spiel selbst, wo ist das Problem, wenn ich das auch gerne zusätzlich mal in 4k zocken will?

Und wo ist das Problem wenn man seine erworbenen Spiele auf nem Emu spielt?

Das Problem ist, dass du das legal nicht in Deutschland auf nem Emu spielen kannst. Es sei denn du schiebst einfach das Spiel ins Laufwerk und startest den Emu...das geht aber nicht, du brauchst das Bios und das ist illegal. Roms sind Raubkopien und illegal, selbst wenn man das Spiel erworben hat...das ist zumindest die Sachlage in good old Germany.

Ich sags mal so: Wenn Zelda BOTW irgendwann solide in 1080p und 30 FPS ohne größere Drops läuft (evtl. sogar mit kleinen Verbesserungen) könnte ich mir gut vorstellen, das Game glatt noch ein zweites mal zu zocken. So spiele ich es jetzt ein mal durch (vielleicht sogar annähernd 100%) und behalte das Game in besserer erinnerung, weil das überwältigende Gameplay die schwache Technik momentan noch stark die doch etwas enttäuschende Optik relativiert.

Zelda OOT möchte ich beispielsweise auch nicht mehr auf dem Original N64 zocken. Aber mit Controlleradapter, Texturverbesserungen und diversen Verbesserungen (stabile Framerate, saubere Kanten, weniger Framedrops, besserer Texturenfilter) ist es selbst heute noch ohne Augenkrebs spielbar.

Woran soll Nintendo verdienen, wenn alle Roms aus dem Internet Laden?

Leute, die sowas machen sind imo keine Fans und schaden einer ganzen Firma, da soll man sich doch nicht wundern, dass am Pc dieses Kopieschutz gedöns gibt.
wie war dan noch mal mit roms und nintendo und der virtual console?
Woran soll Nintendo verdienen, wenn alle Roms aus dem Internet Laden?

Leute, die sowas machen sind imo keine Fans und schaden einer ganzen Firma, da soll man sich doch nicht wundern, dass am Pc dieses Kopieschutz gedöns gibt.

überteuterten zusatz teilen für die konsole wie controller, lan adaptern und co, switch hüllen, usw...

imo brauchst auch nicht auf emulatoren rum reiten den die ersten mit einer illigalen version nutzen waren die wiiu nutzer selbst die es dann vom usb sick her spielen

imo ist die ganze wie soll nin nur geld verdienen sache auch latte da es sich um nen wiiu emulator handelt und die produktion der wiiu würde von nin schon vor einger zeit eingestellt
wenn nin angst hat das sie durch diesen emulator ged verliert sollten sie eher mal dran denken wieso die leute diesen nutzen wollen
kann ja sein das die leute mehr wollen als 720p oder 30fps

aber klar mit den emulator haben die jungs sich ne ganze menge wiiu käufer vergrault
diese große verlust für nintendo so viele potentielle wiiu kunden!!!

Um es dann in 15fps auf dem PC zu spielen. :uglygw:
gib den leuten doch mal etwas zeit nicht mal ne woche rum und es läuft

Zuletzt bearbeitet:
wozu brauchen wir nochmal den Konsolenthread? Diverse Leute (ich will sie jetzt nicht Sonys nennen) dort lachen jetzt bei der Switch über die gleichen Dinge, die sie beim PC vs PS4 War schön zu reden versuchen :ugly:

wozu brauchen wir nochmal den Konsolenthread? Diverse Leute (ich will sie jetzt nicht Sonys nennen) dort lachen jetzt bei der Switch über die gleichen Dinge, die sie beim PC vs PS4 War schön zu reden versuchen :ugly:

Genau dafür? Nun müssen sie ja Frust schieben weil Nintendo mal eben das beste Spiel der Generation rausgehauen hat zum Start der Switch. :banderas:

[video=youtube;aVPXKdSEGNQ]https://www.youtube.com/watch?v=aVPXKdSEGNQ[/video]
[video=youtube;qEGWtyJAkO0]https://www.youtube.com/watch?v=qEGWtyJAkO0[/video]

Zucker :lick:

Offizielle PR Mitteilung zu Rime:

Grey Box, Six Foot and independent developer Tequila Works have announced that RiME, the highly-anticipated puzzle adventure game, has a confirmed release date of May 26 for the PlayStation®4 computer entertainment system, Xbox One, and Windows PC. It will arrive at both retail and digital store shelves with a suggested retail price of $29.99 / €34.99 / £29.99.

