PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Willst du etwa nicht vernünftige 700€ für eine Grafikkarte ausgeben?

Ich denke ernsthaft darüber nach, aber dann denke ich mir immer: wozu? Meine aktuelle Graka kann alle aktuellen Titel auf ultra spielen. Selbst für SC reicht es auf der höchsten Stufe.

..andererseits wären 4k bei allen Spielen schon nice.

Für FF15 braucht man aber mit sicherheit keine, höchstens wenn sie einen 1 zu 1 Port ohne Anpassungen machen.
 
Ich habe so ahnung das die pro pcler sich in diesem thread in Zukunft recht einsam fühlen werden.
und gtx 1080 ti für fucking ff 15 ? Na das kann ja heiter werden.

werde mir eine 1080ti und dazu dann einen 21:9 Gsync Monitor (oder einen normalen 4K TFT, bin mir da noch nicht sicher) holen :awesome:


aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man für FFXV eine 1080ti benötigt, oder? :ugly:
 
Ich hab ne GTX 980, wird dieses Jahr bestimmt noch gut ausreichen. Habe eh nur einen normalen HD-Fernsehr. Nur für VR wäre noch etwas mehr Power nicht verkehrt, aber im Augenblick passt es noch.
Bin zugegebenermaßen aber zur Zeit echt gut mit Konsolen beschäftigt, kommen gerade wirklich lauter gute (Exklusiv-) Titel raus.
Final Fantasy XV hat bei mir auch Pause gemacht, warte noch ein paar Patche ab - zocke jetzt Nioh, und morgen kommt die Switch mit Zelda und Bomberman.
Dann warten noch Yakuza 0, Resident Evil VII (in VR) und Horizon darauf gekauft zu werden.
Leider kam in den letzten Monaten auf dem PC für mich nichts interessantes raus...
Multititel werden natürlich weiterhin auf dem PC geholt, z.B. Mass Effect Andromeda wenn es soweit ist.
 
übrigens erscheint jetzt Nier doch diesen Monat auf PC. Wo sind jetzt die gnazen Leute die das Spiel als PS exklusive zu release bezeichnet haben? :v:
 
Nier hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm.
Hmm ich bin einer der wenigen, denen der erste Teil nicht sooo gut gefallen hat... Story klar, gut, aber fand das Gameplay ziemlich öde... mal schauen was aus dem zweiten Teil so wird, aber muss sich erstmal hinten anstellen. :) Und wird dann natürlich für PC geholt, wenn die Umsetzung brauchbar ist. ;-)
 
Da vertraue ich nur Auf User die jene Bilder mit horizon auf der pro gleichsetzen. Auch meint Gamestar das Wild Lands sehr halbgaren ist.
 
Und was ist dann das da oben - ist ja offensichtlich gameplay

zumal die PS4 Pro Version ja sicher nicht mit dieser PC Version mithalten kann - das ist hoffentlich klar, oder?!

Ich will nciht wildlands auf pro und PC vergleichen wenn du das meinst. Mit halbgaren meine ich das Spiel selber. Nicht die reine Optik.
 
FF 15 Tech Video, läuft auf ner gtx 1080ti

Ab 1:46

[video=youtube;S28WgjGpyLs]https://www.youtube.com/watch?v=S28WgjGpyLs&feature=youtu.be&t=106[/video]
Ich find ja die ganzen PC Tech Demos von FFXV recht witzig, zumal es noch immer keine offizielle Ankündigung für das Game gibt :lol:
 
No Man's Sky erhält Award für Innovation

[video=youtube;RMn6LYF2Dlc]https://www.youtube.com/watch?v=RMn6LYF2Dlc#t=133.49423[/video]
 
Ich find ja die ganzen PC Tech Demos von FFXV recht witzig, zumal es noch immer keine offizielle Ankündigung für das Game gibt :lol:

bei den ganzen Aussagen von den Producer/Entwicklern braucht man auch keine offizielle Ankündigung mehr, ist aj anscheinend so sicher wie das Amen in der Kirche (wen wundert es? SE hat Steam quasi zur FF Plattform gemacht) :ugly:




finde ich genau so verdient wie der Oscar für Suicide Squad :ugly:
 
Nier Automata Technikvergleich zwischen PS4 und PS4Pro:

[video=youtube;lRlGlMMn830]https://www.youtube.com/watch?v=lRlGlMMn830[/video]

Die PS4Pro hat offenbar endlich die Entwickler dazu gebracht, statt 1080p(ps4) die Auflösung zu reduzieren um 60FPS zu erreichen. -Wobei die PS4 leider strugled überhaupt die 60FPS zu halten. Dennoch etwas bedenklich, dass man eine PS4Pro benötigt um 1080p@60FPS zu erreichen... -Wobei es auch hier framedrops gibt :hmm:

Bin gespannt wie sich die PC Version letztlich schlagen wird.
 
Nier Automata Technikvergleich zwischen PS4 und PS4Pro:

[video=youtube;lRlGlMMn830]https://www.youtube.com/watch?v=lRlGlMMn830[/video]

Die PS4Pro hat offenbar endlich die Entwickler dazu gebracht, statt 1080p(ps4) die Auflösung zu reduzieren um 60FPS zu erreichen. -Wobei die PS4 leider strugled überhaupt die 60FPS zu halten. Dennoch etwas bedenklich, dass man eine PS4Pro benötigt um 1080p@60FPS zu erreichen... -Wobei es auch hier framedrops gibt :hmm:

Bin gespannt wie sich die PC Version letztlich schlagen wird.

Ich bin eher gespannt ob mir das Game selbst zu sagt. Miko feiert es ja schon sehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom