Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also der Hugbox Konsolenthread ist gerade ziemlich lächerlich geworden, da darf man den PC anscheinend ncihtmal mehr erwähnen ohne dass man Verwarnt wird
Ich weiß MS und Montalaar sehen das etwas differenzierter mit dem PC, aber war nicht das genau der Grund warum ein Konsolen Only thread gegründet wurde. Allein schon wegen der Vergleichbarkeit? 299 Pro vs 3999 PC ? ^^
Nier Automata Technikvergleich zwischen PS4 und PS4Pro:
[video=youtube;lRlGlMMn830]https://www.youtube.com/watch?v=lRlGlMMn830[/video]
Die PS4Pro hat offenbar endlich die Entwickler dazu gebracht, statt 1080p(ps4) die Auflösung zu reduzieren um 60FPS zu erreichen. -Wobei die PS4 leider strugled überhaupt die 60FPS zu halten. Dennoch etwas bedenklich, dass man eine PS4Pro benötigt um 1080p@60FPS zu erreichen... -Wobei es auch hier framedrops gibt
Bin gespannt wie sich die PC Version letztlich schlagen wird.
Jetzt sind wir schon im Jahr 2017 und es gibt immer noch kein 1080p und 60 fps, obwohl dies eigentlich schon seit Jahren standard sein sollte :cry::v:
Hat das genauso Dialoge wie der erste Teil?
Steam survey sagt zumindest bei den PClern nein
wie meinst du das? grundsätzlich ist automata in allen aspekten fast gleich wie der vorgänger.
wie meinst du das? grundsätzlich ist automata in allen aspekten fast gleich wie der vorgänger.
meinst du weil die demo wie ein lineares character action game, wie z.b. bayonetta oder rising wirkte? das spiel wird nach dem demo lvl wie nier zu einem open world game, aber halt auch wieder in der art wie nier schon war.
Steam survey sagt zumindest bei den PClern nein
Also wieder ein 60 % Titel?
Also gibt es weiterhin japantypische Dialoge, die einfach nur cringe sind. Das und das damals sehr rustikale Kampfsystem waren einfach nicht gut in Teil 1.
da es ein deutlich höheres budget hat? nein. nier hatte damals vor allem technische und grafische probleme, aber der rest war grundsolide.
finde ich genau so verdient wie der Oscar für Suicide Squad
aber dass man den nichtmal namentlich erwähnen darf ist schon sehr albern
Das ist doch nichts Neues, man muss den PC dort als "unaussprechliche Plattform" umschreiben, so lächerlich das auch sein mag, habe ich des öfteren gemacht und noch nie ne Verwarnung erhalten
Zu ihrer Verteidigung, sie haben selbst nicht damit gerechnet und waren während der Preisverleihung beim Abendessen.
1600x900 und dann keine konstanten 60fps bei der simplen Grafik? Wasn da los?
wenn du mit japantypische dialoge meinst, dass nicht alles nur sehr ernst wirkt, sondern auch oftmals leichtherzig und mit ein bisschen humor, dann ja...
weiß gerade nicht wo nier wirklich japantypisch wirkte... kein einziger charakter bietet dafür eine grundlage. eigentlich arbeitet es ja die meiste zeit gegen klischees.