​Shortly afterward, RiME will launch on Nintendo Switch™, allowing players to take the adventure with them anywhere on the go utilizing the system’s portability, as a physical and digital release with a suggested retail price of $39.99 / €44.99 / £39.99.

RiME is a single-player puzzle adventure game about discovery, experienced through the eyes of a young boy who awakens on a mysterious island after shipwrecking off its coast. Players must navigate the island’s secrets by making use of light, sound, perspective and even time. Inspired by the rugged, sunbaked terrain of the Mediterranean coast, RiME paints its breathtaking world with a fusion of vibrant colors and moving musical undertones to set the stage for the deeply personal journey that awaits within.

Ja, warum verkauft sich so ein Multiplattformspiel nur mieser auf der Nintendoplattform wenn es a) später kommt und b) 10€ mehr kostet als auf den anderen Plattformen, die technisch die besseren Versionen haben? :kruemel:

Offizielle PR Mitteilung zu Rime:

Ja, warum verkauft sich so ein Multiplattformspiel nur mieser auf der Nintendoplattform wenn es a) später kommt und b) 10€ mehr kostet als auf den anderen Plattformen, die technisch die besseren Versionen haben? :kruemel:
könnte auch eine dumme politik seitens nintendo sein preise für digital und physical gleich zu halten. module kosten halt mehr :nix:

tumblr_omignvfpqE1t0grs4o1_1280.png

agentsmithlold.gif

Preise sind den Publishern schon seit Jahren frei überlassen.

Genau dafür? Nun müssen sie ja Frust schieben weil Nintendo mal eben das beste Spiel der Generation rausgehauen hat zum Start der Switch. :banderas:

[video=youtube;aVPXKdSEGNQ]https://www.youtube.com/watch?v=aVPXKdSEGNQ[/video]
[video=youtube;qEGWtyJAkO0]https://www.youtube.com/watch?v=qEGWtyJAkO0[/video]

Zucker :lick:

edel. das mit dem wasser hab ich noch gar nicht probiert. die steine gehen echt unter udn das leichte zeug schwimmt...so edel. das mit die frösche wieder abhauen fand ich auch ganz witzig. muss man Nintendo schon lassen, die haben sich da ordentlich reingekniet.

Aus gegeben Anlass, Sony ist ja in der kompletten Frühjahrsoffensive was hat der PC exklusiv ? (bin da freundlich gesinnt, packt das ganze Jahr 2017 rein)

Aus gegeben Anlass, Sony ist ja in der kompletten Frühjahrsoffensive was hat der PC exklusiv ? (bin da freundlich gesinnt, packt das ganze Jahr 2017 rein)
u.A. Warhammer und Battletech :banderas:

und ein Ultimate Marvel vs Capcom 3, was man mal online auch tatsächlich (kostenlos) spielen kann. Wenn ich da an die PS4 Version denke, ohohoh, da sieht man wofür die Onlinegebühren drauf gehen :v:
Was kommt zuerst star citizen oder der BER :rofl3:

Star Citizen kann man wenigstens jetzt schon spielen und leistet technisch 1000 mal mehr als aktuelle Konsolenspiele :ugly:

Quake mit der neuen Pest der Helden.

finde ich auch ziemlich mist, dass Quake den Heldenshooter Weg geht. Wir haben davon doch jetzt schon ein paar, aber ein klassisches Quake ist einmalig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom